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CRM Software mit mobiler CRM Lösung (iPhone, iPad, Android). Einfach zu bedienen.CRM Software mit mobiler CRM Lösung (iPhone, iPad, Android). Einfach zu bedienen.  
AMTANGEE ist eine vielfach ausgezeichnete Software-Lösung, die alle wichtigen Informationen sammelt und diese in den Dienst mittelständischer Firmen stellt. Die vielfach ausgezeichnete Software-Lösung sammelt alle wichtigen Informationen und ordnet sie automatisch virtuellen Kundenakten zu. Das Customer-Relationship-Management-System verwaltet Adressen, die tägliche Korrespondenz, Termine und bereits stattgefundene Kontakte, firmeninterne Angaben und Notizen - und viele weitere Informationen mehr ...
Ein leicht bedienbares CRM-Werkzeug, dass in keinem Unternehmen fehlen sollte!Ein leicht bedienbares CRM-Werkzeug, dass in keinem Unternehmen fehlen sollte!  
Treesoft CRM steht für optimales Kundenbeziehungsmanagement: Transparenz und Wissen für Marketing, Vertrieb und Service! Mit Treesoft CRM haben Sie alles um Ihren Vertrieb zu beschleunigen, erstklassigen Kundenservice zu bieten und effizientes Marketing zu betreiben. Das Projektmanagement und die Aufgabenverwaltung ermöglichen Ihre Arbeitsprozesse zu steuern. Die Analysewerkzeuge helfen Ihnen Ihre Prozesse zu optimieren.
itacom CRM für eine strukturierte Organisation und Unternehmensführungitacom CRM für eine strukturierte Organisation und Unternehmensführung   
Mit dem itacom CRM-System werden sämtliche Aufgaben, Projekte und Abläufe in Ihrem Unternehmen aufgezeigt, gesteuert und überwacht. Es ermöglicht Ihnen, eine Kontakthistorie aller Aktivitäten zu Kunden, Lieferanten und Interessenten zu erstellen. Das System beinhaltet die Aufgabenverwaltung, ein Projekt- und Dokumentenmanagement sowie alle notwendigen Funktionen für die Verbesserung der Struktur sowie Kommunkation in einem Unternehmen. Sie erhalten Optionen für eine Timeline, Statistiken und einer Knowledgebase, zum Anlegen einer Wissensdatenbank für Ihr Unternehmen.
EcholoN - ganzheitliches Service Management  
IT Service Management mit EcholoN Als umfassende Lösung für den Support und die Kundenbetreuung stellt EcholoN sämtliche Prozesse vom Ticketing über den Helpdesk mit Wissensdatenbank und Service Desk nach ITIL bis zum ganzheitlichen Service Management bereit. EcholoN Kunden erhalten eine umfassende Übersicht über ihre IT Prozesse, sowie ihrer Infrastruktur und sind in der Lage Kosten transparent darzustellen und zu steuern. Das modular aufgebaute, hochintegrierte EcholoN deckt sämtliche Disziplinen eines ITIL-konformen IT Service Managements ab.
Kundenbeziehungsmanagement für zufriedene und profitable KundenbeziehungenKundenbeziehungsmanagement für zufriedene und profitable Kundenbeziehungen    
JulitecCRM verschafft Ihnen den Überblick über Kunden und Interessenten, zeigt Ihnen neue Auftragschancen, stärkt Ihren Vertrieb und verbessert die Qualität der Kundenbetreuung. Mit julitecCRM wird Kundenbeziehungsmanagement jetzt auch für kleine und mittlere Unternehmen interessant: Neben der einfachen Installation besticht julitecCRM durch seine intuitive Bedienbarkeit und lässt sich flexibel an Ihre betrieblichen Bedürfnisse anpassen. julitecCRM unterstützt bei allen Routinetätigkeiten der Kunden- und Interessentenbetreuung, ermöglicht die komplette Fakturierung ...
factro® - die Webplattform für Aufgabenmanagement und Projektmanagement 
factro macht Aufgabenmanagement und Projektmanagement einfach, transparent und schnell. Tasks und gesamte Projekte können jederzeit von Ihnen und Ihrem Team auf einer zentralen Weboberfläche gemanagt werden. Schwerpunkte und aktuelle Themenfelder sind Ihnen und Ihren Mitarbeitern präsent. Klare Aufgaben, Termine, Aufwände und Zuordnungen vereinfachen das Miteinander und das Führen. Sie erkennen den Status, Fertigstellungsgrad oder bisherigen Aufwand der Projekte oder Aufgaben auf einen Blick. Jederzeitiger Einblick erlaubt Ihnen frühzeitiges Eingreifen und Führen.
Kundenverwaltung mit Terminplanung inkl. Leistungen und Rechnungslegung mit Steuersätzen.Kundenverwaltung mit Terminplanung inkl. Leistungen und Rechnungslegung mit Steuersätzen. 
Beliebig viele Clients ohne Aufpreis im lokalen Netz ! PraxPlan ist ein universell einsetzbarer Terminplaner mit Dokumenten- und Kundenverwaltung. PP kommt aus dem medizinischen Bereich und ist jetzt auch bel. Branchen (Handwerker, Dienstleistungen, Platzbelegung) einsetzbar. Jede beliebige Zeit, Dienstleistung, Mitarbeiter oder Werkzeug kann minutengenau (auch als wiederkehrender Dauertermin) geplant werden. Per Klick auf einen Termin erzeugt PP für alle noch nicht berechneten Termine dieses Kunden eine Rechnung mit ggf. unterschiedlichen Steuersätzen und QR Code.
cobra Mobile CRM versorgt Sie unterwegs mit allen wichtigen Daten aus CRM PLUS, PRO und BIcobra Mobile CRM versorgt Sie unterwegs mit allen wichtigen Daten aus CRM PLUS, PRO und BI 
Neben exzellenter Betreuung fordern Kunden heute bestmögliche Erreichbarkeit, schnelle Reaktionszeiten und höchste Flexibilität. Oft wird dann auch mobiler Datenzugriff benötigt. Speziell für Smartphones und Tablets mit den Betriebssystemen iOS, Android und Windows entwickelt, bietet cobra Mobile CRM jederzeit und überall Zugriff auf die in cobra CRM PLUS, CRM PRO und neu auch in cobra CRM BI gespeicherten Kundendaten inklusive Kontakthistorie, Servicefälle oder Vertragsdaten. Durch diese permanente Verfügbarkeit der Informationen sind Mitarbeiter in Vertrieb und Service immer aktuell informiert; die Kommunikation wird einfacher ...
CRM, Kontaktmanagement, Adressverwaltung, Vertriebssteuerung, Umsatzplanung, Kampagnen  
Steigern Sie Ihre Umsätze durch konsequente Marktbearbeitung. cobra CRM ermöglicht Ihnen das Management Ihrer Kontakte und Adressen. Darüber hinaus können mit der Software Ihren Vertrieb, Ihren Umsatz und Ihre Kampagnen steuern. Sie haben alle Kundeninformationen sofort und jederzeit im Zugriff - auch unterwegs mit Smartphone und Tablet. Das Programm erleichtert und automatisiert Ihren Versand von personalisierten Serienbriefen, E-Mails und Newslettern ...
Das Kundenmanagement bildet die Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen   
Die Software ermöglicht Ihnen für den Kundendienst den Aufbau eines Customer-Managements, welches umfassende Informationen rund um den Kunden und die eingesetzten Produkte zur Verfügung stellt. Die Software unterstützt Sie bei der Integration sämtlicher Beziehungen zu potentiellen und bestehenden Kunden. Für differenzierte Analysen und Marketingaktionen steht eine Datenbank zur Verfügung, aus der die benötigten Informationen in kurzer Zeit aufbereitet werden können. So können Sie Ihre Kundenbindung erhöhen, indem Sie Kundenwünsche und Marktforderungen erkennen und bedienen.
Das modulare CRM-Komplettsystem passt für jede Anforderung und jede Unternehmensgröße.Das modulare CRM-Komplettsystem passt für jede Anforderung und jede Unternehmensgröße.  
CAS genesisWorld ist die führende und für den Mittelstand maßgeschneiderte CRM-Lösung für ein unternehmensweites Kunden- und Informationsmanagement. Mit dem modularen CRM-Komplettsystem bauen Unternehmen nicht nur erfolgreiche und nachhaltige Kundenbeziehungen auf, sondern steigern gleichzeitig auch die Effizienz. Das sichert Ihren langfristigen Unternehmenserfolg. CAS genesisWorld ist in unterschiedlichen Editionen erhältlich und mit einer Reihe zusätzlicher Module erweiterbar. Die für den Mittelstand optimierte CRM-Lösung passt sich den individuellen Bedürfnissen ...
Intelligenter Kontakt-Manager für E-Mails, Telefonie, Adressen, Aufgaben, Termine uvm.  
AMICRON-MAILOFFICE 4.0 ist der komfortable Kontakt- und E-Mail-Manager, mit dem Sie Ihre Kundenzufriedenheit erhöhen und die Effektivität in Marketing und Vertrieb steigern können. Das Programm ist branchenübergreifend einsetzbar und kann sowohl als Einzelplatzversion, als auch im Netzwerk genutzt werden. Die verwendete Firebird SQL-Datenbank erlaubt Ihnen in beiden Fällen einen sicheren und reibungslosen Einsatz. Die team- und netzwerkfähige Version ermöglicht den firmenweiten Zugriff auf alle E-Mails ohne die zusätzliche Einrichtung eines Mailservers ...
CRM + Key Account + DMS + Email + Kampagnen + internationalisiert + Schnittstellen       
Innendienst und Außendienst pflegen gemeinsam an einer zentralen Stelle Adressen und Kommunikationsdaten. Sie senken Ihre Kosten in Vertrieb und Service: FABIS stellt aktuelle Informationen sofort allen relevanten Mitarbeiter zur Verfügung. Sie können ihr Beziehungsnetzwerk im Key Account wie im B2C nach Ihren Vorstellungen aufbauen. Sie profitieren im Tagesgeschäft in der Korrespondenz sowie im Emailverkehr. Ihre Mitarbeiter wissen bei jedem Vorgang, wer der richtige Ansprechpartner ist. Das offene System kann mit bestehenden Systemen Daten austauschen.
Management Tool für das checklistenorientiertes Aufgabenmanagement 
ACTIONITEM.TRACKER ist ein Management-Tool für das Aufgabenmanagement. Durch effizientere Kommunikation können Aufgaben schneller und mit höherer Qualität bearbeitet werden. Es führt zu einer größeren Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter und damit zu einem entscheidenden Wettbewerbsvorteil für Ihr Unternehmen. Das Produkt ermöglicht Ihnen die checklistenorientierte Aufgabenbearbeitung im Team. Alle Beteiligten erhalten über ACTIONITEM.TRACKER eine einheitliche Sicht auf den aktuellen Bearbeitungsstand von Aufgaben ...
Framework zur Entwicklung kundenspezifischer datenbankbasierter Software mit GUIFramework zur Entwicklung kundenspezifischer datenbankbasierter Software mit GUI   
Wichtige Aspekte des Frameworks: Berechtigungs- und Sperrkonzepte - Objektrelationalität - Objekthierarchie, Generik - Persistenz - Mehrbenutzerfähigkeit - Versionierung von Daten - Einsatz beliebiger SQL-basierter Datenbanken - API-Schnittstelle zur Anbindung verschiedener Fremdsoftwaresysteme Das Programm bietet das eigenentwickelte Tool "Scope" an, das die Grundlage für Zugriffsberechtigungen, GUI-Steuerung, objektorientierte und datenbankbasierte Datenfilterung bereitstellt.
ACT! - Eine der beliebtesten CRM-Lösungen für Kontaktverwaltung, Vertrieb und Marketing  
Act! ist das einzigartige Kontakt- und Kundenmanagement System zum Managen Ihrer Geschäftsbeziehungen. Die automatische 360-Grad-Ansicht Ihrer Kunden, Partnerunternehmen und Geschäftsbeziehungen bietet Ihnen den optimalen Überblick und die besten Voraussetzungen, ein einzigartiges Kundenerlebnis zu schaffen. Dank der vollständigen Synchronisation von Kontakten und Kalendereinträgen aus Act!, Microsoft® Outlook®, Gmail®, Google® Kontakten, Google Kalender™, LinkedIn® und Facebook®, speichert Act! alle wichtigen Informationen an einer zentralen Stelle ...
Get To The Point - das vernetzte CRM    
Sie benutzen für die tägliche Arbeit auch unterschiedliche Programme und die Informationen müssen umständlich zusammengesucht werden? Wenn Sie ein E-Mail schreiben wollen, müssen Sie dies erst mit Cut and Past einfügen? Standardtexte müssen immer wieder neu geschrieben werden? Ihre E-Mails werden nicht automatisch den Vorgängen zugeordnet? Arbeitet bei Ihnen auch noch jeder Mitarbeiter ausschließlich mit seinem E-Mail-Postfach und muss alles an andere Weiterleiten, obwohl es doch einfacher wäre, wenn die Vorgänge automatisch zugeordnet wären? Erkennen Sie diese Muster wieder? Dann wird es Zeit sich Get To The Point anzuschauen ...
gBase 2.0 – Das individuelle ERP-System    
Unsere moderne Plattform ermöglicht es, schnell und effizient Lösungen, die auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind, zu entwickeln. Bereits standardmäßig enthalten sind Kunden-, Personal- oder Auftragsverwaltung ebenso wie Fakturierung und Buchhaltung. Sprechen Sie uns an: Wir entwickeln gerne mit Ihnen zusammen Ihre perfekte Lösung.
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In der sich schnell verändernden Welt von heute kann die erweiterbare CRM Plattform von Efficy (xCRM) die Bedürfnisse Ihres Unternehmens unterstützen und sich schnell Neuerungen anpassen. Die Plattform integriert Daten von praktisch jeder Quelle und Systemen über eine nachhaltige Nutzerschnittstelle – egal ob aus Mainframes, Servern, Legacy Systemen oder PC Netzwerken. Offenes Datenmodell, Offenes Anwendungsmodell, Offene Mobilität, Offene Funktionalitäten, Offen für die ganze Welt.
Adress- Kontaktmanagement / Vertriebsunterstützung / Teamorientierte Geschäftsorganisation 
Stabile Beziehung zu wertvollen Kunden: Für dieses Ziel ist unter modernen Marktbedingungen ein immer komplexeres und dabei trotzdem sicheres Umgehen mit verschiedensten Informationsarten und Kommunikationskanälen erforderlich. CRMfocus unterstützt Sie bei der wirksamen und gleichzeitig effizienten Gewinnung und Bindung von Kunden. Die Lösung ergänzt vorhandene Systeme der Auftragsbearbeitung, Fertigungssteuerung sowie der Büroorganisation um Funktionsbereiche für Marketing, Vertrieb, Service und Projektdokumentation ...
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