Software > Bäckerei, Konditorei > Alternativen zu TURBOback NEXT

Alternativen zu TURBOback NEXT

Sie sind sich noch nicht ganz sicher, ob TURBOback NEXT zu Ihren Anforderungen passt? Werfen Sie einen Blick auf alternative Programme mit einem ähnlichen Funktionsumfang! Wir haben eine Übersicht mit Software für einen Vergleich für Sie zusammengestellt. Diese Programme könnten ebenfalls für Sie interessant sein.

Eine umfassende Programmübersicht finden Sie in der Rubrik Bäckerei, Konditorei.

Suchen Sie eine passende Software für Bäckereien oder Konditorei?
TURBOback NEXT
RUNDATA ERP Branchenlösung für produzierende Unternehmen
MAINDESK Software für Unternehmen
BAUMANN Warenwirtschaft BASIC, PLUS, ERP, eCommerce, CRM und Branchen-Lösungen
SmiloBACK
PDG foodSolution (Food ERP Software, PPS, WWS)
Microsoft Dynamics 365 BC
Sage 100
Orgasoft.NET Anywhere
MODUS FOODVISION - Branchensoftware für die Lebensmittelindustrie
CSB-System | ERP-Branchenlösung Brot und Backwaren
ALWIN pro - Warenwirtschaftssystem für Unternehmen
LaCash-Schnellgastronomie
Odoo Enterprise
TURBOback NEXT
RUNDATA ERP Branchenlösung für produzierende Unternehmen
MAINDESK Software für Unternehmen
BAUMANN Warenwirtschaft BASIC, PLUS, ERP, eCommerce, CRM und Branchen-Lösungen
SmiloBACK
PDG foodSolution (Food ERP Software, PPS, WWS)
Microsoft Dynamics 365 BC
Sage 100
Orgasoft.NET Anywhere
MODUS FOODVISION - Branchensoftware für die Lebensmittelindustrie
CSB-System | ERP-Branchenlösung Brot und Backwaren
ALWIN pro - Warenwirtschaftssystem für Unternehmen
LaCash-Schnellgastronomie
Odoo Enterprise
Kurzinfo
Cloudbasierte Software für Handwerksbäcker
Dynamische Ressourcenplanung für Metallindustrie, Holzindustrie und Anlagenbau
Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm.
Einkauf, Verkauf, Lager, Produktion, Leitstände, Plantafel und vieles mehr
Branchenlösung, Warenwirtschaft für Bäckerei & Konditorei
ERP Software PDG foodSolution (Food ERP Software, PPS, WWS)
Microsoft Dynamics 365 BC mit Branchenlösungen Foodware
Die ERP-Software für kleine und mittlere Unternehmen mit individuellen Anforderungen
Online Warenwirtschaftssystem: Web-App zur Arbeit mit Orgasoft.NET im Browser
ERP-Lösung für die Nahrungs- und Genussmittelindustrie und den angeschlossenen Handel
Spezialisierte IT-Komplettlösung für die Brot- und Backwarenindustrie
Warenwirtschaftssystem für kleine und mittelständische Unternehmen.
Kassenlösung für Schnellrestaurant, Kantine, Coffee Shop, Bäckerei, etc.
ERP-Software mit Augenmaß
Preise
  • ab 95,20 EUR (80 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - 5% Rabatt bei jährlicher Zahlung
  • ab 34,51 EUR (29 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Satellitenlizenz für Teilfunktionen
  • 117,81 EUR (99 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Volllizenz über alle Programmfunktionen
  • kostenlos (Warenwirtschaft BASIC, 2 Lizenzen)
  • 1.428 EUR (1.200 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Warenwirtschaft PLUS, Preis pro Lizenz
  • 2.142 EUR (1.800 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Warenwirtschaft ERP/Fertigung, Preis pro Lizenz
  • 952 EUR (800 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - CRM-Zusatzmodul, Preis pro Lizenz
  • 2.975 EUR (2.500 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Warenwirtschaft/CRM Online-Handel/eCommerce, pro Lizenz
  • 2.975 EUR (2.500 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - ERP-Bundle Maschinenbau, Preis pro Lizenz
  • 2.975 EUR (2.500 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - ERP-Bundle Elektronik/Elektrotechnik, Preis pro Lizenz
  • 2.975 EUR (2.500 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - ERP-Bundle Druckguss, Kunststoff und Gießerei, pro Lizenz
  • 2.142 EUR (1.800 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - e-Commerce-Edition, Preis pro Lizenz
  • 2.975 EUR (2.500 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - e-Shop-Schnittstelle, einmalig
  • 2.975 EUR (2.500 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - ERP-Bundle Umwelt & Natur, Preis pro Lizenz
  • ab 2.558,50 EUR (2.150 EUR zzgl. 19% MwSt)
  • auf Anfrage (Preis von Anzahl Benutzer abhängig)
  • auf Anfrage
  • ab 66,64 EUR (56 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Preis pro Nutzer
  • auf Anfrage (abhängig vom Projektumfang)
  • auf Anfrage
  • kostenlos (kostenlose Free-Lizenz)
  • 11,78 EUR (9,90 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Software-Miete
  • 23,68 EUR (19,90 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Cloudlösung
  • 236,81 EUR (199 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - Lifetime Lizenz
  • ab 583,10 EUR (490 EUR zzgl. 19% MwSt)
multiuser-fähig (netzwerkfähig)
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
Mandantenfähig
nein
ja
nein
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schnittstellen
DATEV
FiBu-Schnittstelle
Kassensysteme
Morgengold
SEPA
Copago
Kakom
Vectron
CalDAV
DATANORM 4.0
DATANORM 5.0
DATEV
GAEB
iCal
LDAP
Lexware
OpenStreetMap
SEPA
SFTP
shipcloud
Woo Commerce Shop
XLS
XT:Commerce
ZUGFeRD
DATEV
TAPI
FiBu-Schnittstelle
MDE
RestAPI
SAP (IDOC)
ZUGFeRD
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Betriebssystem: Windows 8, 8.1, Windows 10, Windows 11 Systemsprache: Deutsch Bildschirmauflösung: Mindestauflösung von 1280 x 1024 Pixel, empfohlen 1920 x 1080 Pixel Prozessor: Mindestens Dual-Core-Prozessor mit 2 x 2.5 GHz Arbeitsspeicher: Mindestens 4 GB RAM Festplattenspeicherplatz: Mindestens 50 GB Festplattenplatz
200 MB freier Festplattenspeicherplatz und 1 GB Arbeitsspeicher
1 GHz Prozessor 1 GB RAM Bildschirmauflösung mind. 1024 x 786 Windows® kompatibler Laser- oder Tintenstrahldrucker Internetzugang ( nur für Online-Updates erforderlich )
Bildschirmauflösung ab 1024x768
Dialogsprache(n)
Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Schulung
gegen Entgelt
gegen Entgelt
auf Anfrage
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
nicht erforderlich
Hotline
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
Installationssupport
im Preis enthalten
im Preis enthalten
nicht erforderlich
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
Wartung
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
Customizing-Option
gegen Entgelt möglich
im Preis enthalten
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
durch Drittanbieter möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
Anzahl der Installationen
1800
15000
über 20.000
Erstinstallation (Jahr)
2019
2006
1994
1995
2016
2001
2017
1983
1992
2002
Funktionen
32/32
25/32
25/32
23/32
22/32
17/32
16/32
15/32
15/32
13/32
9/32
8/32
7/32
5/32
Adressverwaltung
Auftragserstellung
Auftragsmanagement
Auswertung
Backzettel
Benutzermanagement
Berichtsmanagement
Bestellmanagement
Bestellvorschläge
Dashboards
Elektronische Zahlungen
Etikettendruck
Fakturierung
Kundendaten
Kundenverwaltung
Lieferscheine
Mehrere Standorte, Filialen, Verkaufsflächen
Nährwerttabelle
Preismanagement
Preisschilderdruck
Produktionsplanung
Rabatte
Rechnungen
Retourenmanagement
Rezepturverwaltung
Sammelrechnungen
Statistiken
Teigplan
Verkaufsstatistiken
Versandfunktionen
Vertriebsfunktionen
Zutatenverzeichnis