Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Das A + O einer erfolgreichen Beratertätigkeit ist eine effektive Informationsbeschaffung.Das A + O einer erfolgreichen Beratertätigkeit ist eine effektive Informationsbeschaffung.  
Das Programm Haufe Steuer Office Gold kann hier sofort gekauft werden. Beste Qualität für eine ausgezeichnete Beratungsleistung. Das A und O einer erfolgreichen Beratertätigkeit ist eine effektive Informationsbeschaffung. Denn Ihre Mandanten erwarten steuerliche Dienstleistungen auf höchstem Niveau. Sichern Sie sich deshalb mit Haufe Steuer Office Gold u. a.: Detaillierte Fachbeiträge zum Steuer- und Wirtschaftsrecht sowie den angrenzenden Rechtsgebieten Bilanzierung, Rechnungswesen und Personal Umfangreiches Kommentarwissen von Haufe und des Verlags Dr. Otto Schmidt ...
Integrierte Buchhaltung und Adressverwaltung für Gemeinden, Stiftungen, Vereine, NPOs uvm. 
Bei Win-Finanz steht der Mensch im Mittelpunkt. Win-Finanz vereinigt ganz unterschiedliche Aufgaben in einer integrierten Softwarelösung: von der einfachen Adress- und Projektverwaltung bis hin zu einer komplexen Finanz- und Spendenbuchhaltung. Sie profitieren, denn Win-Finanz bringt alle diese Daten ohne Medienbrüche miteinander in Verbindung. Sie erfassen viele Informationen nur ein einziges Mal, Übertragungsfehler gehören der Vergangenheit an und viele Aufgaben erledigen Sie mit wenigen Klicks ...
Komda® Kaufmännisch - Basis einer guten Unternehmensführung 
Komda® hilft die Arbeit zu erleichtern, Fehlerquellen abzustellen, die Abrechnung und Zahlungseingang zu beschleunigen, das Controlling zu optimieren, Personaleinsatz einfach und bedarfsgerecht zu planen, die IT zu modernisieren und mit geringsten Mitteln zu unterhalten. Unser Produkt, die Komda® Software Kaufmännisch, gliedert sich in: Komda® Rechnungswesen: Finanzbuchhaltung (EURO FIBU) mit Kontenverwaltung, Buchungserfassung, Kassenstapel, Offene Posten, Mahnwesen/Inkasso, Elektronischer Zahlungsverkehr, Liquiditätsvorschau, Umsatzsteuer, ELSTER, Auswertungen (GuV, Bilanz, BWA usw ...
MASIS unterstützt die Planung, Steuerung & Auswertung von Vertriebseinsätzen & PromotionsMASIS unterstützt die Planung, Steuerung & Auswertung von Vertriebseinsätzen & Promotions     
MASIS ist eine Web-Applikation für Vertriebsabteilungen von Unternehmen und Promotion-Agenturen. Vertriebsabteilungen können Ihre Kunden den jeweiligen Außendienst-Mitarbeitern zuweisen. Außendiensteinsätze werden über eine Routenfunktion bequem geplant. Vertriebsberichte können flexibel definiert und über Laptop, Tablets oder Smartphone befüllt werden. Agenturen können Ihre Mitarbeiter verwalten und mit wenigen Klicks für kommende Einsätze planen. Eine Anbindung an BI-Systeme (etwa BellaDati oder SAP BI) ist möglich. Teams mit bis zu 5 Nutzern verwenden MASIS kostenlos.
COMET Software - Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung, Anlagenbuchhaltung, PersonalabrechnungCOMET Software - Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung, Anlagenbuchhaltung, Personalabrechnung  
COMET ist eine anwenderfreundliche und branchenneutrale Lösung für Ihr Rechnungswesen. Sie besteht aus der COMET HF Finanzbuchhaltung und Kostenrechnung, der COMET FA Anlagenbuchhaltung, der COMET PA Personalabrechnung sowie der COMET PKP Personalkostenplanung. Für die COMET-Software liegt ein Wirtschaftsprüfungszertifikat (IDW PS 880, IDW RS FAIT 1, GoBS) vor. Es gibt keine Begrenzung der Anzahl von Wirtschaftsjahren. Das Programm ist mehrmandantenfähig und erlaubt Ihnen eine Mandantenkonsolidierung. Konten sind bis zu 16 Stellen und alphanumerisch darstellbar ...
Professionelle, webbasierende Eventmanagement Software von up2date solutions GmbH     
U2D Ventari ist eine webbasierte, datenbankgestützte Eventmanagement Software, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst werden kann. Die Vorteile. aus Sicht der Event-Teilnehmer: Umfassendes und ansprechendes Eventportal (Microsite) im CI des Kunden, Zielgruppenabhängige Darstellung von Inhalten und Sprachen, Zielgruppenabhängige Darstellung von Anmeldeformularen, Persönliche Ansprache der Teilnehmer, Vorbelegung vorhandener Teilnehmerdaten, Kontingentprüfung, Professionell formatierte Einladungsmail mit persönlicher Ansprache und personifiziertem ...
Innovative Seminarsoftware webbasierend und in der Cloud 
Mit SemOrgPlus finden Sie eine Seminar Software, mit der alle Arbeitsprozesse beim Seminar- und Veranstaltungsmanagement optimal abgedeckt werden. Von der Planung über die Organisation bis hin zur Nachbereitung und Analyse von Veranstaltungen, Seminaren sowie Kongressen erfüllt SemOrgPlus alle Anforderungen an eine anwenderfreundliche Seminar Software. Profitieren Sie von umfangreichen und innovativen Funktionen und gestalten Sie dadurch Ihre Seminarverwaltung effektiver.
Formularsoftware für Steuererklärungen und -anmeldung 
FormularDepot erstellt Steuer-Erklärungen und -Anmeldungen, die E-Bilanz und andere Formulare der Finanz- und Arbeitsverwaltung. Der amtliche Vordruck wird zur Dateneingabe auf dem Bildschirm dargestellt. Überträge, Summen und andere Daten werden berechnet, Stammdaten von Mandant und Berater und Daten aus bereits gespeicherten Formularen werden beigestellt. Vom Programm berechnete Werte werden farblich hervorgehoben. Die meisten Daten sind per Elster an die Finanzverwaltung übertragbar.
Wiso Mein Büro die Büroverwaltungssoftware kostenlos testenWiso Mein Büro die Büroverwaltungssoftware kostenlos testen 
Mit WISO Mein Büro haben Sie Ihr gesamtes Geschäft in einer einfach zu bedienenden Software: Von Angebot bis Umsatzsteuer – und das alles zu einem günstigen Preis. Noch dazu sind Sie mit WISO Mein Büro für die Zukunft gerüstet, denn die Software lässt sich mit 17 Modulen beliebig erweitern. Hätten Sie gerne eine Schnittstelle zu Ihrem Steuerberater oder zu Ihrem Webshop? Eine umfangreiche Auftrags- oder Lagerverwaltung? Dann passen Sie WISO Mein Büro individuell an Ihre Bedürfnisse und Anforderungen an. Dafür stehen Ihnen 17 beliebig kombinierbare Module zur Verfügung.
Projektaufwandserfassung als Webapplikation  
SL ProShare ist eine Projektabrechnung in Sharepoint, einer Webapplikation. Sie ermöglicht eine Formulargestaltung mit InfoPath und mehrsprachige Projektaufwandserfassungen. Mit der SL ProShare können Sie Kostenstellen international zuordnen. Die Software erstellt automatisierte Auswertungen im Backoffice mit Übergabe an die Kostenrechnung. Variable Ausgabemöglichkeiten sind in exl, access, txt und csv möglich. Darüber hinaus erhalten Sie Optionen für umfangreiche Plausibilitätsprüfungen während der Eingabe ...
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter