Business Software, Branchenlösungen und Standardsoftware - Ihre aktuelle Marktübersicht
Software > ähnliche Software
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 20 Einträgen)
Seiten1
Dokumentenmanagement, revisionssichere Archivierung, Digitale Akten und Workflow   
Das docuvita Dokumentenmanagementsystem (DMS) ist insbesondere auf die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Unternehmen (KMU) zugeschnitten. Mit docuvita erfassen, speichern, bearbeiten und archivieren Sie sämtliche Dokumente, Belege und E-Mails. Dies ist die Basis für eine revisionssichere Archivierung nach GoBD (das docuvita DMS ist VOI/TÜV-Nord zertifiziert). Mit der anpassbaren und in bestehende IT-Landschaften leicht integrierbaren Lösung optimieren Unternehmen mittels Workflows ihre Büro- und Verwaltungsprozesse ... mehr
FIBUscan- die Softwarelösung zur digitalen Belegerfassung!  
Mit FIBUscan haben Sie die kaufmännische Verwaltung jederzeit im Griff. Sie erfassen Ihre Belege digital und damit in der gesamten Verwaltung nur ein einziges Mal. Keine Suche mehr in Aktenordner, jeder Beleg steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ihre Daten und Belege können automatisch Ihrem Steuerberater „zugestellt“ werden. Die Zusammenarbeit mit Ihrem Steuerberater erleichtert sich enorm und sorgt für effizientere und qualitativ bessere Ergebnisse. Schnelle Datenerfassung im Unternehmen: Rechnungen und Kassenbelege werden gescannt und mithilfe einer OCR-Zeichenerkennung gelesen ... mehr
DMS mit Praxisnähe, soliden und leistungsstarken Funktionen der Dokumentenverwaltung.DMS mit Praxisnähe, soliden und leistungsstarken Funktionen der Dokumentenverwaltung. 
postStream kann als Powerhouse der Dokumentenverwaltung/ Archivierung bezeichnet werden, trotzdem können wir mit jeder vergleichbaren Software im Preis konkurrieren. Ermöglicht wird diese Kombination durch unsere langjährige Erfahrung um Unternehmensprozesse im Zusammenhang mit Papier. Wir wissen worauf es in der Praxis ankommt und das setzen wir in unserer Software um. Keine Zauberei, nur intelligente, solide und sichere Dokumentenverwaltung, welche nachhaltig Kosten senkt und Mehrwert schafft ... mehr
Einstiegslösung für Dokumenten-Management (DMS) und Archivierung  
Die ELO-Einstiegslösung ELOoffice ist das ideale Produkt für Dokumenten-Management und Archivierung in kleinen Büros oder am Einzelarbeitsplatz. ELO unterstützt die Optimierung und Automatisierung der Arbeitsabläufe im Büro, indem sämtliche Dokumente (Office-Dateien, E-Mails, Rechnungen, Lieferscheine, Faxe, etc.) in der flexiblen und benutzerfreundlichen Ablagestruktur digital verwaltet werden. Die Integration in die führenden MS Office-Suiten und in Microsoft Outlook gehört zum Standardumfang ... mehr
Modulare Client-/Server-Lösung für Enterprise-Content-ManagementModulare Client-/Server-Lösung für Enterprise-Content-Management   
ELOprofessional als modulare Client-Server-Lösung ist für die Bedürfnisse mittelständischer Unternehmen konzipiert. Eine individuell auf die Unternehmensanforderungen abgestimmte DMS/ECM-Lösung wird durch den modularen Aufbau von ELOprofessional ermöglicht. Dank der vertrauten Ablagesystematik zeichnet sich das Software-Programm durch kurze Einarbeitungszeiten aus. Zudem lässt sich ELO einfach mit allen im Unternehmen eingesetzten Applikationen (Microsoft-Welt, CAD- oder ERP-Systeme) verbinden ... mehr
14.000 Installationen und über 125.000 Anwender weltweit sprechen für sich!   
DocuWare speichert Unterlagen aller Art, unabhängig von Format und Quelle, in einem zentralen digitalen Dokumenten-Pool. Sämtliche Dateien sind dort verfügbar, wo Sie sie brauchen - im Büro, zu Hause oder unterwegs, weltweit und jederzeit. Dokumente können sofort bearbeitet, genehmigt und weiterverteilt werden. Die Indexierung läuft automatisch, so lassen sich Dokumente schnell und einfach finden. DocuWare garantiert höchste Daten- und Zugriffssicherheit - ob lokal, im Firmennetz oder in der Cloud. DocuWare lässt sich sehr einfach in Fremdapplikationen integrieren ... mehr
Belegerkennung und Klassifikation - autom. Rechnungsverarbeitung & DokumentenverarbeitungBelegerkennung und Klassifikation - autom. Rechnungsverarbeitung & Dokumentenverarbeitung  
Mit smart FIX verarbeiten Sie den allgemeinen und unstrukturierten Posteingang. Papierdokumente können Sie ebenso verarbeiten wie beliebige elektronische Dokumente (z.B. Faxe, E-Mails, MS Office, PDF, html, xml etc.). Unabhängig von Format und Struktur der Dokumente ermittelt smart FIX zu Beginn der Analyse aus beliebigen Dokumenten automatisch den Dokumenttyp. Diese Klassifikation greift auf technologisch und marktführende Verfahren zurück und sorgt dafür ... mehr
Strukturierte Ablage aller Dokumente und E-Mails zu jedem MitarbeiterStrukturierte Ablage aller Dokumente und E-Mails zu jedem Mitarbeiter   
Die elektronische Personalakte bildet die Grundlage für die Digitalisierung von HR-Geschäftsprozessen. Sie bündelt alle benötigten Informationen und Dokumente zu einem Mitarbeiter an einem Ort. Egal, ob unterschriebene Verträge, wichtige E-Mails, interner Schriftverkehr oder SAP-Daten – in der digitalen Personalakte kommt zusammen, was zusammen gehört. Die Akte ist komplett in die gewohnte SAP HCM Benutzeroberfläche integriert. Eine webbasierte Akte, die auch auf mobilen Endgeräten nutzbar ist, rundet das Gesamtpaket ab ... mehr
Dokumenten-Management mit windream 
Windream ist eine DMS Lösung welche vollständig in das Windows Betriebssystem integriert wurde. Durch die nahtlose Integration in die Windows Struktur (Explorer) finden sich die Anwender schnell „zuhause“ und können sofort effizient arbeiten. Desweiteren besitzt die Lösung eine zertifizierte, revisionssichere Archivierung. Das gesamte windream Produktportfolio umfasst eine Vielzahl von Integrationslösungen für unterschiedlichste Anwendungsbereiche. Wir beraten Sie gerne persönlich bei der optimalen Produktauswahl ... mehr
Workflow-Software zur Prozess-Digitalisierung und Dokumenten-/DatensatzverwaltungWorkflow-Software zur Prozess-Digitalisierung und Dokumenten-/Datensatzverwaltung    
ExsoForm ist eine Lösung zur Prozess-Digitalisierung auf Basis elektronischer Formulare und Dokumente. Formulare lassen sich an Web-Services und Datenbanken angebinden, um Inhalte (z.B. Adressen, oder Produkte) zu verknüpfen und Eingaben zu validieren. Formulare können verschiedene Stati annehmen, die an digitale Unterschriften gebunden sind. Sie bilden so einen Workflow und einen Dokumenten-Lebenszyklus ab. Daten eines Formulars lassen sich unabhängig von der Formulardefinition speichern oder per eMail weitergeleiten. Der ExsoFlow-Server dient zur zentralen Datenhaltung ... mehr
ecoDMS  
ecoDMS: Das weltweit günstigstes ArchivsystemecoDMS: Das weltweit günstigstes Archivsystem    
Als weltweit günstigstes Archivsystem ist ecoDMS der Standard für eine plattformunabhängige, langfristige, revisionskonforme Archivierung. Mit wenigen Mausklicks werden Dokumente archiviert, automatisch volltextindiziert und bei Bedarf ohne das Zutun des Benutzers kategorisiert. Eine intelligente Dokumentenerkennung ermittelt dabei selbstständig die Dokumentenzugehörigkeit und legt die Daten an der richtigen Stelle und für die zuständigen Anwender ab. Die Dokumentensuche ist so einfach wie googeln. Die Software ist schnell installiert und einfach zu bedienen ... mehr
Effizientes Business Process Management: Analyse, Optimierung, Automatisierung und Test 
Mit der COSA BPM Suite können Sie Ihre Geschäftsprozesse sowohl detailliert modellieren als auch effizient automatisieren und testen – ohne Medienbruch und mit nur einem einzigen Tool. Dieses unterstützt Sie bei der Analyse, dem Design, Test und bei der Automatisierung Ihrer Abläufe. Der Kern der COSA BPM Suite besteht aus einer hochperformanten Workflow Engine mit integriertem, echtzeitfähigem Data Warehouse sowie einem revisionssicheren Dokumentenmanagementsystem ... mehr
Dateien erstellen, bearbeiten, versionieren und archivierenDateien erstellen, bearbeiten, versionieren und archivieren   
In jedem Unternehmen werden täglich digitale Inhalte oder Dokumente in den verschiedensten Anwendungen erstellt. Doch vom ersten Entwurf bis zur finalen Fassung vergehen oft mehrere Tage oder gar Wochen. Die Dateien werden durch den Ersteller, von Kollegen oder im Team überarbeitet. Damit in diesem Prozess keine Informationen verloren gehen, einigen sich Teams auf ein organisiertes Vorgehen bei der Erstellung und Verwaltung von Dateien – im besten Fall gibt es Unternehmensrichtlinien. CompuDMS befreit Teams und Verantwortliche von organisatorischen Aufgaben und ermöglicht die Konzentration auf die eigentlichen Inhalte der Arbeit ... mehr
LBOffice ist ein zertifiziertes Dokumenten Management System DMS++ CRM für Ihr Büroalltag.  
Büroorganisation - Einfach anders gestalten! Sie suchen ein Werkzeug, das Ihre täglichen Aufgaben, Dokumente und Vorgänge strukturiert und das Wiederfinden von Information und Wissen einfach macht? LBOffice-DMS++ ist ein universelles DMS ++ CRM/CIM das von beiden Welten "das Beste" in LBOffice vereint! Im Fokus steht die sichere und regelkonforme Büro- & Dokumentenorganisation mit ihren vielfältigen und komplexen Vorgängen. Nur "Ab-Ordnen" und "Wiederfinden" war uns dabei zu wenig ... mehr
Die EasyTec Software GmbH bietet Unternehmenslösungen und IT-Services auf höchstem Niveau,Die EasyTec Software GmbH bietet Unternehmenslösungen und IT-Services auf höchstem Niveau,  
Die EasyTec Software GmbH bietet Unternehmenslösungen und IT-Services auf höchstem Niveau, basierend auf eigenen Entwicklungen. Die EasyTec Software GmbH ist im Mittelstand zuhause und bedient schwerpunktmäßig mittelständische Unternehmen. Gestützt auf umfangreiche und langjährige Erfahrungen aus der Umsetzung zahlreicher Projekte, sind Sie mit der EasyTec Software GmbH als Ihrem IT-Partner bestens beraten. Immer den Fokus auf Ihre Bedürfnisse als Unternehmer gerichtet – so verstehen wir unseren Auftrag! EasyTec im Überblick: Basis: Adressverwaltung inkl ... mehr
Automatisierte Eingangsrechnungsbearbeitung in SAPAutomatisierte Eingangsrechnungsbearbeitung in SAP
DirectInvoiceControl ermöglicht eine automatisierte Eingangsrechnungsbearbeitung in SAP®. Rechnungen, die per Papier, Fax, E-Mail-Anhang sowie als EDI-Daten eingehen, werden digital erfasst und papierlos bearbeitet. Durch das zentrale Rechnungseingangsbuch in SAP® sind Sie in der Finanzbuchhaltung stets auf dem Laufenden. DirectInvoiceControl ist äußerst flexibel und bindet sich in Ihren Eingangsrechnungsprozess nahtlos ein. Von dem Scannen und Erkennen über die Rechnungsbearbeitung sowie dem Freigabeprozess bis hin zur Archivierung ist die Lösung skalierbar ... mehr
Digitalisieren Sie schnell und einfach alle Ihre Dokumente und UnterlagenDigitalisieren Sie schnell und einfach alle Ihre Dokumente und Unterlagen     
DocuExpert ist das erste Online-Dokumenten-Management-System, welches speziell für die Zeitarbeit und Personalvermittlung entwickelt wurde. Digitalisieren Sie schnell und einfach alle Dokumente und Unterlagen – machen Sie diese revisionssicher, standortunabhängig und zu jeder Zeit verfügbar! Jetzt und in Zukunft gehört ein professionelles elektronisches Dokumentenmanagement zu den unverzichtbarsten Werkzeugen für den langfristigen Unternehmenserfolg! Nur den Wenigsten ist bewusst, wie viel Zeit und Geld die tägliche Recherche und das klassische Archivieren von Dokumenten kostet ... mehr
Ist die perfekte integrierte Lösung für Ihre Prozesse von A bis Z.     
SAP® Business ByDesign™ ist eine umfassende On-Demand-Lösung für mittelständische Unternehmen, die profitabel wachsen wollen. Die Anwendung bietet Ihnen alles, was Sie für Ihren Erfolg benötigen. In allen Geschäftsbereichen schaffen Sie mehr Transparenz und sorgen für spürbar bessere Kontrolle. So können Sie nicht nur umgehend auf neue Chancen reagieren. Ihr Unternehmen passt sich auch viel schnel ... mehr
Realisierung von komplexesten und ausgefallensten Anforderungen     
Die SIO Software beruht auf modernsten Technologien und Programmiersprachen und wird von einem jungen Team von motivierten Entwicklern gepflegt und weiterentwickelt. Die SIO Software wird exakt auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten. Geht nicht - gibt’s bei SIO nicht. SIO realisiert die komplexesten und ausgefallensten Anforderungen seiner Kunden im Handumdrehen. SIO steht dabei für „Software in One“ und bedeutet eine voll integrierte Lösung die ohne Reibungsverluste an Schnittstellen und manuellen Prozessen, einen maximalen Grad an Automatisierung ermöglicht ... mehr
automatische Rechnungserfassungautomatische Rechnungserfassung     
Wir bieten eine cloudbasierte Software in der Kreditorenbuchhaltung an mit elektronischer Archivierung, Automatisiertem Rechnungsempfang, Automatisiertes Capturing, Kontierung, Vorerfassung und Verbuchung, automatisierter Genehmigungsworkflow ... mehr
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 20 Einträgen)
Seiten1
Counter