Business Software, Branchenlösungen und Standardsoftware - Ihre aktuelle Marktübersicht

Software > ähnliche Software
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Altersvorsorgeverwaltung (Anwartschaften/Renten) für alle Geschäftsvorfälle  
Altersvorsorgeverträge und Rentenverträge effizient und kostensenkend in moderner Umgebung verwalten - dafür steht das VAMOS.6-Altersvorsorge-Modul. VAMOS.6-Altersvorsorge ist ein modular aufgebautes, leicht zu bedienendes, an die Wünsche des Anwender anpassbares Softwarepaket und bietet eine umfassende sowie Rechtssicherheit gebende Funktionalität mit großer Gestaltungsfreiheit für das Altersvorsorgemanagement für die betriebliche sowie die private Altersvorsorge ... mehr
sopen unterstützt als browserbasierte Unternehmenssoftware sämtliche CRM/ERP-Prozesse.   
Sopen unterstützt als browserbasiertes Softwaresystem die Geschäftsprozesse von Unternehmen, Verbänden und Organisationen in den Bereichen CRM/ERP. Die Funktionalitäten von sopen reichen von der. Mitglieder- und Beitragsverwaltung, Veranstaltungs- und Abrechnungs-Management, CRM mit Kontakt- und Aufgabenverwaltung, ERP mit Auftrag, Angebot und Rechnung, Buchhaltung und Zahlungsmanagement, DMS, Office-Integration, Zeiterfassung und Termin-Management, Spendenverwaltung mit Fundraising, sowie multipler Zugriffe von Unterverbänden mit eigenen Clients ... mehr
Bestandsverwaltung für Mitglieder- und Rentnerbestände   
Auf der Grundlage der seit vielen Jahren am Markt etablierten Mitgliederverwaltungssysteme „SPV für Pensionskassen“ und „SPV für Unterstützungskassen“, sowie unter Berücksichtigung bestehender Kundenanforderungen, Verbesserungswünsche und Verbesserungsvorschläge wurde mit Hilfe der neusten Technologien das Bestandsverwaltungssystem – „BV“ – entwickelt. Mit diesem Programm sind die Voraussetzungen gegeben, die 5 Durchführungswege der betrieblichen Altersversorgung „Pensions-“ und „Unterstützungskassen“, „Direktzusagen“, „Direktversicherungen“ und „Pensionsfonds“ abzubilden ... mehr
GKV-zertifiziertes Lohnprogramm. Mandantenfähiges Lohnprogramm. 
Kostenfreier Test der Voll-Version für 6 Wochen. Sie müssen kein Lohnspezialist oder gar Steuerberater sein. Ausprobieren geht vor lange Prospekte studieren. Deshalb sofort kostenlos eine Voll-Version zum Testen schicken lassen. Wenn Sie sich zum Kauf entscheiden, erhalten Sie umgehend ein Freischalt-Kennwort, um sofort mit allen eingegebenen Lohndaten weiterarbeiten zu können. Die ständigen Gesetzesanpassungen – mittlerweile ja monatlich – werden über unseren Updateservice per Mausklick aus dem Programm umgesetzt ... mehr
Kaufmännische Softwarelösung für Vermögensmanagement mit Fibu und Wertpapierverwaltung    
S+S SoftwarePartner bietet Ihnen mit SP-Vermögen eine kaufmännische Standardsoftware, die speziell auf die Anforderungen im Vermögensmanagement und im Treasury abgestimmt ist. Neben Rechnungswesen und Finanzcontrolling deckt SP-Vermögen auch die Erfassung von Geldanlagen, Devisengeschäften, Wertpapierkäufen und -verkäufen ab. S+S SoftwarePartner ermöglicht Ihnen eine sichere Abwicklung von Finanztransaktionen und stellt Anlagestrukturen sowie Renditeentwicklungen transparent dar. Diese können jederzeit analysiert werden ... mehr
Mitglieder- und Adressverwaltung, CRM, DMS, Veranstaltungsverwaltung, Fibu und mehr   
D'ORG ist ein bewährtes, leistungsstarkes und flexibles Software-Paket zur Unterstützung aller Geschäftsprozesse des Mitglieder-, Kontakt- und Veranstaltungsmanagements und zugehöriger Bereiche wie Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung, Dokumenten-Management und mehr. Das Software-Paket: Basisprogramm (D'ORG-Basis): Unterstützung aller Geschäftsprozesse der Verbandsorganisation Adressverwaltung, Kontaktmanagement CRM, Mitgliederverwaltung, Beitragsverwaltung, Gremien- und Sitzungsmanagement, Serienbrief-Funktionen ... mehr
Flexible Vereinsverwaltung in Access u. MySQL 
JoGoVEREIN ist ein flexibles Vereinsverwaltung mit Kassenführung, Beitrags- u. Mitgliederverwaltung im Datenformat MS-Access und MySQL. Die Daten lassen sich zwischen den beiden Formaten kopieren. Die Datenbank lässt sich sehr flexibel auf die jeweiligen Anforderungen des Vereins anpassen. Anhand der Beispieldatenbank und der umfangreichen Hilfedatei kann der Anwender sich ein maßgeschneidertes System konfigurieren. Bereits erfasste Mitgliederdaten können importiert werden. Datenexporte sind in verschiedenen Formaten (Text, Excel, Access) möglich ... mehr
IntarS  
ERP PPS Warenwirtschaft für Mittelstand   
modernes, performantes, flexibles, mehrsprachiges, mandantenfähiges, umfassendes, seit 17 Jahren technisch ausgreiftes Open Source ERP made in Germany mit Web Oberfläche für die Branchen: Handel, Dienstleister, Anlagenbauer, Holzverarbeiter, Baustoffe, Lebensmittel, Fertigung, technischer Handel, Elektro, Verlage, Automotive, Schneidwaren, Bogensport, Konstruktionsbüro, Metall, Messebauer, IT-Service und -Projekte, Kastenmöbel, Polstermöbel, Betten, Matratzen ... mehr
PriMa rente - objektive Altersvorsorge-Checks vom Steuerberater  
Analysieren Sie mit PriMa rente, ob die bisher getroffene Altersvorsorge Ihrer Mandanten ausreicht. Erfassen Sie die Einnahmen und Ausgaben - jetzt und im Rentenalter. So stellen Sie fest, ob die zu erwartenden Einnahmen den gewünschten Lebensstandard im Alter decken. Ist das nicht der Fall, berechnet PriMa rente auf Knopfdruck die Sparrate die ab sofort nötig wäre, um die bestehende Lücke zu schließen. WICHTIG: Es handelt sich dabei um eine reine zahlenmäßige Analyse, es werden keine Produktempfehlungen gegeben. Somit ist PriMa rente die ideale Software für Steuerberater ... mehr
Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte und professionell entwickelte Branchenlösungen.  
Mit den 100Pro Modulen optimieren Sie Ihren täglichen Arbeitsablauf und vereinfachen Ihre Unternehmensprozesse, mit dem Ziel Ihren Umsatz zu steigern. Egal ob Produktionsvorbereitung, Lagerung, Angebote, Rechnungen, Aufträge, Verträge und viele weitere Funktionen, Microsoft Dynamics NAV und 100Pro Branchensoftware dokumentieren und archiviert alle Geschäftsvorgänge, damit Sie Ihr Unternehmen immer im Blick haben. Durch ineinandergreifende Arbeitsabläufe in vielen verschiedenen Abteilungen sparen Sie sich viel Zeit und Aufwand ... mehr
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter