Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: VAMOS-Altersvorsorge

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 20 Einträgen)
Seiten1
Professionelle Finanzbuchhaltung  
Die TOPIX:8 Finanzbuchhaltung unterstützt Sie umfassend in Ihrer Geschäftsabwicklung. Sie erhalten permanenten Zugriff auf alle finanziellen Details und die entsprechenden Auswertungen. Das mandantenfähige Programm bietet Ihnen eine doppelte Buchführung nach GoB mit integrierter Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung. Sie können offene Posten sowie frei definierbare Kontenrahmen und Buchungszeiträume pflegen. Schon als Anwender mit kleinen Volumen erhalten Sie eine stets aktuelle Übersicht über Kontenblätter, Summen- und Saldenlisten, Bilanz und GuV ...
Innovatives Controlling zur optimalen Unternehmenssteuerung.Innovatives Controlling zur optimalen Unternehmenssteuerung.   
Mit eGECKO Controlling erhalten Sie eine hoch moderne, im Markt etablierte und leistungsstarke Controllinglösung. Sie liefert eine abgestimmte Ergebnisrechnung über zentrales Data Warehouse sowie ein integriertes Planungs- und Controllingsystem. Das Programm bietet Ihnen neue Dimensionen der Kennzahlenbewertung und somit eine höhe Entscheidungssicherheit. Es beinhaltet Optionen für eine Kostenrechnung, eine strategische Planung, ein Rating und ein Projektmanagement. Die Software umfasst Optionen für ein Kennzahlen- und ein Frühwarnsystem, einen ProfitManager ...
Auftragsbearbeitung für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU). Komfortabel und bequem. 
Die Lösung ist eine flexible und komfortable Auftragsbearbeitung für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU), die branchenneutral einsetzbar ist. Die hochproduktive, intuitive Benutzeroberfläche ist schnell und bequem zu bedienen. Mit ezAuftrag verwalten Sie sehr komfortabel und einfach Kunden und Aufträge, Artikel und Lieferanten, Vermittler und Mitarbeiter, Termine und Dokumente. Sie beinhaltet darüber hinaus Funktionen für die Rechnungsstellung und das Mahnwesen, eine Einnahmen- und Ausgaben-Erfassung sowie eine Gewinnermittlung ...
Anwendung zur Werkstattsteuerung und Betriebsverwaltung für das KFZ-Gewerbe 
Integrierte Branchenlösung für das Kfz-Gewerbe. Schnittstellen: TecDoc, Atris, Centro, CoParts, SDAT II, ELEKAT, Autodata, Lexware Buchungen, Kreditoren, Debitoren, ARUA01, Datanorm, ASCII, (Serien-)eMailversand. Eigener eMail-Client in der Anwendung, Word-Schnittstelle, DTAUS- u. MT940 Schnittstelle für Onlinebanking und Kontoüberweisungen, Datenbankexportfunktion in neutrales Datenformat, Erstellung der Reports als PDF mit automatischem eMail-Versand. Kostenvoranschläge: Erstellen und Verwalten von Kostenvoranschlägen, Teileerfassung durch Warenkorbimport ...
Für Handel & Gewerbe zum Erstellen von Rechnungen, Angebote usw. 
Der Auftrags-MANAGER ist ein Auftrags- und Rechnungsprogramm für die Bearbeitung von Rechnungen, Angeboten usw. für Handel und Gewerbe. Verwalten Sie Ihre Kunden, Lieferanten und Artikel in übersichtlichen Register. Durch die Aufteilung in 4 Ausbaustufen und diversen Zusatzmodulen kann der Auftrags-MANAGER jedem Betrieb individuell angepasst werden. Lagerverwaltung, Mahnwesen, Abschlagszahlungen und vieles mehr gehören zum Leistungsumfang. Versenden Sie Ihre Rechnungen als PDF-Datei per E-Mail. Mit Seriennummernverwaltung u. Artikelbilder in Rechnungsformularen.
metropolis - die modulare ERP-Software für Handel, Dienstleistung und Industrie  
metropolis ist für den Einsatz in diversen Branchen konzipiert. Die Basisversion lässt sich je nach Einsatzbereich um zusätzliche Module ausbauen. metropolis ist mandantenfähig. Dabei kann jeder Mandant auf gleiche oder unterschiedliche Daten zugreifen. Der sog. Designer gestattet dem Anwender, Bildschirmformulare nach eigenen Wünschen zu gestalten. Schnittstellen existieren für eShop-Anbindung, Artikel- und Adress-Import, Belegimport/-Export, Fibu (zu Datev und div.andere FiBuSysteme, Telefon-/Email-Anbindung, DTA, zu DHL Easylog, UPS WorldShip & DPD DELISprint, GDPdU
Webbasierte Softwarelösung für die Immobilienvermarktung      
Der erfolgreiche Verkauf bzw. die Vermittlung von Immobilien ist heute Multitasking auf hohem Niveau. Hier werden gleichzeitig mehrere Kommunikationskanäle bedient, Unterlagen und Dokumente für jeden Interessenten individualisiert und unterschiedliche Zielgruppen flexibel angesprochen. Und das alles am Besten auch jeweils vor Ort. Unser Ansatz dafür lautet: besser Verkaufen statt umständlich Verwalten! Die mandantenfähige Maklersoftware FIO WEBMAKLER unterstützt Sie bei alltäglichen Prozessen, hält Sie up-to-date und Ihren Mitarbeitern den Kopf frei für das Wesentliche.
Leistungsstarke professionelle Finanzbuchhaltung für alle Branchen zu einem fairen Preis 
Die syska EURO FIBU wird wegen ihrer umfangreichen Funktionalität von kleineren Personengesellschaften bis hin zu größeren Unternehmen eingesetzt, die z.B. mehrere Filialen automatisch konsolidieren wollen. Die syska EURO FIBU lässt sich dank selbsterklärender Menüpunkte leicht bedienen. Unmittelbar nach der Installation können Sie mit dieser arbeiten. Sie ermöglicht Ihnen eine übersichtliche Verwaltung Ihrer Ein- und Ausgangsrechnungen und einen automatisierten elektronischen Zahlungsverkehr mit Zahlungsavisen. Das Programm umfasst ein mehrsprachiges Mahnwesen ...
Finanzbuchhaltung zum Buchen, Bilanzieren, Planen u. Entscheiden für Mittelstand/KonzerneFinanzbuchhaltung zum Buchen, Bilanzieren, Planen u. Entscheiden für Mittelstand/Konzerne    
Die S+S - Finanzbuchhaltung bietet Ihnen neben den klassischen Aufgaben rund um das Buchen und Bilanzieren umfangreiche Funktionen zum Planen und Entscheiden. Die Lösung für Finanzbuchhaltung ermöglicht umfassende Kontokorrentauswertungen, die für Unternehmen verschiedenster Branchen und Firmengrößen geeignet sind. Dabei arbeiten Sie zeitsparend und effektiv. Wiederkehrende Aufgaben erstellt das Programm automatisch. Eine konsequente Top-Down-Struktur in den Analyse- und Auswertfunktionen ermöglicht Ihnen die ungestörte Konzentration auf das Wesentliche ...
Finanzbuchhaltung – für Unternehmen, die mehr als Bilanz und BWA erwartenFinanzbuchhaltung – für Unternehmen, die mehr als Bilanz und BWA erwarten   
Diamant/3 ist die Rechnungswesenlösung, die sich flexibel an Ihre Anforderungen anpasst. Modular aufgebaut und wegweisend in der Anwenderfreundlichkeit, deckt unsere Lösung die Bereiche Rechnungswesen, Konsolidierung, Profit-Center-Management, Controlling und Planung umfassend ab. Innovative Funktionen und vorgedachte Prozesse erleichtern die tägliche Arbeit. Standardisiert und trotzdem bedarfsbezogen. Diamant Software ist seit 35 Jahren der Spezialist für Rechnungswesensoftware.
Buchhaltungs­software – wirkungsvoll und verlässlichBuchhaltungs­software – wirkungsvoll und verlässlich 
Stellen Sie sich mit dem SelectLine Rechnungswesen täglich ganz einfach der Aufgabe, jeden Mangel, jede Verschwendung und jede Indisposition Ihres Unternehmens aufzuzeigen. Rechnungsprüfer sollten ihre Zeit nicht nur für das Sammeln und Aufbereiten von Daten einsetzen. Sie sollten sich ihrer Hauptaufgabe, dem Analysieren von Unternehmensdaten und dem Erstellen von Prognosen widmen. Wenn es um die Liquiditätsplanung oder die Investition in neue Anlagen geht, braucht es verlässliche betriebswirtschaftliche Grundlagen, um sicher entscheiden zu können.
online Immobilienmakler Software, Immobilien Software, Maklersoftware onOffice enterprise     
Online Immobilienmaklersoftware onOffice enterprise Vernetzt makeln mit onOffice enterprise Das Aachener Softwareunternehmen onOffice wurde 2001 als Einzelunternehmung gegründet und 2014 in eine AG umgewandelt. Seit Beginn profitieren bereits über 10.000 Anwender vom Experten der online basierten Immobiliensoftware onOffice enterprise. Mit ca. 100 Mitarbeitern und Vorstand Stefan Mantl überzeugt das onOffice-Team mit seinem fundierten Know-how neben Immobilienmaklern, auch Banken, Makler-Netzwerke sowie Fertighaushersteller ...
itacom CRM für eine strukturierte Organisation und Unternehmensführung   
Mit dem itacom CRM-System werden sämtliche Aufgaben, Projekte und Abläufe in Ihrem Unternehmen aufgezeigt, gesteuert und überwacht. Es ermöglicht Ihnen, eine Kontakthistorie aller Aktivitäten zu Kunden, Lieferanten und Interessenten zu erstellen. Das System beinhaltet die Aufgabenverwaltung, ein Projekt- und Dokumentenmanagement sowie alle notwendigen Funktionen für die Verbesserung der Struktur sowie Kommunkation in einem Unternehmen. Sie erhalten Optionen für eine Timeline, Statistiken und einer Knowledgebase, zum Anlegen einer Wissensdatenbank für Ihr Unternehmen.
Einfache, preiswerte Bürosoftware für Kleinunternehmer, Dienstleister, Existenzgründer 
Diese flexibel aufgebaute Bürosoftware bietet vor allem mittelständischen Unternehmen, Kleinunternehmen, Selbstständigen, Freiberuflern und Handwerkern eine ansprechende und günstige Alternative zu anderen, oftmals mit praxisfremden Funktionsabläufen überhäuften Programmen. Sie erlaubt es Ihnen, Ihre Kunden, Artikel und Dokumente übersichtlich und professionell zu verwalten. Tresor Bürosoftware enthält Optionen für eine unbegrenzte Anzahl von Ansprechpartnern, Anschriften, Artikel- bzw. Produktverwaltungen. Die Artikel- bzw. Produktverwaltung umfasst Preise mit ...
Fakturierung, Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung, Rechnungswesen effizienter gestaltenFakturierung, Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung, Rechnungswesen effizienter gestalten  
"AUFTRAG & LAGER 6" ist die ideale Lösung für Unternehmen, die das betriebliche Rechnungswesen effizienter gestalten wollen. Die Bedienung des Warentwirtschaftsystems erfordert keine buchhalterischen Kenntnisse, neue Mitarbeiter sind schnell eingearbeitet. "AUFTRAG & LAGER 6" kann individuell individuell auf Ihre betrieblichen Abläufe angepasst werden. BalticSoft ist Spezialist für Individualprogrammierung, Erstellung spezieller Funktion und Modulen sowie Rund-um-Support Ihrer Software. Wir bieten eine kostenlose Vollversion als Einzelplatz direkt zum download an ...
Basis-ERP-System mit Artikeln, Waren, Kunden, Liefer­anten, Lager, Angebote usw.  
kivitendo ist „das Eine“ für „das Alles“: Basis-ERP-System mit Artikeln, Waren, Kunden, Liefer­anten, Lager, Angebote, Rech­nungen, Mahn­wesen, Buchungs­vor­be­reitung für die Fibu, Kontakte mit grund­legenden CRM-Funktionen und noch einiges mehr. kivitendo ist als freie Software verfügbar. Der Vorteil von quelloffener Software liegt dabei nicht primär in der kostenlosen Verfügbarkeit, sondern darin, dass sie von jedermann für die speziellen Bedürfnisse des Kunden angepasst werden können.
Framework zur Entwicklung kundenspezifischer datenbankbasierter Software mit GUIFramework zur Entwicklung kundenspezifischer datenbankbasierter Software mit GUI   
Wichtige Aspekte des Frameworks: Berechtigungs- und Sperrkonzepte - Objektrelationalität - Objekthierarchie, Generik - Persistenz - Mehrbenutzerfähigkeit - Versionierung von Daten - Einsatz beliebiger SQL-basierter Datenbanken - API-Schnittstelle zur Anbindung verschiedener Fremdsoftwaresysteme Das Programm bietet das eigenentwickelte Tool "Scope" an, das die Grundlage für Zugriffsberechtigungen, GUI-Steuerung, objektorientierte und datenbankbasierte Datenfilterung bereitstellt.
Komplettlösung für Unternehmen im Bereich Immobilien, Hausverwaltung, Versicherungen 
APERCO MaklerOffice ist eine Komplettlösung für Unternehmen mit den Tätigkeitsbereichen Immobilien, Hausverwaltung und Versicherungen. Durch das einheitlich gestaltete, intuitive Bedienkonzept, die schnelle und applikationsübergreifende Verfügbarkeit von Informationen und nicht zuletzt durch die wirkungsvolle Vereinfachung von Routineaufgaben ist es ein unentbehrliches Arbeitsmittel in einem vielschichtigen Aufgabenfeld. APERCO Makler Office besteht aus drei Branchenmodulen: APERCO VersicherungsMakler APERCO HausVerwalter APERCO ImmobilienMakler ...
Mühlenlösung mit Getreideannahme, Rezepturenverwaltung, Chargenverwaltung, Barcodesystem 
CRM, Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung und Branchenlösung für Mühlen, Agrarhandel und Brauereien.
Die gesamte Rechnungslegung in verschiedenen Standards abbilden!     
Damit haben Sie Ihre Finanzen zu jeder Zeit im Griff: Software für Rechnungswesen mit Spezialisierung in Verlagen, in der Immobilienverwaltung, im Automobilbereich und Speditionen. Das Rechnungswesen von kleinen oder mittelständischen Unternehmen hat sich im Laufe der Zeit zu einem hochkomplexen System ausgeweitet. Es dient der externen Rechenschaftslegung ebenso wie der internen Steuerung. Fehler können sich hier fatal auswirken. Deshalb bietet Ihnen gypsilon größtmögliche Sicherheit bei der korrekten Abbildung der finanziellen Situation Ihres Unternehmens.
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 20 Einträgen)
Seiten1
Counter