Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 20 Einträgen)
Seiten1
Komda® Stationär - Zeit schaffen für das Wesentliche 
Komda® hilft die Arbeit zu erleichtern, Fehlerquellen abzustellen, die Abrechnung und Zahlungseingang zu beschleunigen, Personaleinsatz einfach und bedarfsgerecht zu planen, die Pflege zu entbürokratisieren, das Controlling zu optimieren, die IT zu modernisieren und mit geringsten Mitteln zu unterhalten. Wir sind einer der wenigen Hersteller in Deutschland, der für alle Bereiche in stationären Einrichtungen der Alten- und Krankenpflege Programme anbietet. Unser Produkt, die Komda® Software Stationär, gliedert sich in: Komda® Heimverwaltung: Verwaltung von Interessenten mit Warteliste, Bewohnern, Mitarbeitern, Kostenträgern, Barbeträgen ...
Branchenneutrale Software zur Elektronische Personaleinsatzplanung   
tisoware.PEP Personaleinsatzplanung ist ein flexibles und anwenderfreundliches Werkzeug zur Schicht- und Urlaubsplanung in Unternehmen. Sie können alle Schichten und Abwesenheiten pro Mitarbeiter, Kostenstelle oder Abteilung hinterlegen und auswerten. tisoware ermittelt Personenvertretungsvorschläge einer Abteilung oder Kostenstelle, wenn die Mindestmitarbeiteranzahl unterschritten ist - unter Berücksichtigung der Qualifikation, Urlaubsplanung und Mehrstunden. Mit Tisoware.PEP buchen und übersteuern Sie Systemvorschläge jederzeit manuell. Es informiert Sie rechtzeitig ...
Dienstplanung, Zeitwirtschaft, Zeiterfassung, Zeitmanagement 
TIMEOFFICE - Das Zeit-Management-System. unterstützt die Dienstplanverantwortlichen in Krankenhäusern, Kliniken, Reha-Kliniken, stationären Alten- und Pflegeheimen, Wohnstiften, Seniorenresidenzen, Rettungsdiensten, Feuerwehren, etc. Eines der zentralen Erfolgsgeheimnisse von TIMEOFFICE ist das optimale Zusammenspiel von Dienstplanung, Zeiterfassung und Lohn-/Gehaltsabrechnung. Durch die überragende Flexibilität von TIMEOFFICE können die in Ihrem Hause vorhandenen, individuellen Planungsstrukturen in ihrer Gesamtheit abgebildet und naheliegende Optimierungsmöglichkeiten mit einbezogen werden ...
Software für die Bewohnerverwaltung und Abrechnung 
Für die täglich anfallenden Routinearbeiten im Verwaltungsbereich von: stationären Alten-und Pflegeheimen, Seniorenresidenzen, Wohnstätten für Behinderte, Kinderheilstätten, ... Alle Faktoren, die für eine betriebswirtschaftliche Führung einer stationären Alteneinrichtung notwendig sind, werden von HISOFFICE erfüllt. HISOFFICE besitzt eine Warteliste, eine leistungsfähige Bewohnerverwaltung, erledigt vollautomatisch die Abrechnung, verwaltet die Verwahrgelder/Taschengelder/Barbeträge ihrer Bewohner, erstellt aussagekräftige Auswertungen und vieles mehr ...
Die Software für das Personalwesen: Personalmanagement, Entgelt, Reisekosten, Outsourcing    
Seit 1973 entwickelt und vertreibt HANSALOG die Software für das Personalwesen und gehört zu den führenden Anbietern in diesem Segment. HANSALOG bietet Lizenz- und maßgeschneiderte Outsourcing-Lösungen von ASP bis zum Fullservice an. Im familiengeführten Unternehmen HANSALOG sind Kundenservice, Fachkunde und Verbindlichkeit von größter Wichtigkeit. Kundennähe durch Standorte in Hamburg, München und Berlin. Stammsitz in Ankum bei Osnabrück. Entgeltabrechnung aller Branchen und Tarife, Personalmanagement z. B. Stellenplanung bis Mitarbeiterbefragung, Reisekostenabrechnung.
synCASE  
Komplettsoftware für Pflegestützpunkte und die Pflege- und Wohnberatung 
Komplettlösung für die Verwaltungsaufgaben der Pflegeberatung bzw. Wohnberatung. synCASE wurde in enger Zusammenarbeit mit Anwendern erstellt, weiterentwickelt und zeichnet sich daher durch eine besonders praxisnahe Bedienerführung aus. Sämtliche Schritte des Casemanagements werden von dieser Software unterstützt. Detaillierte Berichte und Statistiken sind abrufbar. Die Software kann sogar an Ihre ganz speziellen Bedürfnisse angepasst werden. synCASE ist flächendeckend bereits in 7 Bundesländern im Einsatz.
Personaleinsatzplanung, Arbeitszeitmanagement, Zeiterfassung, Zutritt  
In nahezu allen Unternehmen sind Personalkosten der größte Kostenfaktor. OC:Planner bietet Ihnen alle Funktionen, die eine professionelle und wirtschaftliche Personaleinsatzplanung braucht. Dabei bleibt die Anwendung übersichtlich und leicht bedienbar. Dienstpläne erstellen Sie automatisch. Sie erhalten Funktionen für eine Urlaubs- und Fehlzeitenplanung. Ändern Sie auf Wunsch unkompliziert Dienstpläne oder die Auswertung von Einsatzzeiten. Mit dem OC:Planner erreichen Sie Ihr Ziel in jedem Fall schnell und effizient ...
Software für ambulante Pflegedienste, Abrechnungssoftware Pflege, PflegesoftwareSoftware für ambulante Pflegedienste, Abrechnungssoftware Pflege, Pflegesoftware       
CareSocial - Software für ambulante Pflegedienste, Abrechnungssoftware Pflege, Pflegesoftware. CareSocial ist eine intuitiv zu bedienende Software für ambulante Pflegedienste, welche von der Pflegeplanung, der Einsatz-, Touren- und Dienstplanung über die Wunddokumentation oder das Qualitätsmanagement bis hin zur Leistungsabrechnung und dem elektronischen Datenträgeraustausch keine Wünsche offen lässt. Sichern Sie mit CareSocial Ihre Liquidität durch schnelle Vorfinanzierung (online-Factoring) in Kooperation mit der Bank für Sozialwirtschaft: bei ...
Personaleinsatzplanung, Dienstplanung, Zeiterfassung per webbasierter Software optimierenPersonaleinsatzplanung, Dienstplanung, Zeiterfassung per webbasierter Software optimieren  
Schichtplanung per Software: Personal effizient einsetzen. Ganz gleich in welcher Branche - eine gute Personaleinsatz - respektive Schichtplanung per Software zahlt sich immer aus. Unsere Workforce Management Software hilft Ihnen dabei, Reibungsverluste zu vermeiden, die Sie unter dem Strich viel Zeit und Geld kosten. Wir unterstützen Logistik- und Pharma-Unternehmen, Handelsunternehmen, Produktionsbetriebe, IT-Services und Personaldienstleister mit mit maßgeschneiderten Lösungen und umfangreichen Leistungen.
Software für stationäre Pflegeeinrichtungen und teilstationäre Einrichtungen  
HyCARE stationär bietet Ihnen ausgeklügelte Routinen zur Entlastung Ihrer täglichen Arbeit. Verwalten Sie Interessenten in HyCARE und erstellen Sie aussagekräftige Angebote, welche anschließend automatisch in die Leistungsplanung übernommen werden kann. Ein übersichtlicher Belegungsplan zeigt Ihnen Bewohner und freie Kapazitäten. Über den flexiblen Dienstplan verplanen Sie Ihre Mitarbeiterkapazitäten und haben Überblick über Soll- und Iststunden und Leistungen. Das leistungsfähige Abrechnungsmodul enthält beinahe alle erdenklichen Abrechnungsvarianten ...
P&I LOGA3: Human Resource, Payroll, Personalmanagement, Analytics     
P&I LOGA3 bringt die komplette Abdeckung der personalwirtschaftlichen Arbeit inklusive aller Aspekte der System- und Datensicherheit mit. Die Lösung basiert auf einem einheitlichen integrierten Datenmodell, das mithilfe aller gängigen relativen Datenbanksystemen abgebildet werden kann. In P&I LOGA3 integriert ist auch das webbasierte Mitarbeiter- und Führungskräfteportal P&I HCM, das die Optimierung der personalwirtschaftlichen Prozesse unterstützt. Das System zeichnet sich durch eine modulare und integrierte Struktur sowie einer ...
Ganzheitliche Lösung für Prävention, Frauenhausaufenthalt und Nachbearbeitung 
Tau-Office „Frauenhaus“ bietet die ganzheitliche Lösung für „Prävention, Frauenhausaufenthalt und Nachbearbeitung, insbesondere mit folgenden Schwerpunkten: Integrierter Datenschutz inkl. Anonymisierung, Erstellung von Abrechnungen für Selbstzahlerinnen, Verwaltung von Vorschüssen, Übersichtliche Kontoverwaltung pro Klientin, Dokumentation mit Themenfeld und Leistungsbereich, Kompatibel zur Erstellung der Bundesstatistik, Abfrage von Statistiken für jeden Beratungsschwerpunkt Optional: graphische Darstellung von Bereitschaftszeiten bzw. Nothandy.
Webbasiertes Portal zur Zeiterfassung und Personaldisposition (PZE) 
EQserv™ Time.Guide ist ein webbasiertes Serviceportal zur Zeiterfassung und Personaldisposition unter Einsatz berührungsloser Identifikationssysteme (ID-Cards/RFID-Transponder). Das System bietet besondere Unterstützung beim Einsatz von oder für Leihar­beitsunternehmen. Entleihende Unternehmen können ihre Mitarbeiter sowie ihre Leiharbeitnehmer darüber transparent verwalten. Zeitarbeitsunternehmen können den Anwesen­heitsstand der überlassenen Mitarbeiter bei allen Kunden in Echtzeit verfolgen ...
Zeiterfassung & Projektverwaltung , Urlaubsplaner & SchichtplanerZeiterfassung & Projektverwaltung , Urlaubsplaner & Schichtplaner 
Zeiterfassung und Projektverwaltung am PC und im Netz mit grafischem Urlaubs-, Dienst- & Schichtplaner. Unterstützung aller üblichen Arbeitszeitmodelle wie Gleitzeit, Schicht- und Zeitarbeit, Vollautomatisierte Zeitbuchungen in Verbindung mit der An- und Abmeldung am PC. Unterstützung für Kartenleser und RFID-Terminals für berührungsloses Stempeln mit Transponder. Automatische Erkennung von Kommen und Gehen bzw. Start und Stop von Projektaufgaben bei Einsatz von Kartenlesern und Terminals ...
Papershift ist die Cloud-Lösung für Ihr Online Personalmanagement 
Papershift vereinfacht Ihre Personalplanungsprozesse (Dienst-, Urlaubsplanung, Zeiterfassung und Abrechnung) und spart Kosten durch die aktive Integration Ihrer Mitarbeiter. Wie das funktioniert? Papershift ist eine Cloud Software (SaaS-Lösung), die es ermöglicht mit allen Browser-fähigen Endgeräten von überall auf die Personalplanung zuzugreifen und diese zu bearbeiten. Mitarbeiter bekommen eigene Accounts und können (je nach Rechtevergabe) selbstständig Abwesenheiten wie Urlaub/ Krankheit beantragen, sich auf freie Schichten bewerben oder mit Schichten Kollegen tauschen.
gBase 2.0 – Das individuelle ERP-System    
Unsere moderne Plattform ermöglicht es, schnell und effizient Lösungen, die auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind, zu entwickeln. Bereits standardmäßig enthalten sind Kunden-, Personal- oder Auftragsverwaltung ebenso wie Fakturierung und Buchhaltung. Sprechen Sie uns an: Wir entwickeln gerne mit Ihnen zusammen Ihre perfekte Lösung.
obserwer.PZE ist ein Gesamtsystem aus Software und Hardware für die Personalzeiterfassung   
obserwer.PZE ist ein schlüsselfertiges Gesamtsystem aus Software und Hardware, das auf die dynamischen Bedürfnisse der Arbeitszeitflexibilisierung zugeschnitten ist. Das System bietet der Personalabteilung eine bedarfsorientierte Funktionalität, um mit geringem Aufwand die anfallenden komplexen Tätigkeiten im Rahmen einer flexiblen Zeitwirtschaft zu bewältigen. Das sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis des software- und hardwaremäßig skalierbaren Systems bietet auch Kleinstbetrieben den wirtschaftlichen Einstieg in die "Elektronische" Zeiterfassung.
Die moderne Lösung für alle wichtigen Planungs- und Verwaltungsarbeiten in Pflegeheimen. 
WinDIA®-Heim ist die moderne Lösung für alle wichtigen Planungs- und Verwaltungsarbeiten in Pflegeheimen. Bei der Entwicklung wurde besonderer Wert auf Übersichtlichkeit und einfache Handhabung gelegt, so dass Sie kein EDV - Spezialist sein müssen, um die Programmanwendung in Kürze zur Routine in Ihrem Betrieb zu machen. Stammdatenverwaltung: Mit der WinDIA®-Heim - Stammdatenverwaltung haben Sie Ihre Bewohnerdaten fest "im Griff". Kein zeitaufwendiges Suchen mehr; alle Informationen zu Ihren Bewohnern, Rechnungen, Angehörigen, Abwesenheiten, Pflegestufenänderungen ...
Beratung und Software für die Sozialwirtschaft 
Mit MICOS konzept bieten wir Beratung und Software speziell für Einrichtungen, die sich der Betreuung und Förderung von benachteiligten, behinderten und kranken Menschen aller Altersstufen widmen. Wir kennen Ihre Aufgaben in den teilstationären, stationären und ambulanten Bereichen. Unsere Lösungen bei Komplexeinrichtungen und in der Behinderten-, Alten- sowie Kinder- und Jugendhilfe sind speziell auf die jeweiligen Anforderungen abgestimmt und lassen sich Ihrem Bedarf anpassen.
Optimaler Personaleinsatz und Controlling / Aufgaben- & projektorientierte Dienstplanung  
Der Personaleinsatz-Manager unterstützt Sie bei der flexiblen Planung und Isterfassung von Diensten und Abwesenheiten. Durch bedarfsorientierte Planungsmöglichkeiten erhalten Sie eine bessere Auslastung Ihrer Personalressourcen. Der Personaleinsatz-Manager stellt sich auf nahezu beliebige Betriebsvereinbarungen, Tarif- oder Individualverträge ein. Er unterstützt Schicht- und Individualplanung, auf Wunsch auf der Basis von Aufgaben. Er führt für die Dienstnehmer Konten mit Arbeitszeiten, Abwesenheiten und Sonderzulagen und übergibt dies an die Lohnbuchhaltung.
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 20 Einträgen)
Seiten1
Counter