Software > Verlagssoftware > Alternativen zu Verlagssoftware COVER - Strategische Verlagssoftware

Alternativen zu Verlagssoftware COVER - Strategische Verlagssoftware

Sie sind sich noch nicht ganz sicher, ob Verlagssoftware COVER - Strategische Verlagssoftware zu Ihren Anforderungen passt? Werfen Sie einen Blick auf alternative Programme mit einem ähnlichen Funktionsumfang! Wir haben eine Übersicht mit Software für einen Vergleich für Sie zusammengestellt. Diese Programme könnten ebenfalls für Sie interessant sein.

Eine umfassende Programmübersicht finden Sie in der Rubrik Verlagssoftware.

Suchen Sie eine passende Verlagssoftware?
Verlagssoftware COVER - Strategische Verlagssoftware
OOURS – die Software für Zeitschriftenverlage
MAINDESK Software für Unternehmen
abacusPlus - WARENWIRTSCHAFT, ERP, CRM, SERVICE für den Mittelstand
GRÜN NTX - Verlagssoftware made in Germany
Sage 100
PisaSales CRM
MS-ADAM Verlagssoftware
info unit Verlagssoftware
KaDIS - Versandhandelssoftware B2B + B2C
VM Verlags-Manager ®
mediaSuite - Softwarelösungen für die Medienbranche
Odoo Enterprise
SVS - Standardsoftware für Verlage
ASP Verlags-Komplettlösung
publish verlage
Verlagssoftware COVER - Strategische Verlagssoftware
OOURS – die Software für Zeitschriftenverlage
MAINDESK Software für Unternehmen
abacusPlus - WARENWIRTSCHAFT, ERP, CRM, SERVICE für den Mittelstand
GRÜN NTX - Verlagssoftware made in Germany
Sage 100
PisaSales CRM
MS-ADAM Verlagssoftware
info unit Verlagssoftware
KaDIS - Versandhandelssoftware B2B + B2C
VM Verlags-Manager ®
mediaSuite - Softwarelösungen für die Medienbranche
Odoo Enterprise
SVS - Standardsoftware für Verlage
ASP Verlags-Komplettlösung
publish verlage
Kurzinfo
Verlagssoftware COVER - Strategische Verlagssoftware
Workflow-Optimierung mit den intelligenten Funktionen der OOURS Verlagssoftware
Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm.
Flexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, Außendienst
Digitalisieren Sie die Wertschöpfungskette Ihres Verlags
Die ERP-Software für kleine und mittlere Unternehmen mit individuellen Anforderungen
PisaSales CRM
Die passende Software für Verlage, Versandbuchhandel, Abo- und Anzeigenverwaltung, Web
Software für mittelgroße und kleinere Verlage
B2C / B2B / D2C - Versand- und Großhandel CRM / ERP / Amazon / Ebay / Shopsysteme / Kasse
Crossmediale Komplett-Lösung für Medien: Anzeigen/Abo/Buch/Event
Software Lösungen für Zeitschriften, Online, Bücher, Corporate Publishing, Werbung
ERP-Software mit Augenmaß
SVS bietet Ihnen die erstklassige Softwarelösung für Ihren Verlag
Auf Internet basierendes Komplettpaket für Verlage und die grafische Industrie
Die innovative Verlagssoftware mit Erfahrung. (Für Buch, Zeitschriften, Musik, Logistik,.)
Preise
  • auf Anfrage (auf Anfrage)
  • auf Anfrage
  • ab 34,51 EUR (29 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Satellitenlizenz für Teilfunktionen
  • 117,81 EUR (99 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Volllizenz über alle Programmfunktionen
  • ab 29,75 EUR (25 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Lizenz Werkstatt (Kaufpreise auf Anfrage)
  • ab 59,50 EUR (50 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Lizenz Warenwirtschaftslösung (Kaufpreise auf Anfrage)
  • ab 71,40 EUR (60 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Lizenz Servicelösung (Kaufpreise auf Anfrage)
  • auf Anfrage
  • ab 66,64 EUR (56 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Preis pro Nutzer
  • ab 70,21 EUR (59 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Cloud-Lösung (SaaS)
  • ab 773,50 EUR (650 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Kauf-Lösung (On Premise)
  • auf Anfrage (Modul- und userabhängig. Auch als ASP-Lösung erhältlich)
  • ab 3.570 EUR (3.000 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz
  • ab 117,81 EUR (99 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Miete inkl. Support und Updateservice
  • ab 17.850 EUR (15.000 EUR zzgl. 19% MwSt) - Startuplösung ab 15000,- bis 500.000
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage
  • ab 595 EUR (500 EUR zzgl. 19% MwSt) - für das Gesamtpaket
multiuser-fähig (netzwerkfähig)
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
Mandantenfähig
ja
ja
nein
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schnittstellen
CalDAV
DATANORM 4.0
DATANORM 5.0
DATEV
GAEB
iCal
LDAP
Lexware
OpenStreetMap
SEPA
SFTP
shipcloud
Woo Commerce Shop
XLS
XT:Commerce
ZUGFeRD
ABAS
Cleverreach
Google Workspace
Infor
Inxmail
Microsoft Dynamics
Microsoft Teams
Outlook / Exchange
Proalpha
PSIpenta
SAP
Slack
EDIFACT/EANCOM
Magento
ONIX
Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung (DATEV, ASCII, SAP, Diamant u.a.)
Shopify
Shopware
WebShop Schnittstelle
WooCommerce
CSV
DATEV
DHL
EANCOM
Excel
FIBU-Schnittstellen
ODBC
ONIX
Premium Adress
Shopify
VLB
WEB-API
WooCommerce
XML
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Bildschirmauflösung: 1280x800 Pixel
------1. Arbeitsstation - Mindestanforderungen Ausstattung: Intel kompatibler Mehrkernprozessor (Quadcore), gleichwertiger oder höherer Prozessor 4 - 8 GB Arbeitsspeicher Windows 8 / Windows 10 Monitor mit Auflösung 1920x1080 (Empfehlung) - Hierbei ist die Höhe entscheidend, denn unter 1024 muss in der abacusPlus Anwendung gescrollt werden. ------2. Server - Mindestanforderungen Ausstattung: Intel kompatibler Mehrkernprozessor (Quadcore), gleichwertiger oder höherer Prozessor 8 - 16 GB Arbeitsspeicher / RAM 20 GB freier Festplattenspeicher Betriebssystem: • Windows 10 oder Windows Server 2012 / 2016 / 2019 • vorinstallierter Linux Server auf Debian Basis von JUNG-Software, gerne auch mit Wartungsvertrag • evtl. Linux Server, nur mit ausreichenden Kenntnissen des Betreibers (Installation der Datenbank kann von JUNG-Software vorgenommen werden) Für unsere mobilen Lösungen abacusPlus Mobil wird zusätzlich eine feste öffentliche IP-Adresse benötigt (KEINE dynamische DNS)! Bei Mehrplatzsystemen wird entsprechend mehr Arbeitsspeicher, Festplattenplatz und ein höherwertiger Prozessor benötigt.
Bildschirmauflösung ab 1280x1024
Detaillierte Hard- und Software-Anforderungen bitte anfragen.
Webbasierte Anwendung entwickelt mit ASP.NET. Betrieb in der SVS Cloud oder lokale Installation beim Kunden. Relationale Datenbank SAP SQL Anywhere. Browser: Chrome, Firefox, Safari, Internet Explorer, MS Edge.
Alle Systeme erfordern lediglich einen internetfähigen PC, gleich welcher Art.
Dialogsprache(n)
Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Schulung
gegen Entgelt
auf Anfrage
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Hotline
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
Installationssupport
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
nicht erforderlich
Wartung
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
Customizing-Option
im Preis enthalten
gegen Entgelt möglich
auf Anfrage
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
auf Anfrage
Anzahl der Installationen
109
30
15000
> 100
250
über 100
ca. 350
500
Erstinstallation (Jahr)
1997
2006
2006
1983
1988
2001
1986
1985
1994
1986
1992
1995
Funktionen
27/27
13/27
13/27
12/27
11/27
11/27
10/27
9/27
9/27
8/27
6/27
6/27
6/27
5/27
4/27
3/27
Abo-Funktionen
Adressverwaltung
Anzeigenmanagement
Aufgabenmanagement
Auswertung
Business Intelligence (BI)
CRM
Call-Center-Funktionen
Cross-Selling
E-Commerce
Finanzbuchhaltung
Honorarabrechnung
Kalkulation
Lieferantenbewertung
Mandantenfähig
Marketingtools
Projektcontrolling
Projektmanagement
Projektplanung
Terminplanung
Veranstaltungsmanagement
Versand
Versandfunktionen
Vertriebsfunktionen
Warenwirtschaft
Wettbewerbsanalyse
Zielgruppenmarketing