Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: VESCON Förderungsverwaltung (FV)

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Produktreihe zur Finanz- und Fördermittelberatung 
Einleitung: Eine solide Finanzierung von Existenzgründung, Erweiterung, Innovation, Kauf eines Unternehmens oder einer Immobilie und Hausbau anzubieten gehört zu Ihren täglichen Aufgaben. safir-InvestInform erleichtert Ihnen diese Arbeit! Unsere intelligenten Softwarelösungen ermöglichen eine schnelle Berechnung und eine übersichtliche Darstellung der Finanzierungsalternativen. Ihr großer Vorteil: Die Einbindung öffentlicher Fördermittel in die Finanzierung! Vom Interessenten zum Kunden: safir-InvestInform begleitet Sie in allen Beratungsphasen ... mehr
Facility Management-Software, CAFM-System, Tool zum Schnittstellenmanagement für FM 
Bitte beachten, dass dieses Programm von uns in ganz Europa (außer Österreich) verkauft und appliziert wird. Software zur Unterstützung der Aufgaben des Facility Managers; CAFM-System hochflexibel anpassbar (Datenmodell nachvollziehbar beschrieben). Auftragsmanagement zur Instandhaltung (Inventarverwaltung, Garantie- und Gewährleistungsmanagement, Schlüsselmanagement, Fahrzeugverwaltung). Angebots-/Ausschreibungsmanagement für FM-Dienstleister, Mieterverwaltung (Nebenkostenabrechnung), Störmanagement (Held-Desk), Raum- und Flächenverwaltung ... mehr
Internetbasiertes Projektkommunikationssystem mit vielfältiger Modulanbindung 
Das internetbasierte Projektmanagementsystem PKS NETPlan besteht aus den Modulen: Dokumentenmanagement, Planmanagement, Protokollmanagement, Kostenmanagement, Mängelverfolgung, elektronisches Bautagebuch, Bauwerks-/Baustoffdatenbank, Einwendungsbearbeitungssystem Jedes Modul ist für sich selbständig, entfaltet aber seine größte Wirkung im Projekt durch eine logische Verknüpfung der Softwaremodule. PKS NETPlan ist multilingual und multiprojektfähig, sodass auch Unternehmen mit Projekten weltweiter Beteiligung jederzeit über aktuelle Informationsdaten verfügen ... mehr
blue.project 4 - Die designorientierte Agenturverwaltung für Einzelkämpfer und Teamsblue.project 4 - Die designorientierte Agenturverwaltung für Einzelkämpfer und Teams   
blue.project ist die Agentursoftware für große und kleine Teams und deckt alle Aspekte einer projektorientiert arbeitenden Firma ab. blue.project ist seit vielen Jahren die Agentursoftware und CRM Lösung, wenn Sie eine anpassbare und möglichst gut erweiterbare Software suchen. blue.project beinhaltet die Bereiche CRM, Projekt- und Jobverwaltung, Zeiterfassung, Faktura, Aufgaben und einen Kalender. blue. ist netzwerkfähig, modular ausbaubar und für langfristig orientierte Unternehmen entwickelt. Die gesamte blue. Lösung wird seit 2001 von einem festen Team von Entwickler ... mehr
Personalzeiterfassung Zutrittskontrolle Auftragsdatenerfassung Personaleinsatzplanung 
Das BMTS-Zeitwirtschaftsystem ist ein regelwerkgesteuertes, modular strukturiertes Zeiterfassungssystem, das branchenneutral eingesetzt wird. Über die individuelle Funktionszuordnung wird das System passgenau auf den jeweilige Anwendungsfall zugeschnitten, es verfügt über frei definierbare Zeitkonten, Lohn- und Meldungsarten sowie Zeit- und Abrechnungsmodelle und kann sowohl stationär als auch mobil eingesetzt werden. Zu den gängigen Entgeltsystemen existieren Standardschnittstellen oder aber individuelle Anbindung an weiterverarbeitende Systeme über offene Schnittstellen ... mehr
MICE-Software für Event-Management, Veranstaltung, Raumbuchungen und Messeorganisation  
Come together mit eUNIQUE. Die Enterprise MICE-Software eUNIQUE organisiert jegliche Zusammenkünfte von Menschen sowie die dazu benötigten Ressourcen. Sie bietet viele Funktionen in der Breite und Tiefe, was sonst nur durch den Einsatz von verschiedenen Programmen abzudecken wäre. Sie definieren Ihre individuellen Rahmenbedingungen für die erfolgreiche Verwaltung von: . Veranstaltungen mit Onlineregistrierungen, Hotelkontingenten und online Interviews, Organisation und Durchführung von Tagungen ... mehr
Das Workflow- und Vorgangsbearbeitungssystem für Öffentliche Verwaltungen. 
KOMVOR ist ein leistungsstarkes Workflow- und Vorgangsbearbeitungssystem zur sachgebietsübergreifenden Verwaltung und Bearbeitung von internen und externen Vorgängen der eingebundenen Fachanwendungen in unterschiedlichen behördlichen Aufgabenbereichen. Vorgänge werden erfasst und automatisiert oder einzelfallbezogen bearbeitet. Mit nur einer Anwendung können Sie beispielsweise Vorgänge zur Erteilung von Genehmigungen und Erlaubnissen, die Bearbeitung von Anträgen und Anzeigen sowie die Verfolgung von beliebigen Sachverhalten oder die Abwicklung von Ordnungswidrigkeiten verwalten ... mehr
COMET Software - Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung, Anlagenbuchhaltung, PersonalabrechnungCOMET Software - Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung, Anlagenbuchhaltung, Personalabrechnung  
COMET ist eine anwenderfreundliche und branchenneutrale Lösung für Ihr Rechnungswesen. Sie besteht aus der COMET HF Finanzbuchhaltung und Kostenrechnung, der COMET FA Anlagenbuchhaltung, der COMET PA Personalabrechnung sowie der COMET PKP Personalkostenplanung. Für die COMET-Software liegt ein Wirtschaftsprüfungszertifikat (IDW PS 880, IDW RS FAIT 1, GoBS) vor. Es gibt keine Begrenzung der Anzahl von Wirtschaftsjahren. Das Programm ist mehrmandantenfähig und erlaubt Ihnen eine Mandantenkonsolidierung. Konten sind bis zu 16 Stellen und alphanumerisch darstellbar ... mehr
Komfortable Kasse & kostengünstigste Abwicklung von EC-Zahlungen (Chip-/Pin-Verfahren)  
TopCash2: die neueste Generation Gebührenkasse zum Buchen von bargeld und bargeldlosen Vorgängen. Features (Auswahl): frei definierbare Leistungen, Gebühren, Konten etc. Automatisierte Abschlüsse und Auswertungen. Anbindungen an Fach- sowie alle gängigen Haushalts- und Finanzverfahren. EC Modul OPI: Anbindung von sowohl LAN als auch WLAN Terminals, die Girocard, Kreditkarten, kontaktlos, GiroGo und Mobile Payment mit dem Smartphone unterstützen. EC-Terminals aus einer Hand verfügbar ... mehr
Office-Management-Software für alle Dienstleister, die Projekte bearbeiten   
SDR-OPTIMUS - ist das Projektinformationssystem, das Ihren Verwaltungsaufwand auf ein Minimum reduziert ! SDR-OPTIMUS - ist das Büroverwaltungsprogramm für. Projektdatenmanagement und Controlling, Termin- und Zeitmanagement, Stundenerfassung und Aufwandsmanagement, Kontakt- und Adressenmanagement, Reisekostenmanagement, Postausgangs- und Posteingangsmanagement, projektbezogenes Dateimanagement, projektbezogenes Planmanagement, Rechnungs- und Honorarmanagement, Kundeninformationsmanagement (CRM) SDR-OPTIMUS - das persönliche Informationszentrum für jeden Ihrer Mitarbeiter ... mehr
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter