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Alternativen zu Vibus Event & Room Management Software

Sie sind sich noch nicht ganz sicher, ob Vibus Event & Room Management Software zu Ihren Anforderungen passt? Werfen Sie einen Blick auf alternative Programme mit einem ähnlichen Funktionsumfang! Wir haben eine Übersicht mit Software für einen Vergleich für Sie zusammengestellt. Diese Programme könnten ebenfalls für Sie interessant sein.

Eine umfassende Programmübersicht finden Sie in der Rubrik Eventmanagement, Veranstaltungen.

Suchen Sie eine passende Software für das Eventmanagement?
Vibus Event & Room Management Software
edoobox - Online Buchungssystem
audius:Event für Veranstaltungs- und Eventmanagement
unitop NPO - Branchenlösungen für NPOs und NGOs
CoPTrack
GRÜN VEWA - Seminarverwaltung
Die All-in-One Venue Management Platform. Für Raum, Sport und Event.
BTS - die professionelle Seminarverwaltung
AirLST
evidenz Seminar-Management
MAINDESK Software für Unternehmen
SOPHISTO - Management mit System
ProSonata - Agentursoftware, Zeiterfassung und Faktura
Der SeminarManager CLOUD
KOKOS.event - Disposition
TOUR32
Vibus Event & Room Management Software
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audius:Event für Veranstaltungs- und Eventmanagement
unitop NPO - Branchenlösungen für NPOs und NGOs
CoPTrack
GRÜN VEWA - Seminarverwaltung
Die All-in-One Venue Management Platform. Für Raum, Sport und Event.
BTS - die professionelle Seminarverwaltung
AirLST
evidenz Seminar-Management
MAINDESK Software für Unternehmen
SOPHISTO - Management mit System
ProSonata - Agentursoftware, Zeiterfassung und Faktura
Der SeminarManager CLOUD
KOKOS.event - Disposition
TOUR32
Kurzinfo
Vibus Event & Room Management Software
edoobox ist ein online Kurs- Seminar- und Eventbuchungssystem
Branchenlösung für Event- und Veranstaltungsanbieter.
unitop NPO - Software für Verbände, Spendenorganisationen und Akademien
Browserbasiertes, umfassendes Projektmanagement. intuitive Bedienung, mobile Komponente
Planung, Durchführung und Abrechnung von Veranstaltungen und Seminaren
Digitalisieren Sie den gesamten Prozess der Buchungs- und Belegungsplanung mit Locaboo
Modulares Softwarepaket zur professionellen Seminarverwaltung
Software und Service für Teilnehmermanagement und virtuelle Events.
Die professionelle Software zur Seminarverwaltung
Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm.
Die Rundum-Lösung für Unternehmen der Bildungsbranche mit ERP-/ CRM-Funktionen
Die beliebte und günstige Software für Agenturen, Berater und Freelancer
Seminare, Kurse, Coachings oder Trainings autplanen, vermarkten, durchführen und abrechnen
Dispositionsystem für Veranstalter
Reiseveranstalter-Software, Komplettlösung (FIT-Reisen, Gruppen, Events, Webmodul, CMS)
Preise
  • ab 1,19 EUR (1 EUR zzgl. 19% MwSt) - Ticketgebühr, Lizenzkauf, Leasing, Dienstleistung
  • 9 EUR (8,36 EUR zzgl. 7.7% MwSt) monatlich - 1€ + 1% Buchung (Unlimitierte Buchungen)
  • 29 EUR (26,93 EUR zzgl. 7.7% MwSt) monatlich - 10 Angebote gleichzeitig buchbar & 25 Teilnehmer / Angebot
  • 49 EUR (45,50 EUR zzgl. 7.7% MwSt) monatlich - 25 Angebote gleichzeitig buchbar & 100 Teilnehmer / Angebot
  • 89 EUR (82,64 EUR zzgl. 7.7% MwSt) monatlich - 100 Angebote gleichzeitig buchbar & 250 Teilnehmer / Angebot
  • 119 EUR (110,49 EUR zzgl. 7.7% MwSt) monatlich - 150 Angebote gleichzeitig buchbar & 300 Teilnehmer / Angebot
  • 249 EUR (231,20 EUR zzgl. 7.7% MwSt) monatlich - 200 Angebote gleichzeitig buchbar & 400 Teilnehmer / Angebot
  • 399 EUR (370,47 EUR zzgl. 7.7% MwSt) monatlich - 400 Angebote gleichzeitig buchbar & 500 Teilnehmer / Angebot
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage
  • ab 404,60 EUR (340 EUR zzgl. 19% MwSt) - Small Business, auch kostenlose Version verfügbar
  • auf Anfrage
  • monatlich Starter – 1 Benutzer 3 Ressourcen
  • ab 177,31 EUR (149 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Premium – 10 Benutzer 30 Ressourcen
  • ab 189,21 EUR (159 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - eGov – unbegrenzte Benutzer 10 Ressourcen
  • ab 712,81 EUR (599 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Enterprise auf Anfrage
  • ab 4.522 EUR (3.800 EUR zzgl. 19% MwSt)
  • ab 193,97 EUR (163 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich
  • ab 34,51 EUR (29 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Satellitenlizenz für Teilfunktionen
  • 117,81 EUR (99 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Volllizenz über alle Programmfunktionen
  • auf Anfrage
  • ab 9,52 EUR (8 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - 1 Benutzer
  • ab 35,70 EUR (30 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - 5 Benutzer
  • ab 95,20 EUR (80 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - 20 Benutzer
  • Demoversion 14 Tage kostenfreier Testzeitraum
  • auf Anfrage (gemeinnützige Organisationen: 0,99 %* Provision/ Teilnahme)
  • auf Anfrage (Wirtschaftsunternehmen: 1,99 %* Provision/ Teilnahme)
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage
multiuser-fähig (netzwerkfähig)
ja
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ja
ja
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ja
ja
ja
ja
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ja
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nein
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Mandantenfähig
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Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schnittstellen
edoobox API
Zapier
audius:Agenda - Schnittstelle zu Agenda Rechnungswesen
audius:DATEV - Buchungsassistent für Dynamics 365 Sales
audius:SEPA - Schnittstelle für Bankeinzug
Konnektoren Microsoft Power Platform
ODBC
OLE
FiBu-Schnittstelle
blink.it
DATEV
Microsoft Excel
Microsoft Office
Microsoft Outlook
Microsoft Word
Moodle
SAP/HR
Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung (DATEV, ASCII, SAP, Diamant u.a.)
Zoom
CalDAV
DATANORM 4.0
DATANORM 5.0
DATEV
GAEB
iCal
LDAP
Lexware
OpenStreetMap
SEPA
SFTP
shipcloud
Woo Commerce Shop
XLS
XT:Commerce
ZUGFeRD
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Backend und Frontend von edoobox ist responsiv und kann auf allen Geräten mit dem Webbrowser aufgerufen werden.
Browser Microsoft Edge, Browser Google Chrome
Mind. Voraussetzung: Windows XP
Betriebssysteme und Browser neuerster Generation.
Bildschirmauflösung mind. 1600*900
Server-Betriebssysteme: Microsoft Windows Server 2008 R2 Datenbank-System: Microsoft MS-SQL-Server ab 2012 Oracle auf Anfrage Unterstützte Office-Systeme: Microsoft Office
Mindestauflösung des Bildschirms 1024 x 768
Bildschirmauflösung ab 1024x768
Dialogsprache(n)
Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Schulung
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
auf Anfrage
gegen Entgelt
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
im Preis enthalten
Hotline
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
im Preis enthalten
im Preis enthalten
im Preis enthalten
Installationssupport
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
nicht erforderlich
im Preis enthalten
gegen Entgelt
nicht erforderlich
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
Wartung
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
nicht erforderlich
nicht erforderlich
gegen Entgelt
im Preis enthalten
Customizing-Option
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
im Preis enthalten
gegen Entgelt möglich
auf Anfrage
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
im Preis enthalten
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
auf Anfrage
im Preis enthalten
Anzahl der Installationen
250
500
120
1500
>400
150
>100
20
70
Erstinstallation (Jahr)
1987
2013
2010
1997
2004
2016
1997
1996
2006
2000
2011
2022
2005
1989
Funktionen
15/15
8/15
8/15
7/15
7/15
6/15
6/15
6/15
6/15
5/15
4/15
4/15
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2/15
1/15
0/15
Akkreditierung
CRM
Exportfunktionen
Gebührenmanagement
Kartenverkauf
Kundendaten
Marketingtools
Raumverwaltung
Registrierungsmanagement
Ressourcenmanagement
Schnittstellen
Tagungsveranstaltung
Ticket-Erstellung
Veranstaltungsmanagement
Zutrittskontrolle