Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: Zentrale Beschaffung | E-Procurement

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 20 Einträgen)
Seiten1
B2C / B2B - Versand- und Großhandel CRM / ERP / Amazon / Ebay / Shopsysteme / Kasse  
Die "Paketfabrik" - die "Marketingfabrik" für den B2B + B2C Versandhandel als Komplettlösung. Blicken Sie mit uns in die Versandhandels Zukunft. Während andere noch über ERP / CRM Systeme nachdenken, haben wir für Ihren Versandhandel die hoch automatisierte und kostenoptimierte „Paketfabrik“ und "Marketingfabrik" entwickelt. Damit Sie schneller und einfacher mehr verdienen. Wir treten in Punkto Rentabilität, Leistungsfähigkeit und Geschwindigkeit gegen jede am Markt erhältliche Versandhandelslösung an ... mehr
metropolis - die modulare ERP-Software für Handel, Dienstleistung und Industrie  
metropolis ist für den Einsatz in diversen Branchen konzipiert. Die Basisversion lässt sich je nach Einsatzbereich um zusätzliche Module ausbauen. metropolis ist mandantenfähig. Dabei kann jeder Mandant auf gleiche oder unterschiedliche Daten zugreifen. Der sog. Designer gestattet dem Anwender, Bildschirmformulare nach eigenen Wünschen zu gestalten. Schnittstellen existieren für eShop-Anbindung, Artikel- und Adress-Import, Belegimport/-Export, Fibu (zu Datev und div.andere FiBuSysteme, Telefon-/Email-Anbindung, DTA, zu DHL Easylog, UPS WorldShip & DPD DELISprint, GDPdU ... mehr
Der Usability-Testsieger - Die SelectLine WarenwirtschaftDer Usability-Testsieger - Die SelectLine Warenwirtschaft 
Verrechnen Sie kundenspezifische Preise und Rabatte? Sind unterschiedliche MwSt.-Sätze beim Fakturieren ein Thema? Oder Teillieferungen und Sammelrechnungen? Was auch immer: Die SelectLine Warenwirtschaft deckt auch Ihre Anforderungen ab - wie ein Maßanzug für Ihr Unternehmen. Ob Auftragsbearbeitung, Rechnungsstellung oder Projektverwaltung: Der modulare Aufbau, verschiedene Ausprägungen und höchste Anpassbarkeit der Software machen aus der SelectLine Warenwirtschaft einen perfekten Maßanzug für Ihr Unternehmen ... mehr
Verwalten von Anfragen, Bestellungen, Wareneingängen und RechnungsprüfungVerwalten von Anfragen, Bestellungen, Wareneingängen und Rechnungsprüfung 
Das Bestellwesen ist ein komplettes Programmpaket zur Unterstützung des Einkaufs und beinhaltet alle Funktionen, die Sie benötigen, um Anfragen und Bestellungen effizient zu bearbeiten. Anfragen und Bestellungen können aufgrund von Bestellvorschlägen, Bestellvormerkungen oder direkt über das Programm Verwalten Einkaufsbelege ausgelöst und auf Wunsch per E-Mail oder Telefax versendet werden. Anforderungen der Niederlassungen können über das Internet an den Zentraleinkauf weitergeleitet werden ... mehr
Programm zur professionellen Auftragsbearbeitung und WarenwirtschaftProgramm zur professionellen Auftragsbearbeitung und Warenwirtschaft 
Die HS Auftragsbearbeitung unterstützt Sie zuverlässig und effizient in der Abwicklung sämtlicher Vorgänge. Das leistungsstarke Programm informiert Sie schnell über Absatz und Lagerbestände Ihrer Artikel. Den Belegfluss passen Sie flexibel Ihrer individuellen Arbeitsweise und Ihren betrieblichen Abläufen an. Belegarten und Abrufmöglichkeiten definieren Sie selbst. Leistungsmerkmale sind unter anderem Liefer- und Bestellvorschläge, ein Kalkulationsmodus während der Belegbearbeitung, eine Lagerhaltung mit Erfassung von Bestands-, Mindest- und Bestellmengen ... mehr
COMMERCIAL Elektronikgroßhandel für den Vertrieb von elektronischen Artikeln und Bauteilen 
COMMERCIAL Elektronikgroßhandel CRM. Unsere Software ist eine speziell für die Belange von Elektronikgroßhändlern entwickelte Branchenlösung aus der Produktfamilie COMMERCIAL. Als modulare Datenbank-Software ist sie seit 1985 an die speziellen Bedürfnisse von Distributionsunternehmen angepasst und kontinuierlich weiterentwickelt worden. Mit COMMERCIAL Elektronikgroßhandel verschaffen Sie sich einfach und schnell eine umfassende Übersicht über Ihre Angebote, Aufträge, Konditionen und Preise sowie Lieferanten und die anstehenden Lieferungen und steigern so die Effektivität Ihrer Arbeit ... mehr
godesys ERP für kundenorientierte Unternehmengodesys ERP für kundenorientierte Unternehmen      
godesys ERP ist eine modular aufgebaute Standardsoftware. Die einfache Bedienung und das moderne Design macht sie extrem benutzerfreundlich und ermöglicht eine neue Qualität in der Zusammenarbeit. Ihre Lösung ist da, wo Sie sind. Ob Webportal, Notebook oder Smartphone – keine andere Mittelstandslösung ist so mobil. Arbeiten Sie dort, wo es Erfolg bringt – beim Kunden. Spezielle Funktionen ermöglichen Ihnen Datenaustausch über die Unternehmensgrenzen und an beliebige Zielgeräte. godesys ERP ist für mittelständische Unternehmen konzipiert ... mehr
Integrierte Handelslösung für den Europäischen Mittelstand   
ProALPHA Trade übernimmt mit dem Basissystem systemübergreifende Funktionen. Zu diesen zählen etwa eine Benutzerverwaltung, die Protokollierung der Aktivitäten, Selektionen aus jedem Schlüsselfeld nach frei definierbaren Merkmalen und ein durch den Anwender gestaltbares Informationssystem. Neben üblichen Funktionen des Vertriebs können Sets erfasst und kalkuliert, sowie Preislisten in beliebig vielen Währungen verwaltet werden. Über die freie Definition von Merkmalen und Ausprägungen ist es möglich, Varianten innerhalb von Produktfamilien zu generieren und zu suchen ... mehr
eProc  
Procurement Lösung eProc realisiert Einsparpotenzial in der Beschaffung / Einkauf 
Integra eProc enthält eine Vielzahl von nützlichen Eigenschaften für die elektronische Beschaffung, den operativen Einkauf. Die Software arbeitet Internet- und Intranet-basierend und bietet eine klare, übersichtliche Struktur. eProc ist in jedem Unternehmen einsetzbar und problemlos von jedem Arbeitsplatz über den Web-Browser zu bedienen. Es verfügt über ein umfassendes Regulierungs-Tool. Bestellvolumen können über ein Monats- oder ein Artikelbudget kontrolliert werden. Sie haben die Möglichkeit, Dateien und Kostenstellen anzulegen ... mehr
Die Warenwirtschaftslösungen für jede Unternehmensgröße  von 1 bis ..... ArbeitsplätzenDie Warenwirtschaftslösungen für jede Unternehmensgröße von 1 bis ..... Arbeitsplätzen    
SAP Business One ist eine schnell einsatzbereite und intuitiv zu bedienende Standard-Softwarelösung, die auf die besonderen Anforderungen kleiner und mittlerer Unternehmen zugeschnitten ist. Module sind: Verkauf, Einkauf, Buchhaltung, Lager, Fertigung, Kostenrechnung, Service, Berichtswesen und CRM, Internetshop, Mobile App Die Lösung SAP Business One ist sowohl hinsichtlich den Funktionsumfangs als auch im Hinblick auf die Kosten für den Mittelstand zugeschnitten. Datev Schnittstelle und vieles mehr vorhanden ... mehr
Umfangreiches Einkaufsprogramm,  ausbaubar bis zum kompletten ERP / PPS - SystemUmfangreiches Einkaufsprogramm, ausbaubar bis zum kompletten ERP / PPS - System 
Wir decken das komplette Spektrum der Einkaufsorganisation ab. Umfangreiche Programmfunktionen, die dennoch einfach zu bedienen sind: Lieferantenverwaltung, Bedarfsanforderung, Dokumentenverwaltung, Projektverwaltung, Bestellung, Anfrage, Rahmenauftrag, Liefermahnung, Belastungsanzeige, Inventur, Anlagenverwaltung, Bestandsverwaltung, Bestellvorschlag, Disposition, Wer liefert was ..,Bestelllisten, umfangreiches Berechtigungssystem Lieferantenbeurteilung, Wareneingang mit Warenetikett, Eingangsrechnungen, Zahlungsvorschlag, Eigene Auswertungen etc ... mehr
Einfache, nach Ihren Vorgaben angepasste Auftragsbearbeitung-Software für Gießereien 
Jericho Software für Gießereien Einkauf. Lieferanten, Anfragen, Bestellungen, Eingänge, Eingangsrechnungen, Retouren, Zahlungen per DTAUS oder SEPA Verkauf. Kunden, Angebote, Auftragsbestätigungen, Auftragsbearbeitung, Lieferscheine, Rechnungen, Gutschriften, Zahlungseingänge, Mahnwesen, Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung (DATEV, KHK, Lexware, ...) Warenwirtschaft. Artikel, Fertigungsteile, Kaufteile, Rohstoffe / Materialien, Materialteuerungszuschläge (MTZ), Energieteuerungszuschläge (ETZ), Legierungszuschläge (LZ), Wertstoffzuschläge, Bestandskontrolle, Bestellvorschläge, Lieferterminüberwachung, Inventur, Disposition Produktion ... mehr
HCM Lieferantenmanagement bringt Ihr Lieferantenmanagement auf das nächste LevelHCM Lieferantenmanagement bringt Ihr Lieferantenmanagement auf das nächste Level   
HCM Lieferantenmanagement ist eine innovative Workflow Software zur Erfassung, Bewertung, Steuerung und Organisation von Lieferanten. Lieferanten können dabei einen definierten Zulassungsprozess durchlaufen und ihre Daten sowie Dokumente hochladen. Der Einkauf hat eine 360°-Übersicht über seine Lieferanten und kann verschiedenste Prozesse wie Lieferantenbewertung, Ausschreibungen, Reklamationsmanagement, Bedarfsantrag ansteuern. Zudem überwacht das System Fristen, enthält ein Zertifikatsmanagement und eine Vertragsverwaltung sowie individuelle Lieferantendashboards ... mehr
orgaMAX® - Die Bürosoftware | Von Rechnungen schreiben bis hin zur Warenwirtschaft 
Die individuell aufgebaute Software orgaMAX® ist für Anwender konzipiert, die Ihr Unternehmen auf unkomplizierte Art und Weise verwalten möchten. orgaMAX® beweist Ihnen, dass computergestützte EDV-Arbeit nicht nur EDV-Experten vorbehalten sein muss. orgaMAX® ist für Unternehmen jeder Größe, Selbständige und Freiberufler eine interessante, flexible und preisgünstige Alternative zu anderen, oftmals mit unnötigen Funktionen überhäuften Warenwirtschaftssystemen. Die Software kann branchenunabhängig eingesetzt werden ... mehr
Komplettlösung zur Optimierung der Betriebsabläufe im Versandfulfillment 
COMMERCIAL Versandfulfillment ist eine speziell für die Versandabwicklung entwickelte Softwarelösung aus der Produktfamilie COMMERCIAL. Als modulare Datenbank-Software ist sie seit 1985 an die speziellen Bedürfnisse des Versandfulfillments angepasst und kontinuierlich weiterentwickelt worden. Zu den Besonderheiten von COMMERCIAL Versandfulfillment gehören unter anderem die folgenden Spezifikationen: Adressimport, beliebig viele Versandarten, Formulardruck für Rechnung, Gutschriften, Stornos, Lieferschein etc., Direktzuordnung von Auftragsposition zu Paket ... mehr
McBüro  
McBüro individuelle Warenwirtschaft, - netzwerkfähig, modular aufgebaut  
McBüro ist individuell anpassbar, netzwerkfähig, modular aufgebaut und für Windows, Macintosh und gemischte Netze einsetzbar. Damit ist McBüro die Lösung für fast jede unternehmensspezifische Aufgabe. Sie können damit Adressen pflegen, erhalten Optionen für den Verkauf und Vertrieb, wie etwa Angebotserstellung, Rechnung, Gutschrift und Dienstleistung mit Lagerverwaltung. Darüber hinaus enthält das Programm eine integrierte Materialwirtschaft für mehrere Lagerbestände, Reservierung, Einkauf und ein Warenbuch ... mehr
Optima Warenwirtschaft   Passt!    maßgeschneidert-modular-flexibel mit über 50 ModulenOptima Warenwirtschaft " Passt! " maßgeschneidert-modular-flexibel mit über 50 Modulen 
Die OPTIMA Warenwirtschaft ist ein flexibel einsetzbares Softwaresystem, das Ihre täglichen Routineaufgaben optimal und effizient gestaltet. Gewinnen Sie Zeit für die wesentlichen Dinge in Ihrem Tagesgeschäft. Lassen Sie unsere Warenwirtschaftslösung stattdessen für Sie arbeiten. OPTIMA unterstützt Ihre internen Prozesse mit einem hohen Maß an Flexibilität. Um Ihren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden, ist die Software an den entscheidenden Stellen individuell konfigurierbar ... mehr
ZeyOS  
ZeyOS vereint alle Features aus CRM, ERP und Groupware in einer Plattform 
ZeyOS vereint all jene Features / Funktionen die ein Unternehmen brauchen auf einer brillianten und intuitiven Plattform - von Inventarisierung und Fakturierung bis E-Mail und Kalender ... mehr
Kontrollieren Sie Ihre Prozesse mit Sage 100    
Die weltweite Verknüpfung von Industrie, Handel und öffentlichen Institutionen ist ein unaufhaltsamer Prozess, dem Großunternehmen bereits seit Jahren mit weltweit einsetzbarer Standardsoftware Rechnung tragen. Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht oder planen Sie womöglich auch schon die Herausforderungen ausländischer Märkte anzunehmen? Im Zuge der Globalisierung der Märkte verlagern Unternehmen ihre Standorte immer häufiger über Ländergrenzen hinweg. Es liegt daher auf der Hand, sich die Frage zu stellen, ob man die in Deutschland eingesetzte Sage Office Line auch im Ausland einsetzen kann ... mehr
Komplettlösung für Steuerberater. Nutzen rauf, Kosten runter   
Unsere Kanzleilösung beinhaltet: Finanzbuchhaltung: Digitales Belegbuchen, Buchführung mit Offenen-Posten, Mahnwesen, Kassenbuch, professionellen Auswertungen, Plan-Analysen Kostenstellen-/-trägerrechnung. Voll- und Teilkostenberechnung: automatische Kostenverteilung, Konsolidierung von Kostenstellen (Filialen) Bilanz: Erstellung des Jahresabschlusses, Erstellung des Bilanzberichts. Lohnbuchhaltung inkl. Baulohn: Lohn- und Gehaltsabrechnung mit Bau- und Nebengewerbe, BAT und KUG, Altersteilzeit, Pflege der Beitragssätze und Krankenkassen, ITSG zertifiziert ... mehr
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 20 Einträgen)
Seiten1
Counter