Software > Microsoft Office > Alternativen zu Vorlagen-Management für Microsoft Word, Excel und Powerpoint

Alternativen zu Vorlagen-Management für Microsoft Word, Excel und Powerpoint

Sie sind sich noch nicht ganz sicher, ob Vorlagen-Management für Microsoft Word, Excel und Powerpoint zu Ihren Anforderungen passt? Werfen Sie einen Blick auf alternative Programme mit einem ähnlichen Funktionsumfang! Wir haben eine Übersicht mit Software für einen Vergleich für Sie zusammengestellt. Diese Programme könnten ebenfalls für Sie interessant sein.

Eine umfassende Programmübersicht finden Sie in der Rubrik Microsoft Office.

Suchen Sie passende Microsoft Office Produkte?
Vorlagen-Management für Microsoft Word, Excel und Powerpoint
Findentity - CRM/DMS + Diktatmanagement + RFID
CAJAC CRM (nicht nur) für die Immobilienverwaltung
ADRESS PLUS - Kundenmanagement mit System
EVENT - Seminar- und Veranstaltungsmanagement
MGS VereinPlus (MCM)
CIMS4YOU
GDI Business-Line
acquibee - Die Software für mehr Erfolg im Vertrieb
Die HR Lösung für alle Bereiche der Personalverwaltung - guSTAFF
KEITSI - CRM Software
Vorlagen-Management für Microsoft Word, Excel und Powerpoint
Findentity - CRM/DMS + Diktatmanagement + RFID
CAJAC CRM (nicht nur) für die Immobilienverwaltung
ADRESS PLUS - Kundenmanagement mit System
EVENT - Seminar- und Veranstaltungsmanagement
MGS VereinPlus (MCM)
CIMS4YOU
GDI Business-Line
acquibee - Die Software für mehr Erfolg im Vertrieb
Die HR Lösung für alle Bereiche der Personalverwaltung - guSTAFF
KEITSI - CRM Software
Kurzinfo
Vorlagen-Management für Microsoft Word, Excel und Powerpoint
Modular erweiterbare Software für Dokumenten-, Kunden-, Aufgaben- und Diktatmanagement
prozessorientierte CRM-Software zur vollständigen Digitalisierung Ihres Büros
ADRESS PLUS - Kundenmanagement mit System - DSGVO-konform
EVENT - professionelle Software für Seminar- und Veranstaltungsmanagement
Mit MCM haben Sie Ihre Aufgaben und Tätigkeiten im Griff.
Vereinfacht Ihr Daten-Management
Ihr Plus für Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung, CRM und mobile Lösungen
Leads verfolgen, Kunden gewinnen, Umsatz generieren! Mit acquibee super einfach & schnell.
Stammwesen, Arbeitszeiterfassung, Anträge, Reisekosten, Verpflegung, Assets, Besucher, uvm
Kleines CRM System mit großer Wirkung
Preise
  • auf Anfrage
  • ab 29,75 EUR (25 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Modulabhängig pro Arbeitsplatz oder Benutzer - Lassen Sie si
  • auf Anfrage
  • 27,37 EUR (23 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - 1-9 Lizenzen (pro Lizenz)
  • 23,80 EUR (20 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - ab 10 Lizenzen (pro Lizenz)
  • auf Anfrage (abhängig von eingesetzten Modulen und Anzahl der Lizenzen)
  • 19,90 EUR (16,72 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich
  • auf Anfrage
  • ab 41,65 EUR (35 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - pro Benutzer (jährliche Abrechnung)
  • ab 166,60 EUR (140 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Grundmodul Personalverwaltung - Deutschland
  • ab 77,35 EUR (65 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Zusatzmodul Schichtplanung - Deutschland
  • ab 77,35 EUR (65 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Zusatzmodul Ressourcenplanung - Deutschland
  • ab 77,35 EUR (65 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Zusatzmodul Verpflegung - Deutschland
  • auf Anfrage (Unverbindliches Angebot)
  • ab 79 EUR (66,39 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Deutschland
  • Demoversion kostenlose Testversion
multiuser-fähig (netzwerkfähig)
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
Mandantenfähig
ja
ja
ja
nein
ja
ja
ja
ja
nein
nein
nein
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schnittstellen
Customer-Relationship-Management
Dokumentenmanagementsystem
Radiofrequenzidentifikation
Schnittstelle zu Spracherkennungssystemen
casavi
KeyScan
VS3 (Hausbank München)
BMD
DATEV
Microsoft Dynamics NAV
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Findentity: Betriebssystem Microsoft Windows 7 bis Windows 11 bzw. Windows Server 2008 R2 bis Windows Server 2019. Ggf. gelten weitere Systemvoraussetzungen, die in den Produktbeschreibungen genannt sind. SBC-Unterstützung (Server-based Computing) ist gegeben durch Terminalserver- und Citrixfähigkeit, kompatibel mit virtuellen Maschinen (VM).
Microsoft SQL Server
Ist sowohl auf einen Tablet als auch PC lauffähig. Die Auflösung sollte min. 1366x768 sein. Min. 2GB RAM. Sollten die Wahl der Datentechnik auf einen SQL Server fallen, beachten Sie bitte den zusätzlichen Speicherbedarf und die Systemanforderungen von Microsoft.
Dialogsprache(n)
Englisch, Deutsch
Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch, Spanisch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Schulung
gegen Entgelt
gegen Entgelt
auf Anfrage
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
nicht erforderlich
im Preis enthalten
Hotline
gegen Entgelt
gegen Entgelt
auf Anfrage
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
Installationssupport
im Preis enthalten
gegen Entgelt
auf Anfrage
im Preis enthalten
gegen Entgelt
auf Anfrage
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
Wartung
gegen Entgelt
gegen Entgelt
auf Anfrage
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
Customizing-Option
gegen Entgelt möglich
auf Anfrage
gegen Entgelt möglich
im Preis enthalten
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
auf Anfrage
Anzahl der Installationen
5000
>45.000
18.000
5000
9250
Erstinstallation (Jahr)
2004
1998
1986
2002
2019
2005
2015
Funktionen
4/4
3/4
2/4
1/4
1/4
1/4
1/4
0/4
0/4
0/4
0/4
Hierarchien
Mustervorlagen
Suche
Vorlagenmanagement