Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 20 Einträgen)
Seiten1
Browserbasiertes, umfassendes Projektmanagement. intuitive Bedienung  
CoPTrack ist eine vollständig browserbasierte Software für die Planung und Steuerung von Projekten und sonstige betriebliche Aufgaben. Dazu bietet CoPTrack ein Projekt-, Ressourcen- und Budgetmanagement. Durch Rückmeldungen von Zeiten, Bearbeitungsstatus und Prognosewerten hat das Projektmanagement stets den aktuellen Stand der Projekte. Es beinhaltet eine prozessorientierte Dokumentenverwaltung, ein Multiprojekt- und Teilprojektmanagement. Die Software ermittelt automatisiert den Ressourcenbedarf und die Auslastung. CoPTrack ermöglicht zweistufige, länderspezifische ...
Kostenlose (Sofort-)Vorführung via Internet möglich ! Rufen Sie uns an: 0251/97105-0  
Helmerich-PCAS Baulohn ist eine professionelle und komplette Software für Baulohn, für das Bauhaupt- und Baunebengewerbe sowie Normallöhner. Sie bietet Ihnen Optionen für die Berechnung von Lohn & Gehalt, inklusive einer Zeitkontenführung. Für die Gewerke Bauhauptgewerbe, Gerüstbau, Dachdecker, Maler & Lackierer, Garten- und Landschaftsbau, Bau Berlin, Handwerk allgemein liefert sie Ihnen die kompletten tariflichen Lohnarten und aktualisiert diese fortlaufend. Die BAULOHNVERSION verfügt über zusätzliche Optionen für Saisonkurzarbeitergeld ... Video: www.video-bl.pcas.de
Internetbasierte Plattform für die Bau- und Immobilienbranche: Dokumenten / Planmanagement      
Conject ermöglicht die reibungslose Zusammenarbeit von Planern, Architekten, Projektsteuerer und Bauherren bei dem Facility Management von Immobilien und Bauprojekten über eine Online Plattform. Diese ist dank Windows Oberfläche intuitiv bedienbar. Die Kommunikation erfolgt mittels integrierter Module über ein Forum innerhalb der Teilnehmer im Projektraum. Die Teilnehmer treffen sich zu Onlinemeetings, in dem sie gemeinsam Dokumente und Pläne von räumlich getrennten Teilnehmern bearbeiten können. Einfache und logisch aufgebaute Abläufe unterstützen Sie ...
Kostenplanung, AVA und Projektsteuerung für das Bauwesen  
Die neue Dimension für AVA und Kostenplanung Die Aufgabe. Die Anforderungen an den Bauplaner steigen ständig. Immer höhere Anforderungen erfordern immer bessere Werkzeuge, wenn die Wettbewerbsfähigkeit erhalten bleiben soll. Das Konzept. Die richtige EDV-Lösung unterstützt Sie vom ersten Kostenrahmen durch die HOAI-Phasen 1-9 bis zur Kostenfeststellung und Dokumentation der abgeschlossenen Baumaßnahme durchgängig. Sie unterstützt Sie aber genau so perfekt, wenn Sie nur spezielle Aufgaben wie Kostenermittlung oder Ausschreibung bearbeiten ...
ERP für produzierende Unternehmen (Geräte- und Apparatebau, Variantenfertigung, etc.)   
Allgeier iTrade Factory ist die perfekte Integration der technischen Projektabwicklung in ein ERP-System. Auf Basis von Microsofts erfolgreicher und stabiler ERP-Lösung Microsoft Dynamics NAV können Sie Fertigungsprojekte planen und relevante Informationen in angrenzende Bereiche (Einkauf, Verkauf, Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung) übergeben ohne zwischen Systemen wechseln zu müssen. Die bekannte Microsoft-Oberfläche erleichtert den Umstieg für Ihre Mitarbeiter und ermöglicht Investitionssicherheit mit einem starken Entwicklungspartner an Ihrer Seite.
Kaufmännische Projektabwicklung für Engineering, Ingenieurbüro und Professional Services   
KUMAVISION ist die integrierte Komplettlösung für alle Unternehmen, die im Projektgeschäft tätig sind. Sie vereint die umfangreichen und flexibel nutzbaren betriebswirtschaftlichen Standardfunktionen der Softwareplattform Microsoft Dynamics NAV mit den hohen Anforderungen im Projektmanagement. Projektdienstleistungsunternehmen z.B. aus den Bereichen: Engineering, Konstruktion und Ingenieurdienstleistung, unterstützt KUMAVISION optimal bei allen Aspekten, die für den wirtschaftlichen Erfolg von entscheidender Bedeutung sind ...
Projekt - Lösung für Handwerk, Fertigung,  DienstleistungProjekt - Lösung für Handwerk, Fertigung, Dienstleistung 
Die Lösung ist eine projektorientierte komplette Auftragsabwicklung unter Windows. Sie erlaubt eine explorerorientierte Vorgangs-Erfassung im Dokument. Eine komplette Abwicklung ist direkt im Formular mit beliebigen Druckvarianten (Schablonen) möglich. Die Leistungsverwaltung enthält mehrstufige Stücklisten. Darüber hinaus beinhaltet es Optionen zur Projektüberwachung (Nachkalkulation), Zeiterfassung (BDE), zum Kontaktmanagement (CRM), Dokumentenmanagement (DMS), Bestellwesen sowohl auftragsspezifisch als auch global, Auswertungsmodul mit kundenspezifischen Auswertungen ...
Projektmanagement, Projektcontrolling, Projektabrechnung, ProjektzeiterfassungProjektmanagement, Projektcontrolling, Projektabrechnung, Projektzeiterfassung 
Kaufmännische Projektverwaltung für Projekt-Dienstleister mit speziellen Funktionen (Modulen) für Projekt-Akquise (CRM), Projektzeiterfassung, Projekt-Reisekosten und Fremdleistungen, Projekt-Planung mit Mitarbeiter-Budgets und Mitarbeiter-Einsatzplanung sowie Projektabrechnung. Das umfangreiche Berichtswesen ermöglicht die flexible Auswertung aller Daten direkt aus der Bedienungsoberfläche und bietet somit ein umfassendes Controlling für Projekte und Mitarbeiter.
Projekt- und Dokumenten-Management für Ingenieurbüros (Bauwesen) und für ArchitekturbürosProjekt- und Dokumenten-Management für Ingenieurbüros (Bauwesen) und für Architekturbüros   
Jetzt NEU mit demonic®, der künstlichen Intelligenz für Recherche und Wissensmanagement - „damit Daten sich selber ordnen…“. OfficeWare Easy Project - für Architektur- und Ingenieurbüros (Bauwesen): Projekt-, eMail-, Dokumenten-Management, Kommunikation und Controlling. Die künstliche Intelligenz dient zur automatisierten Ablage, assoziativen Recherche und Wissensmanagement. Zudem dient sie zur intelligenten Bedienung für intuitives Arbeiten. Für die tägliche Arbeit werden automatisch wichtige Informationen aus dem Unternehmen zusammengestellt.
AWARO® Projektraum – Die Premiumplattform für internetbasierte Projektabwicklung 
Der AWARO Projektraum vernetzt alle Projektbeteiligten über eine zentrale, internetbasierte Kooperationsplattform, die über Webbrowser ohne Softwareinstallation genutzt wird. Der Projektraum bietet ein vollwertiges Dokumentenmanagement, Kommunikationsfunktionen, Aufgaben- und Terminverwaltung sowie Abbildung der Projektorganisation mit Berechtigungskonzept. Das Besprechungsprotokoll als zentrales Steuerungswerkzeug wird mit einem eigenen Funktionsmodul besonders unterstützt ...
itacom CRM für eine strukturierte Organisation und Unternehmensführung   
Mit dem itacom CRM-System werden sämtliche Aufgaben, Projekte und Abläufe in Ihrem Unternehmen aufgezeigt, gesteuert und überwacht. Es ermöglicht Ihnen, eine Kontakthistorie aller Aktivitäten zu Kunden, Lieferanten und Interessenten zu erstellen. Das System beinhaltet die Aufgabenverwaltung, ein Projekt- und Dokumentenmanagement sowie alle notwendigen Funktionen für die Verbesserung der Struktur sowie Kommunkation in einem Unternehmen. Sie erhalten Optionen für eine Timeline, Statistiken und einer Knowledgebase, zum Anlegen einer Wissensdatenbank für Ihr Unternehmen.
Sunrise Software Relations© CRMSunrise Software Relations© CRM  
Sunrise Software Relations© bietet eine Vielzahl spezifischer Funktionen, die Ihre Mitarbeiter im Innen- und Außendienst gezielt unterstützen – in Vertrieb, Marketing, Service und Support und beim Projektmanagement. Der Baukasten für Ihre individuelle CRM-Lösung - Sunrise Software Relations© ist modular aufgebaut und bietet eine große Vielfalt an Standardfunktionalitäten. Grundlage des CRM-Systems ist das Modul Relations Basic, das Sie mit weiteren Modulen ergänzen und so auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zuschneiden können.
McBüro  
McBüro individuelle Warenwirtschaft, - netzwerkfähig, modular aufgebaut  
McBüro ist individuell anpassbar, netzwerkfähig, modular aufgebaut und für Windows, Macintosh und gemischte Netze einsetzbar. Damit ist McBüro die Lösung für fast jede unternehmensspezifische Aufgabe. Sie können damit Adressen pflegen, erhalten Optionen für den Verkauf und Vertrieb, wie etwa Angebotserstellung, Rechnung, Gutschrift und Dienstleistung mit Lagerverwaltung. Darüber hinaus enthält das Programm eine integrierte Materialwirtschaft für mehrere Lagerbestände, Reservierung, Einkauf und ein Warenbuch ...
entwickelt speziell für projektorientierte Dienstleistungsunternehmenentwickelt speziell für projektorientierte Dienstleistungsunternehmen     
Deltek ERP – projektorientierte Integrationslösung. Dienstleistungsunternehmen, die ihre Effizienz optimieren möchten, verwenden heutzutage eine durchgängig integrierte ERP-Lösung bestehend aus: CRM – Kundenmanagement, Marketing- und Kampagnenmanagement, Angebotsmanagement und BI-Analysen, Projektmanagement, elektronischer Zeiterfassung, Kapazitäts- und Ressourcenplanung, Projektcontrolling, automatische Warnmeldungen, Genehmigungsworkflows, integrierte Abrechnung, Finanzbuchhaltung, usw. ...
e-MOS: Umsetzungsorientierte Unternehmenssteuerung und Multiprojektmanagemente-MOS: Umsetzungsorientierte Unternehmenssteuerung und Multiprojektmanagement     
Der herausragende Nutzen dieser webbasierten Plattform besteht in einem Zugewinn an Strategie- und Steuerungsfähigkeit der gesamten Organisation: Das Alleinstellungsmerkmal von e-MOS ist der über alle Projekte und Aktivitäten einheitliche Steuerungskreislauf in Verbindung mit der handhabungsfreundlichen und übersichtlichen Kaskadierung der Projekte und Aktionen. Diese Standards tragen maßgeblich dazu bei, dass sich die Teams an einem einheitlichen gemeinsamen Aufgaben- bzw. Strategieverständnis ausrichten und eine systematische Umsetzung betreiben.
Multiprojektmanagement Software, Risikobasierte Management System SoftwareMultiprojektmanagement Software, Risikobasierte Management System Software    
myPARM PM ist eine strategische, prozess-orientierte Multiprojektmanagement Software u.a. mit Gantt und WBS, Zeiterfassung, Budgetierung, Ressourcen Planung, Rechnungstellung, Risiko- und Chancenmanagement. myPARM RFS ist ein risikobasiertes Management/Führungssystem mit Balanced Scorecard, Portfolio Management, Programm Management sowie Controlling Möglichkeiten für operative, taktische und strategische Führungsebenen.
Software für GeschäftsprozessmanagementSoftware für Geschäftsprozessmanagement     
Imixs-Office-Workflow ist eine Open Source Lösungs­plattform, mit der Sie Arbeitsabläufe und Geschäfts­prozesse im Unternehmen nachhaltig verbessern können. Die moderne Web Anwendung kann nahtlos in die bestehende Unternehmens IT eingebunden werden und hilft so die Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitern, Kunden und Partnern zu optimieren. Über ein professionelles Servicekonzept helfen wir Ihnen, Unternehmens­prozesse umzusetzen und unterstützen Sie beim Betrieb und der Weiterentwicklung Ihrer Lösung.
Project-Center - die perfekte Lösung für die Projekt- und Unternehmenssteuerung 
PROJECT-CENTER ist die Software zur Steigerung Ihrer Wirtschaftlichkeit. So arbeiten Sie viel einfacher, schneller und dadurch effizienter. In jedem Anwendungsbereich profitieren Sie von zahlreichen Funktionen. Alle Mitarbeiter arbeiten in einem System: Ihre Arbeitsabläufe werden entscheidend vereinfacht. PROJECT-CENTER lohnt sich für Sie – nachhaltig!
Internetbasiertes Projektmanagement- und Kommunikationssystem für verteilte Projektgruppen   
Pms.voessing.de ist eine Projektmanagement- und Kommunikationsplattform auf Basis reiner Internet- Technologien. Projektgruppen können mithilfe dieses Portals über Unternehmensgrenzen hinweg zusammenarbeiten. Die Software erlaubt Ihnen etwa, gemeinsame Adressbücher zu nutzen, gemeinsame Terminkalender zu führen und einen echten Genehmigungsworkflow einzuführen. Sie müssen keine Software installieren, der Aufruf erfolgt allein über html. Viele hundert erfolgreiche Benutzer bescheinigen uns eine hohe Steigerung der Bearbeitungseffizienz sowie der Dokumentationsgüte ...
Webbasierte Lösung zur Prozessoptimierung für Dienstleister     
Projectile ist eine Softwarelösung für mittlere und größere Dienstleistungsunternehmen. Benutzer profitieren von der Transparenz, die von Vertrieb über Projekt bis zu Faktura reicht. Die zentrale Funktionalität ist das Multiprojektmanagement mit Planung, Erfassung und Auswertung. Darum gruppieren sich weitere Hauptmodule: Personal, Kontakte, Termine und Vertrieb, Portfolios, Faktura: Angebote, Aufträge, Rechnungen und Zahlungseingänge, Charting und Report-Generator. Zahlreiche Zusatzmodule existieren z.B. für: Wissen, Risiko, Produkte, Dokumente und weitere.
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 20 Einträgen)
Seiten1
Counter