Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: Webservice First

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
SOFA Helpdesk ist eine flexible Helpdesklösung für den Inhouse- und Endkundensupport     
Von einfacher Ticketerfassung über Helpdesk mit FAQ-Datenbank enthält das SOFA Helpdesk alle wesentlichen Bestandteile einer guten ServiceDesk-Lösung. Ein übersichtlicher Aufbau und gut strukturierte Workflows ermöglichen einen schnellen Einstieg und die volle Dokumentation aller Serviceanfragen. Durch eine Anbindung an Ihre bestehende Microsoft ADS- oder Novell NDS integrieren Sie das SOFA Helpdesk problemlos in Ihre Systemlandschaft. Funktionen für Ihren Support (Auszug). Das SOFA Helpdesk bietet Ihrem Support eine vielzahl an Möglichkeiten und wird auf dessen Bedürfnisse angepasst ...
Für mehr zufriedene Kunden - Treten Sie Beschwerden souverän gegenüberFür mehr zufriedene Kunden - Treten Sie Beschwerden souverän gegenüber   
HCM Beschwerdemanagement ist eine innovative Workflow Software zur Erfassung, Bewertung, Steuerung und Auswertung von Beschwerden. Beschwerden können dabei klassifiziert, thematisch eingeordnet und unterschiedlichsten Bereichen zugeordnet werden. Kurz- und langfristige Maßnahmen können individuell pro Beschwerde gesteuert werden, und stellen damit sicher, dass Beschwerden dauerhaft abgestellt werden. Mit HCM Beschwerdemanagement haben Sie alle Beschwerden stets aktuell auf einen Blick und sorgen für mehr zufriedene Kunden.
Targenio (ehemals Sorry Software) CRM-Workflow-Lösung für effizientes KundenmanagementTargenio (ehemals Sorry Software) CRM-Workflow-Lösung für effizientes Kundenmanagement  
Targenio (ehemals Sorry Software) als SOA Standardsoftware für den Kundenservice ist eine leistungsfähige Applikation, die alle Prozesse des Kundenservice unternehmensspezifisch abbildet. Sie umfasst ein Beschwerde-, ein Reklamations-, ein Anfragen- und Ideenmanagement. Das Programm unterstützt konsequent die Anforderungen des Kundenservice in Bezug auf Effizienz und Qualität im Kundenkontakt. Eine zertifizierte Integrationslösung mit SAP ist verfügbar (powered by SAP NetWeaver) ...
ProVenueMax - Software für Ticketing, Marketing und CRM 
ProVenueMax - ein In-House-System, das Ihnen jederzeit einen Überblick über Ihre Verkaufszahlen und Marketing-Daten gibt, umfangreiches Abonnement-Management bietet sowie Online-Internetverkauf ermöglicht. ProVenueMax bietet Ihnen Unabhängigkeit und Flexibilität, ganz gleich ob Sie sich für eine Stand-alone Lösung, ein vernetztes Inhouse-System oder unsere Online Lösung für den Internet Kartenverkauf entscheiden. Einige Funktionen. Eigene Datenbank beim Anwender, Datenbank mit ODBC-Schnittstelle zur Echtzeit-Verknüpfung mit anderen Anwendungen (z.B. MS-Access) ...
Das Webzeugkasten CMS für Kleine, Mittelständische und Große Unternehmen   
Die Webzeugkasten® CMS-Software bietet den Anwendern als Komplettlösung alle Bausteine für ein modernes und umfangreiches Web-Management. Die Content Management Software von emnicon ist bereits seit Jahren bei vielen Wirtschaftsunternehmen, Banken oder Städten im Einsatz. Die aktuelle Version des CMS bietet Ihnen bei der Planung Ihres CMS Projekts alle Möglichkeiten. Von der einfachen Webseite über komplexe Intranets bis hin zu mandantenfähigen Lösungen zur Kundenbindung bietet die Webzeugkasten CMS-Software vielfältige Lösungen ...
Software für Kabelnetzbetreiber, City Carrier und mehr   
OPENService wird eingesetzt für: Massen- und Einzelfakturierung, Provisioning von TV, Internet, Telefonie und anderen Diensten, Geräte und Artikel Verwaltung, CRM-Prozesskette von der Marktbearbeitung über die Offerten- und die Vertragspflege, Debitorenmanagement inklusive Mahnwesen und die Übergabe der Verrechnungsdaten an die Finanzbuchhaltung (z.B. SAP, ABACUS), Netz- / Immobilien- / Liegenschaftsverwaltung vom Headend bis zur Dose, Third Party Billing (mehrmandantenfähig), Dienste Billing und Content Billing, City Carrier Dienste, Monitoring
Optimieren Sie Ihren Support und nutzen Sie ein Ticketsystem!  
Support-System ist ein sehr parametrisierbares Ticketsystem, das Ihnen außerordentliche Flexibilität in Verbindung mit hoher Performance bietet. Support-System verschafft Ihnen bei Ihrem Kundenfrontend nahezu grenzenlose Designmöglichkeiten und ist die ideale Lösung für kleine wie auch große Unternehmen - für Einsteiger sowie für Profis! Allgemeine Leistungsbeschreibung. Ticketgeneration aus Web-Formularen, Automatische Weiterreichung an zuständige Mitarbeiter, Automatische Bestätigungsmails, Login für Kunden und Tickets im Kundenbereich ...
EcholoN - ganzheitliches Service Management  
IT Service Management mit EcholoN Als umfassende Lösung für den Support und die Kundenbetreuung stellt EcholoN sämtliche Prozesse vom Ticketing über den Helpdesk mit Wissensdatenbank und Service Desk nach ITIL bis zum ganzheitlichen Service Management bereit. EcholoN Kunden erhalten eine umfassende Übersicht über ihre IT Prozesse, sowie ihrer Infrastruktur und sind in der Lage Kosten transparent darzustellen und zu steuern. Das modular aufgebaute, hochintegrierte EcholoN deckt sämtliche Disziplinen eines ITIL-konformen IT Service Managements ab.
itacom CRM für eine strukturierte Organisation und Unternehmensführungitacom CRM für eine strukturierte Organisation und Unternehmensführung   
Mit dem itacom CRM-System werden sämtliche Aufgaben, Projekte und Abläufe in Ihrem Unternehmen aufgezeigt, gesteuert und überwacht. Es ermöglicht Ihnen, eine Kontakthistorie aller Aktivitäten zu Kunden, Lieferanten und Interessenten zu erstellen. Das System beinhaltet die Aufgabenverwaltung, ein Projekt- und Dokumentenmanagement sowie alle notwendigen Funktionen für die Verbesserung der Struktur sowie Kommunkation in einem Unternehmen. Sie erhalten Optionen für eine Timeline, Statistiken und einer Knowledgebase, zum Anlegen einer Wissensdatenbank für Ihr Unternehmen.
WITNESS  
WITNESS - Effizienz in Produktion und Logistik 
Die Prozess-Simulation mit WITNESS bildet Fertigungs- und Geschäftsprozesse in 2D- oder 3D-Modellen wirklichkeitsgetreu nach. So erhalten Sie ein virtuelles, transparentes Abbild Ihrer realen Prozesse, in dem Sie beliebig experimentieren und optimieren können. Bereits im Vorfeld von Projekten verfügen Sie über gesicherte Erkenntnisse, ob Vorhaben machbar sind und Änderungen auch Verbesserungen bringen. Mit WITNESS vermeiden Sie folgenschwere Fehlentscheidungen und teure Korrekturen! Egal ob Sie eine neue Produktionslinie ...
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter