Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: Webservice First

zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Einträgen)
Seiten1
SOFA Helpdesk ist eine flexible Helpdesklösung für den Inhouse- und Endkundensupport     
Von einfacher Ticketerfassung über Helpdesk mit FAQ-Datenbank enthält das SOFA Helpdesk alle wesentlichen Bestandteile einer guten ServiceDesk-Lösung. Ein übersichtlicher Aufbau und gut strukturierte Workflows ermöglichen einen schnellen Einstieg und die volle Dokumentation aller Serviceanfragen. Durch eine Anbindung an Ihre bestehende Microsoft ADS- oder Novell NDS integrieren Sie das SOFA Helpdesk problemlos in Ihre Systemlandschaft. Funktionen für Ihren Support (Auszug). Das SOFA Helpdesk bietet Ihrem Support eine vielzahl an Möglichkeiten und wird auf dessen Bedürfnisse angepasst ...
ProVenueMax - Software für Ticketing, Marketing und CRM 
ProVenueMax - ein In-House-System, das Ihnen jederzeit einen Überblick über Ihre Verkaufszahlen und Marketing-Daten gibt, umfangreiches Abonnement-Management bietet sowie Online-Internetverkauf ermöglicht. ProVenueMax bietet Ihnen Unabhängigkeit und Flexibilität, ganz gleich ob Sie sich für eine Stand-alone Lösung, ein vernetztes Inhouse-System oder unsere Online Lösung für den Internet Kartenverkauf entscheiden. Einige Funktionen. Eigene Datenbank beim Anwender, Datenbank mit ODBC-Schnittstelle zur Echtzeit-Verknüpfung mit anderen Anwendungen (z.B. MS-Access) ...
itacom CRM für eine strukturierte Organisation und Unternehmensführungitacom CRM für eine strukturierte Organisation und Unternehmensführung   
Mit dem itacom CRM-System werden sämtliche Aufgaben, Projekte und Abläufe in Ihrem Unternehmen aufgezeigt, gesteuert und überwacht. Es ermöglicht Ihnen, eine Kontakthistorie aller Aktivitäten zu Kunden, Lieferanten und Interessenten zu erstellen. Das System beinhaltet die Aufgabenverwaltung, ein Projekt- und Dokumentenmanagement sowie alle notwendigen Funktionen für die Verbesserung der Struktur sowie Kommunkation in einem Unternehmen. Sie erhalten Optionen für eine Timeline, Statistiken und einer Knowledgebase, zum Anlegen einer Wissensdatenbank für Ihr Unternehmen.
zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Einträgen)
Seiten1
Counter