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Software für Kabelnetzbetreiber, City Carrier und mehr   
OPENService wird eingesetzt für: Massen- und Einzelfakturierung, Provisioning von TV, Internet, Telefonie und anderen Diensten, Geräte und Artikel Verwaltung, CRM-Prozesskette von der Marktbearbeitung über die Offerten- und die Vertragspflege, Debitorenmanagement inklusive Mahnwesen und die Übergabe der Verrechnungsdaten an die Finanzbuchhaltung (z.B. SAP, ABACUS), Netz- / Immobilien- / Liegenschaftsverwaltung vom Headend bis zur Dose, Third Party Billing (mehrmandantenfähig), Dienste Billing und Content Billing, City Carrier Dienste, Monitoring
Für mehr zufriedene Kunden - Treten Sie Beschwerden souverän gegenüberFür mehr zufriedene Kunden - Treten Sie Beschwerden souverän gegenüber   
HCM Beschwerdemanagement ist eine innovative Workflow Software zur Erfassung, Bewertung, Steuerung und Auswertung von Beschwerden. Beschwerden können dabei klassifiziert, thematisch eingeordnet und unterschiedlichsten Bereichen zugeordnet werden. Kurz- und langfristige Maßnahmen können individuell pro Beschwerde gesteuert werden, und stellen damit sicher, dass Beschwerden dauerhaft abgestellt werden. Mit HCM Beschwerdemanagement haben Sie alle Beschwerden stets aktuell auf einen Blick und sorgen für mehr zufriedene Kunden.
Mit trueAct™ gewinnt Ihr Kundenservice mehr Speed und Kunden werden zu Fans!      
Mit der Multichannel Customer Service Lösung trueAct™ von PIDAS motivieren Sie Ihre Mitarbeiter und begeistern Ihre Kunden: Alle Kanäle im Griff, Alles an einem Ort, Intelligente Automatisierung, Umfassende Wissensunterstützung, Eingehaltene Leistungsversprechen, Transparenz und Verbesserung, Bestes Nutzererlebnis Die Automatisierungsmöglichkeiten basieren auf einer selbstlernenden Softwarelösung, welche anhand der in einem schriftlichen Kundenanliegen enthaltenen Begriffsmuster Sprache, Inhalt und Emotionen erkennt ...
VITALserv™ International.Office – Plattform f. Krankenhaus zur Kommunikation mit Patienten 
Das VITALserv™ International.Office optimiert als webbasierte PRM-Lösung (PRM: Patient Relationship Management) die Kommunikation und den Datenaustausch einer Klinik mit ihren ausländischen Patienten, besonders bei den einer Behandlung vor- und nachgelagerten administrativen Aufgaben. Die Patientenkontakte werden damit in allen Phasen durchgängig betreut. Aus dem Leistungskatalog des Krankenhauses kann ein Patient oder dessen Patientenberater eine Behandlung anfragen. Nach Prüfung seiner Daten durch einen Patientenmanager folgt der weitere Informationsaustausch bis hin zur Angebotserstellung ...
EcholoN - ganzheitliches Service Management  
IT Service Management mit EcholoN Als umfassende Lösung für den Support und die Kundenbetreuung stellt EcholoN sämtliche Prozesse vom Ticketing über den Helpdesk mit Wissensdatenbank und Service Desk nach ITIL bis zum ganzheitlichen Service Management bereit. EcholoN Kunden erhalten eine umfassende Übersicht über ihre IT Prozesse, sowie ihrer Infrastruktur und sind in der Lage Kosten transparent darzustellen und zu steuern. Das modular aufgebaute, hochintegrierte EcholoN deckt sämtliche Disziplinen eines ITIL-konformen IT Service Managements ab.
WITNESS  
WITNESS - Effizienz in Produktion und Logistik 
Die Prozess-Simulation mit WITNESS bildet Fertigungs- und Geschäftsprozesse in 2D- oder 3D-Modellen wirklichkeitsgetreu nach. So erhalten Sie ein virtuelles, transparentes Abbild Ihrer realen Prozesse, in dem Sie beliebig experimentieren und optimieren können. Bereits im Vorfeld von Projekten verfügen Sie über gesicherte Erkenntnisse, ob Vorhaben machbar sind und Änderungen auch Verbesserungen bringen. Mit WITNESS vermeiden Sie folgenschwere Fehlentscheidungen und teure Korrekturen! Egal ob Sie eine neue Produktionslinie ...
HEINZELMANN Service Desk - webbasiertes User Helpdesk System Weltweit größte Messe zur Darstellung digitaler Lösungen aus der ITK in Hannover20. - 24.03.2017,  Halle 3/ Stand F18  
HEINZELMANN ServiceDesk: schlanke, webbasierte Helpdesk-SoftwareHEINZELMANN ServiceDesk: schlanke, webbasierte Helpdesk-Software  
HEINZELMANN Service Desk ist eine hilfreiche, webbasierte Software zur Abwicklung des Service Managements kleiner und mittlerer Unternehmen, welche für Dienstleister und Verwaltungen gleichermaßen interessant ist. Was bietet HEINZELMANN ServiceDesk? Individuelle Rechtevergabe durch offenes Gruppenkonzept Sie entscheiden durch Zuordnung der User zu Benutzergruppen, wer sich am System anmelden, Tickets eröffnen, bearbeiten, verändern, zurückstellen, priorisieren oder schließen darf, Klassifizierung von Tickets durch frei wählbare Kategorien Sie geben selbst die Rubriken vor ...
Employer Branding und E-Recruiting Plattform 
Als umfassende E-Recruiting-Plattform deckt softgarden die ganze Bandbreite des Bewerbungsprozesses ab. Von der Stellenausschreibung auf zahlreichen Jobbörsen und Social Media-Kanälen sowie auf Ihrer eigene Karriereseite bis hin zur übersichtlichen Verwaltung aller Bewerbungen unterstützt Sie softgarden so flexibel, wie Sie es brauchen. softgarden erstellt mit Ihnen Stellenanzeigen und veröffentlicht sie auf allen von Ihnen gewünschten Plattformen. Es integriert sich nahtlos in Ihre Karriereseite, immer darauf bedacht, die Candidate Experience zu unterstützen ...
Ein leicht bedienbares CRM-Werkzeug, dass in keinem Unternehmen fehlen sollte!Ein leicht bedienbares CRM-Werkzeug, dass in keinem Unternehmen fehlen sollte!  
Treesoft CRM steht für optimales Kundenbeziehungsmanagement: Transparenz und Wissen für Marketing, Vertrieb und Service! Mit Treesoft CRM haben Sie alles um Ihren Vertrieb zu beschleunigen, erstklassigen Kundenservice zu bieten und effizientes Marketing zu betreiben. Das Projektmanagement und die Aufgabenverwaltung ermöglichen Ihre Arbeitsprozesse zu steuern. Die Analysewerkzeuge helfen Ihnen Ihre Prozesse zu optimieren.
SOFA Helpdesk ist eine flexible Helpdesklösung für den Inhouse- und Endkundensupport     
Von einfacher Ticketerfassung über Helpdesk mit FAQ-Datenbank enthält das SOFA Helpdesk alle wesentlichen Bestandteile einer guten ServiceDesk-Lösung. Ein übersichtlicher Aufbau und gut strukturierte Workflows ermöglichen einen schnellen Einstieg und die volle Dokumentation aller Serviceanfragen. Durch eine Anbindung an Ihre bestehende Microsoft ADS- oder Novell NDS integrieren Sie das SOFA Helpdesk problemlos in Ihre Systemlandschaft. Funktionen für Ihren Support (Auszug). Das SOFA Helpdesk bietet Ihrem Support eine vielzahl an Möglichkeiten und wird auf dessen Bedürfnisse angepasst ...
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