Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: Webzeugkasten(R) CMS Software

zeige 1 bis 7 (von insgesamt 7 Einträgen)
Seiten1
Branchenlösung für die Bestandsverwaltung, Abrechnung und Vertriebsunterstützung 
MyVivoFinanz ist eine moderne, onlinebasierte Software zur Bestandsführung und Provisionsabrechnung. Mit myVivoFinanz werden Interessenten, Kunden, Verträge, Vermögensübersichten, Anbieter und Vertriebsstrukturen umfassend gesteuert. Über das Abrechnungsmodul lassen sich beliebig mehrstufige Provisionsabrechnungen durchführen. myVivoFinanz verfügt über diverse Selektionsmöglichkeiten sowie über umfangreiche Auswertungs- und Controllingfunktionen. Optional stehen verschiedene Möglichkeiten und Plattformen zur Unterstützung der Vertriebsorganisation zur Verfügung ...
Data Control 5.0 - Software für Finanzdienstleister 
Data Control 5.0 - Software für Finanzdienstleister - Provisionsabrechnung für Strukturvertriebe. Ob Makler, Strukturvertrieb oder Versicherungsagentur: Hier sind Sie richtig, wenn Sie eine moderne und zukunftssichere Software für die Verwaltung Ihrer Daten suchen. Mit Hilfe unserer flexiblen und anpassungsfähigen Softwarelösung Data Control 5.0 werden sämtliche Daten und Informationen eines Finanzdienstleisters gesammelt, gespeichert und sicher aufbewahrt. Mit Data Control 5.0 sind Sie für Ihre Provisionsabrechnung bestens gerüstet ...
Verwaltungs- und Controllingsoftware für Finanzdienstleister und Versicherungsmakler 
ITS Cont ist eine modulare Maklerlösung, die für den Einsatz sowohl bei kleinen als auch bei großen Unternehmen konzipiert ist. Der modulare Aufbau des ITS Cont ermöglicht den rachen und effizienten Einsatz in allen Bereichen. Die Light-Edition (LE) des ITS Cont enthält bereits alles, was für ein erfolgreiches Verwalten von Beständen erforderlich ist: Kundenverwaltung, Bestandsverwaltung, Elektronisches Archiv, Flexibler Import aller Daten mittels einfacher Excel-Schnittstelle, Dokumentenverwaltung mit Serienbrief- und Mailingfunktion ...
Leistungsfähiges, modular aufgebautes ERP-System (SOA und Browser-basiert)    
Die cierp3® Software lässt sich beliebig zu einer individuellen ERP-Landschaft zusammenstellen, jederzeit um Module erweitern und so auf Ihre Bedürfnisse anpassen. Bei uns erhalten Sie nicht nur ein Standard ERP-System, sondern Ihre individuelle Business-Software-Lösung. So können Sie für sich eine für Sie perfekte, maßgeschneiderte Lösung nutzen. Und dabei ist Ihr System voll release-sicher! Es gehen Ihnen keine individuellen Anpassungen bei Software-Updates verloren, folglich entstehen Ihnen auch keine weiteren Kosten ...
Verwaltungsprogramm der SQL Projekt AG für Versicherungsmakler und FinanzdienstleisterVerwaltungsprogramm der SQL Projekt AG für Versicherungsmakler und Finanzdienstleister  
Makler- und Agentursoftware SALIA® ist eine Branchenlösung für Finanzdienstleister, Makler und Versicherungsagenturen. SALIA® verwaltet nicht nur das Kundenpotential mit allen dazu gehörigen Funktionen, die Software ermöglicht zudem die komplette Führung, Planung und Steuerung des Unternehmens vom Nebenvertreter bis hin zur großen Maklerorganisation oder zum Agenturbetrieb. Funktionalitäten von SALIA®: Kundenverwaltung, Beziehungsmanagement, Terminverwaltung, Vertragsübersicht, Dokumentenmanagement incl. Scan-Funktion für Archivierung von Anträgen, Policen, ...
Einer der führenden Hersteller im Bereich Verwaltungssoftware für Versicherungsvermittler  
Wir machen nur Eines und das richtig: Software für Versicherungsmakler und Finanzdienstleister. Sie wollen effizienter verwalten und mehr Neugeschäft generieren? aB-Agenta ist das ideale Werkzeug dazu. aB-Agenta ist der Inbegriff für eine moderne und leistungsfähige Software für alle Versicherungsmakler in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dabei können wir auf über 26 Jahre Erfahrung zurück blicken. Profitieren Sie von aB-Agenta: intuitiv zu bedienen (angelehnt an den Windows-Explorer) ...
CRM + Key Account + DMS + Email + Kampagnen + internationalisiert + Schnittstellen       
Innendienst und Außendienst pflegen gemeinsam an einer zentralen Stelle Adressen und Kommunikationsdaten. Sie senken Ihre Kosten in Vertrieb und Service: FABIS stellt aktuelle Informationen sofort allen relevanten Mitarbeiter zur Verfügung. Sie können ihr Beziehungsnetzwerk im Key Account wie im B2C nach Ihren Vorstellungen aufbauen. Sie profitieren im Tagesgeschäft in der Korrespondenz sowie im Emailverkehr. Ihre Mitarbeiter wissen bei jedem Vorgang, wer der richtige Ansprechpartner ist. Das offene System kann mit bestehenden Systemen Daten austauschen.
zeige 1 bis 7 (von insgesamt 7 Einträgen)
Seiten1
Counter