Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: WinDIA® - Heimverwaltung

zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Einträgen)
Seiten1
Software für die Bewohnerverwaltung und Abrechnung 
Für die täglich anfallenden Routinearbeiten im Verwaltungsbereich von: stationären Alten-und Pflegeheimen, Seniorenresidenzen, Wohnstätten für Behinderte, Kinderheilstätten, ... Alle Faktoren, die für eine betriebswirtschaftliche Führung einer stationären Alteneinrichtung notwendig sind, werden von HISOFFICE erfüllt. HISOFFICE besitzt eine Warteliste, eine leistungsfähige Bewohnerverwaltung, erledigt vollautomatisch die Abrechnung, verwaltet die Verwahrgelder/Taschengelder/Barbeträge ihrer Bewohner, erstellt aussagekräftige Auswertungen und vieles mehr ...
synCASE  
Komplettsoftware für Pflegestützpunkte und die Pflege- und Wohnberatung 
Komplettlösung für die Verwaltungsaufgaben der Pflegeberatung bzw. Wohnberatung. synCASE wurde in enger Zusammenarbeit mit Anwendern erstellt, weiterentwickelt und zeichnet sich daher durch eine besonders praxisnahe Bedienerführung aus. Sämtliche Schritte des Casemanagements werden von dieser Software unterstützt. Detaillierte Berichte und Statistiken sind abrufbar. Die Software kann sogar an Ihre ganz speziellen Bedürfnisse angepasst werden. synCASE ist flächendeckend bereits in 7 Bundesländern im Einsatz.
Pflegedokumentation, Dienstplan, Tourenplanung, Hilfebedarf, QM, Verwaltung, Abrechnung    
Verwaltung - heim.NET, Abrechnung - heim.NET, Dienstplanung - WORP, Pflegeplanung - easyDOK, Ambulante Pflege - COGNITO ambulant Pflegeprozess / Strukturmodell (SIS) / Pflegemanagement , PDL Auswertmodul / Cockpit, Wunddokumentation, Hautzustandsbericht (digital), Standards und Komplexleistungen (individualisierbar), Risikomanagement RIA, Teilhabeplanung / Förderplanung / Entwicklungsbericht Pflegekostenabrechnung, Inkontinenzabrechnung, Fachleistungsstunden, Persönliches Budget DTA Leistungsabrechnung nach §302 SGBV ...
Ganzheitliche Lösung für Prävention, Frauenhausaufenthalt und Nachbearbeitung 
Tau-Office „Frauenhaus“ bietet die ganzheitliche Lösung für „Prävention, Frauenhausaufenthalt und Nachbearbeitung, insbesondere mit folgenden Schwerpunkten: Integrierter Datenschutz inkl. Anonymisierung, Erstellung von Abrechnungen für Selbstzahlerinnen, Verwaltung von Vorschüssen, Übersichtliche Kontoverwaltung pro Klientin, Dokumentation mit Themenfeld und Leistungsbereich, Kompatibel zur Erstellung der Bundesstatistik, Abfrage von Statistiken für jeden Beratungsschwerpunkt Optional: graphische Darstellung von Bereitschaftszeiten bzw. Nothandy.
zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Einträgen)
Seiten1
Counter