Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: Windows 8.1

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
ArcModify Servermigrationssoftware für Tobit DavidArcModify Servermigrationssoftware für Tobit David   
Die Version 4.x ist eine Servermigrationssoftware für den Tobit David Server. Der Vorteil des ArcModify ist unter anderem ein Serverwechsel mit Übernahme von Verzeichnisrechten. Das Programm erlaubt die Migrationen unabhängig von der Richtung. So wird zum Beispiel auch die Migration von Netware zu Netware möglich. Die Datenübertragung erfolgt per Kopiervorgang, zum Beispiel über Nacht. Das ist sehr wichtig bei großen Datenbeständen, diese werden dadurch besser planbar ...
Bücherverwaltung für Firmen, Bibliotheken, Hochschulen, Gemeinden sowie: Privatpersonen 
Wenn Sie einen durchsuchbaren Online-Katalog benötigen und Ihre Buchbestände bequem verwalten wollen, sind Sie mit James - der Bibliotheksbutler® gut beraten. Ob mit Ausleihe oder als Präsenzbibliothek - mit James - der Bibliotheksbutler® beherrschen Sie das Programm sehr schnell. Darüber hinaus sind Parameter wie Ausleihfristen oder Ausleihgebühren ebenso wie das Erscheinungsbild auf Ihre Bedürfnisse anpassbar. Und Sie können ohne Zusatzkosten beliebig viele Mitarbeiterzugänge einrichten.
pixafe ist die ideale Lösung zur Archivierung und Recherche von großen Bildbeständenpixafe ist die ideale Lösung zur Archivierung und Recherche von großen Bildbeständen 
Pixafe – DIE Bilderdatenbank pixafe ist die ideale und kostengünstige Lösung für kleine Unternehmen, die häufig mit einer Vielzahl von Bildern, Grafiken und anderen visuellen Informationen umgehen müssen. Mit pixafe stellen Sie Ihre Dateien allen berechtigten Beteiligten imNetzwerk zur Verfügung. Der Zugriff erfolgt entweder über den Browser oder über den mächtigen pixafe Classic Client. Verwaltung beliebiger Dokumente. Das System dient zur effizienten und sicheren Archivierung und der schnellen Recherche von digitalen Bildern, Grafiken, Filmen und beliebigen anderen Dokumenten ...
Universal-Anwendungsplattform für Client-Server, RIA, SaaS und MobileUniversal-Anwendungsplattform für Client-Server, RIA, SaaS und Mobile   
Die Magic xpa Applikationsplattform bietet eine einfache, code-freie und kostengünstige Entwicklungs- und Deploymentumgebung, die es Unternehmen und ISVs ermöglicht, schnell, benutzerfreundliche, Cross-Plattform Mobile Business Anwendungen für Smartphones, Tablets und Desktops zu entwickeln, und dabei die neuesten erweiterten Funktionalitäten und Technologien einsetzen. Das Magic xpa Metadaten Paradigma, die Visual Studio Umgebung und die robuste Applikationsengine vereinfachen die Entwicklung und Bereitstellung von Mobile Business Anwendungen.
Recruiting-System und Bewerbermanagement für Personalberater und PersonalabteilungenRecruiting-System und Bewerbermanagement für Personalberater und Personalabteilungen   
Meffert entwickelt seit über 20 Jahren Softwarelösungen für HR. Die "Meffert Recruiting Suite®" ist ein leistungsfähiges Software-Paket für Personalberater und Headhunter und ist in dieser Branche sehr weit verbreitet. Die "Meffert Career Suite®" enthält Lösungen für ein zuverlässiges Bewerbermanagement in Unternehmen und ist auch mehrsprachig verfügbar. Die langjährige Erfahrung und der Verbreitungsgrad der Software machen Meffert zu einem zuverlässigen Partner.
Software für ambulante Pflegedienste, Abrechnungssoftware Pflege, PflegesoftwareSoftware für ambulante Pflegedienste, Abrechnungssoftware Pflege, Pflegesoftware     
CareSocial ist eine Software für ambulante Pflegedienste, Intensivpflege und Tagespflege, welche von der Pflegeplanung über die Pflegedokumentation bis hin zur Abrechnung mit elektronischem Datenträgeraustausch (DTA) keine Wünsche offen lässt. CareSocial ist keine Pflegesoftware von der Stange: unsere Pflege-Profis im Kundenservice helfen Ihnen gern bei Ihrer Abrechnung oder der Kommunikation mit den Leistungsträgern und Datenannahmestellen - ganz individuell, ganz nach Ihren Bedürfnissen.
cashPOS Branchenlösungen  
Softwarelösungen mit grandiosem Service. Die Firma Cashpos ist spezialisiert auf Softwarelösungen für den Handel. Seit mehr als 30 Jahren werden praxisorientierte Lösungen entwickelt, die eine einfachste Bedienbarkeit gepaart mit der höchsten Zuverlässigkeit bieten. Die Softwarelösungen sind bei mehr als 160 Kunden in der DACH-Region im Einsatz. Das Kundenklientel umfasst Großhändler, Einzelhändler, Filialisten und Produzenten. Cashpos bietet neben einer modular aufgebauten Warenwirtschaftslösung eine vollintegrierte Kassenlösung an ...
High-End-Enterprise-Content-Management-LösungHigh-End-Enterprise-Content-Management-Lösung     
ELOenterprise zeichnet sich durch hohe Skalierbarkeit, Mandanten- und Clusterfähigkeit sowie die Lauffähigkeit auf allen namhaften Betriebssystemen aus. Durch den großen Funktionsumfang und viele Optionen zur Konfigurationen können große Datenmengen verwaltet werden. Außerdem kann ELOenterprise mit bestehenden Business-Applikationen verbunden werden. Durch die serviceorientierte Architektur ist die Integration in unternehmensspezifische Geschäftsprozesse möglich.
Standardsoftware  - individuelle Anpassung entsprechend Ihrer Anforderungen, da modular!Standardsoftware - individuelle Anpassung entsprechend Ihrer Anforderungen, da modular!   
Stationär oder mobil: Managen Sie Gleit- und Teilzeit, flexible Arbeitszeit- und Schichtbetriebsmodelle, Kontenführung für die Jahresarbeitszeit, Personaleinsatz- und Dienstplanung, Betriebsdatenerfassung mit Auftrags- und Projektzeiten bis hin zu Manufacturing-Execution-Systemen und Zutrittskontrollen mit Besucherverwaltung. Wir ana­ly­sie­ren Ihre An­for­de­run­gen, be­ra­ten Sie und bie­ten Ihnen eine op­ti­ma­le Lö­sung für Ihre Zeit­er­fas­sung unter Be­rück­sich­ti­gung zu­künf­ti­ger Ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten und Sze­na­ri­en.
Moderne Software für das traditionelle Handwerk.Moderne Software für das traditionelle Handwerk.     
Projekt- und Kundenverwaltung Verwalten Sie Ihre Kunden einfach, schnell und effizient mit der hero - Handwerkersoftware. Bilder werden über eine Upload-Funktion von der Baustelle direkt dem Kunden zugeordnet. Der Vorteil von hero: Alle Mitarbeiter können mit Ihrem eigenen Gerät (PC, Laptop, Tablet oder Smartphone) auf diese Daten zugreifen. Legen Sie Notizen zu Ihren Kunden an oder halten Sie den Informationsaustausch mit Ihren Mitarbeitern zum Kunden fest. Sortieren und Filtern Sie Kunden nach Status, betreuendem Mitarbeiter, Priorität und vieles mehr ...
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter