Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: Windows 8.1

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
ArcModify Servermigrationssoftware für Tobit DavidArcModify Servermigrationssoftware für Tobit David   
Die Version 4.x ist eine Servermigrationssoftware für den Tobit David Server. Der Vorteil des ArcModify ist unter anderem ein Serverwechsel mit Übernahme von Verzeichnisrechten. Das Programm erlaubt die Migrationen unabhängig von der Richtung. So wird zum Beispiel auch die Migration von Netware zu Netware möglich. Die Datenübertragung erfolgt per Kopiervorgang, zum Beispiel über Nacht. Das ist sehr wichtig bei großen Datenbeständen, diese werden dadurch besser planbar ...
Bücherverwaltung für Firmen, Bibliotheken, Hochschulen, Gemeinden sowie: Privatpersonen 
Wenn Sie einen durchsuchbaren Online-Katalog benötigen und Ihre Buchbestände bequem verwalten wollen, sind Sie mit James - der Bibliotheksbutler® gut beraten. Ob mit Ausleihe oder als Präsenzbibliothek - mit James - der Bibliotheksbutler® beherrschen Sie das Programm sehr schnell. Darüber hinaus sind Parameter wie Ausleihfristen oder Ausleihgebühren ebenso wie das Erscheinungsbild auf Ihre Bedürfnisse anpassbar. Und Sie können ohne Zusatzkosten beliebig viele Mitarbeiterzugänge einrichten.
pixafe ist die ideale Lösung zur Archivierung und Recherche von großen Bildbeständenpixafe ist die ideale Lösung zur Archivierung und Recherche von großen Bildbeständen 
Pixafe – DIE Bilderdatenbank pixafe ist die ideale und kostengünstige Lösung für kleine Unternehmen, die häufig mit einer Vielzahl von Bildern, Grafiken und anderen visuellen Informationen umgehen müssen. Mit pixafe stellen Sie Ihre Dateien allen berechtigten Beteiligten imNetzwerk zur Verfügung. Der Zugriff erfolgt entweder über den Browser oder über den mächtigen pixafe Classic Client. Verwaltung beliebiger Dokumente. Das System dient zur effizienten und sicheren Archivierung und der schnellen Recherche von digitalen Bildern, Grafiken, Filmen und beliebigen anderen Dokumenten ...
LINSTEP Unternehmenssoftware für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU)    
Das Unternehmen Linstep mit Sitz in Oldenburg entwickelt individuelle, server- und webbasierte Verwaltungssoftware auf Basis von Open-Source Software für Inhouse-Anwendungen oder als Cloud-Anwendung für den uneingeschränkten mobilen Zugriff. Dazu gehört auch die Bereitstellung von ERP-Systemen oder einzelnen Funktionsbereichen wie Warenwirtschaft, Instandhaltung, Qualitätssicherung oder Zeiterfassung sowie die Entwicklung von dazugehörigen Apps für mobile Geräte als Bedienplattform.
Universal-Anwendungsplattform für Client-Server, RIA, SaaS und MobileUniversal-Anwendungsplattform für Client-Server, RIA, SaaS und Mobile   
Die Magic xpa Applikationsplattform bietet eine einfache, code-freie und kostengünstige Entwicklungs- und Deploymentumgebung, die es Unternehmen und ISVs ermöglicht, schnell, benutzerfreundliche, Cross-Plattform Mobile Business Anwendungen für Smartphones, Tablets und Desktops zu entwickeln, und dabei die neuesten erweiterten Funktionalitäten und Technologien einsetzen. Das Magic xpa Metadaten Paradigma, die Visual Studio Umgebung und die robuste Applikationsengine vereinfachen die Entwicklung und Bereitstellung von Mobile Business Anwendungen.
Recruiting-System und Bewerbermanagement für Personalberater und PersonalabteilungenRecruiting-System und Bewerbermanagement für Personalberater und Personalabteilungen   
Meffert entwickelt seit über 20 Jahren Softwarelösungen für HR. Die "Meffert Recruiting Suite®" ist ein leistungsfähiges Software-Paket für Personalberater und Headhunter und ist in dieser Branche sehr weit verbreitet. Die "Meffert Career Suite®" enthält Lösungen für ein zuverlässiges Bewerbermanagement in Unternehmen und ist auch mehrsprachig verfügbar. Die langjährige Erfahrung und der Verbreitungsgrad der Software machen Meffert zu einem zuverlässigen Partner.
Software für ambulante Pflegedienste, Abrechnungssoftware Pflege, PflegesoftwareSoftware für ambulante Pflegedienste, Abrechnungssoftware Pflege, Pflegesoftware     
CareSocial ist eine Software für ambulante Pflegedienste, Intensivpflege und Tagespflege, welche von der Pflegeplanung über die Pflegedokumentation bis hin zur Abrechnung mit elektronischem Datenträgeraustausch (DTA) keine Wünsche offen lässt. CareSocial ist keine Pflegesoftware von der Stange: unsere Pflege-Profis im Kundenservice helfen Ihnen gern bei Ihrer Abrechnung oder der Kommunikation mit den Leistungsträgern und Datenannahmestellen - ganz individuell, ganz nach Ihren Bedürfnissen.
Enterprise-Projekt-Management-System Collinor 6.0   
Collinor 6.0 ist mehr als eine Projektmanagement-Software. Wir sind Ihr Berater und Full-Service-Partner. Dank jahrelanger Erfahrung im Projektmanagement sind wir bestens mit den Geschäftsprozessen und Anforderungen von Unternehmen unterschiedlicher Größen und Branchen vertraut. Als Hersteller können wir die Projektmanagement-Software Collinor 6.0 individuell an Ihren Bedarf anpassen. Das macht uns und unsere Software einzigartig. Namhafte Unternehmen vertrauen auf uns. Ein persönlicher Ansprechpartner berät und betreut Sie – von der Konzeption bis über das Customizing ...
Webbasierende Agentursoftware für alle (Werbe-) Agenturen und Marketing-AbteilungenWebbasierende Agentursoftware für alle (Werbe-) Agenturen und Marketing-Abteilungen     
QuoJob-Die Agentursoftware. Für jede Agentur die passende Version. Durch den modularen Aufbau von QuoJob können Sie sich Ihre Agentursoftware individuell zusammenstellen und finanzieren: Ob Kauf, Software as a Service oder Cloud mit QuoJob sind Sie so flexibel wie nur möglich. Erfahren auch Sie “more time for real business”. Arbeitsalltag in Agenturen besteht vor allem aus Kreativität. Aber auch die Organisation muss einwandfrei funktionieren und die Zahlen müssen stimmen. Dieser Herausforderung stellen sich Menschen in Agenturen jeden Tag ...
Track+ ist eine webbasierte Projektmanagement Software für Aufgabenplanung und -verwaltungTrack+ ist eine webbasierte Projektmanagement Software für Aufgabenplanung und -verwaltung    
Track+ hilft Ihnen, alles, was mit Aufgaben und Vorgängen in Ihrem Umfeld zu tun hat, systematisch zu organisieren. Dabei können Sie externe Mitarbeiter und Kunden einbeziehen, private Aufgaben verwalten, Berichte und Aufwandsnachweise erstellen, Besprechungen organisieren, Vorgänge zur besseren Übersichtlichkeit in Räumen hierarchisch anordnen und mit Filtern unwichtiges ausblenden. Die Aufgabenverwaltung Track+ ist einfach zu bedienen. Sie können vorgefertigte Konfigurationen verwenden oder das System über die Bedieneroberfläche auf Ihre Bedürfnisse anpassen.
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter