Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: WinDriver - Treiber Entwicklungstool

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Online-Hilfe und gedrucktes Handbuch aus einer Word-Datei (Single-Source Publishing) 
Klicken Sie auf die Preisinformationen des Anbieters HoT House of Tools GmbH für eine aktuelle Preisübersicht. Erstellen Sie Ihre Dokumentation komfortabel mit dem integrierten XML-Editor, mit Microsoft Word oder mit einem HTML-Editor Ihrer Wahl. Die Integration in Word, Dreamweaver und Frontpage ist mit einer eigenen Tool-Leiste besonders komfortabel. Die Dokumentation können Sie in praktisch jedem üblichen Format bereit stellen (HTML Hilfe, plattformunabhängige HTML-basierte Hilfe, Java-Hilfe, Windows Hilfe, Hilfe im Stil von Visual Studio ...
Barcode-Generator für 1D Barcodes, 2D-Barcodes, Gestapelte Barcodes, 4-State Barcodes  
BarCodeEngine© ist eine bewährte, leistungsfähige Software für die Erzeugung von Barcodes jeglicher Sorte. Die Liste aller unterstützten Barcodes finden Sie am Ende dieses Dokuments). BarCodeEngine© wurde in C++ entwickelt und läuft unter Microsoft® Windows, Linux, Solaris und sonstigen Betriebssystemen, die über einen C++ Compiler verfügen. BarCodeEngine© kann in verschiedenen Formen geliefert werden, beispielsweise als Windows DLL's, ActiveX, Windows Service, Libraries für VB und Objektcode für Linux, Unix und WWW ...
Asset.Desk - Inventarisierung, Lizenzverwaltung, IT Asset Management Weltweit größte Messe zur Darstellung digitaler Lösungen aus der ITK in Hannover20. - 24.03.2017,  Halle 3/ Stand F18  
Inventarisierung, Lizenzverwaltung, IT Asset Management, Configuration Management, RFIDInventarisierung, Lizenzverwaltung, IT Asset Management, Configuration Management, RFID   
Asset.Desk ist ein Allround-Werkzeug für das unternehmensweite Management von Hard- und Softwarewerten. Es unterstützt die Verwaltung von IT-Ressourcen über den gesamten Lebenszyklus und bietet modernsten Standard für das Management technischer, organisatorischer und kaufmännischer Informationen in einem System. Da Asset.Desk modular aufgebaut ist, lässt es sich individuell und speziell auf den jeweiligen Bedarf des Unternehmens anpassen. So können Sie mit dem Inventarisierungsmodul starten und das System sukzessive bis zur ganzheitlichen IT-Management-Lösung ausbauen ...
Kopierschutz für beliebige Entwicklungssprachen - Netzwerklizenz Onlineaktivierung ModuleKopierschutz für beliebige Entwicklungssprachen - Netzwerklizenz Onlineaktivierung Module  
Sie haben eine Software Anwendung entwickelt und möchten diese einfach, schnell, zuverlässig und preisgünstig schützen? Licence Protector ist die richtige Lösung. Das Programm erstellt Demo- und zeitlimitierte Versionen, bietet einen umfangreichen Softwarekopierschutz (13 verschiedene Hardware IDs), ermöglicht beliebig viele Module selektiv zu aktivieren. Es unterstützt concurrent-User-Prüfung und Netzwerklizenzen und beinhaltet viele Aktivierungsmethoden: Online ...
Data Matrix, PDF417, QR Code und Aztec 2D Barcode Erkennung aus Dateien oder Bildern  
QS-Barcode SDK (Software Development Kit) Erkennung ist eine leistungsfähige Software zur schnellen, automatischen Erkennung von zweidimensionalen (2D-) Barcodes vom Typ Data Matrix, PDF417, QR Code und Aztec aus digitalisierten Bildern, die mit Scannern, durch Fax und mit Kamerasystemen erzeugt werden, oder aus Adobe PDF-Dokumenten. Barcodes sind sehr viel schneller und fehlerfreier zu orten und zu erkennen als Schrift (OCR). Für die Barcode-Erkennung werden keine speziellen Barcode-Scanner benötigt ...
LINSTEP Unternehmenssoftware für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU)    
Das Unternehmen Linstep mit Sitz in Oldenburg entwickelt individuelle, server- und webbasierte Verwaltungssoftware auf Basis von Open-Source Software für Inhouse-Anwendungen oder als Cloud-Anwendung für den uneingeschränkten mobilen Zugriff. Dazu gehört auch die Bereitstellung von ERP-Systemen oder einzelnen Funktionsbereichen wie Warenwirtschaft, Instandhaltung, Qualitätssicherung oder Zeiterfassung sowie die Entwicklung von dazugehörigen Apps für mobile Geräte als Bedienplattform.
e-Commerce-Lösung und Shopsystem mit CMS, PIM, SCM, PunchOut (OCI und Ariba), Shop-in-Shope-Commerce-Lösung und Shopsystem mit CMS, PIM, SCM, PunchOut (OCI und Ariba), Shop-in-Shop 
expeedo realisiert jede Business-Logik und zählt zu den Top e-Commerce-Lösungen. Die hohe Skalierbarkeit unterstützt Unternehmen ihre Innovationen und Chancen im Web zu fördern. Von der Konzeptionierung über die Entwicklung bis hin zur Betreuung gilt eine kompromisslose Orientierung am Kundenwunsch. Die langjährige Erfahrung von expeedo hilft das gesamte Potenzial zu entfalten und garantiert individuelles Wachstum. Auch in Anbetracht der zukünftigen und noch nicht einzuschätzenden Markt-Entwicklung können Sie mit expeedo als Technologie-Partner auf Sicherheit setzen.
Mobile OBD-Diagnose auf dem PC und dem PDA  
Das Silver Scan-Tool von RA bietet die Testerfunktion zur Diagnose nach SAE J1979, SAE J1939 und ISO 27145. Einsatzfelder: Das Silver Scan-Tool ist für die OBDII-/EOBD-/HD-OBD- und WWH-OBD-Diagnose entwickelt worden und beschränkt sich hierbei auf die vom Gesetzgeber geforderte Funktionalität, d.h. es werden die abgasrelevanten Systeme, wie Motor, Getriebe und Abgasstrang selektiv gescannt. Dabei entspricht Silver Scan-Tool der SAE J1979 und der SAE J1939 (Heavy Duty OBD). Grundfunktionen: OBDII/EOBD-Scan-Tool-Funktion nach ISO 9141-2 / SAE J1979 ...
celanio® - webbasierte Lösungen zur effizienten Seminarverwaltung & Vertriebsorganisationcelanio® - webbasierte Lösungen zur effizienten Seminarverwaltung & Vertriebsorganisation 
Sie konzipieren Seminare, Schulungen, Kongresse, Messen, Workshops, Events oder führen unternehmensinterne Informations- und Weiterbildungsveranstaltungen durch? Sie sind auf der Suche nach einer webbasierten Lösung zum Organisieren, Verwalten und Abrechnen Ihrer Kurse und/oder einem Customer Relationship Management (CRM)System? Dann sind Sie bei celanio® genau richtig! Unsere Produkte für die Seminarverwaltung werden abgerundet durch: CRM Leadmanagement Vertriebstools, CLARA Bewerbermanagement sowie über 10 verfügbare AddOn-Module um Ihren genauen Bedarf exakt zu treffen.
Workflowmanagement - Geschäftsprozesse automatisieren, koordinieren und kontrollieren        
Process Engine ist ein modernes Tool zur Erstellung, Steuerung und Kontrolle von automatisierten Geschäftsprozessen. Der Fokus liegt auf der einfachen Umsetzung Ihres individuellen Prozesses in einer Software. Mittels modernster Technologie arbeiten Ihre Mitarbeiter und Kollegen in einem einzigen System, das Ihnen die Last der Kontrolle und Prozessverantwortung abnimmt. Es achtet automatisiert auf die Einhaltung von Regeln. Process Engine trifft Entscheidungen oder fordert diese an und dokumentiert dabei im Hintergrund die aktuellen Abläufe ...
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter