Software > Programmiertools, Entwicklertools > Alternativen zu Woodpecker Issue Tracker

Alternativen zu Woodpecker Issue Tracker

Sie sind sich noch nicht ganz sicher, ob Woodpecker Issue Tracker zu Ihren Anforderungen passt? Werfen Sie einen Blick auf alternative Programme mit einem ähnlichen Funktionsumfang! Wir haben eine Übersicht mit Software für einen Vergleich für Sie zusammengestellt. Diese Programme könnten ebenfalls für Sie interessant sein.

Eine umfassende Programmübersicht finden Sie in der Rubrik Programmiertools, Entwicklertools.

Suchen Sie ein passendes Programmierwerkzeug?
Woodpecker Issue Tracker
CoPTrack
co_suite - Qualitäts-/ Risikomanagement, CAPA, Beschwerde, Dokumente, Ideen
HCM Beschwerdemanagement Software
KLUSA: Multiprojektmanagement, Ressourcen- und Risikomanagement, Controlling
HEINZELMANN Service.Desk
Axxerion - Prozessoptimierung im Standard von Morgen
Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement mit CWA SmartProcess
tisoware.ZEIT Personalzeiterfassung
Xpert-Timer - Projektzeiterfassung und Arbeitszeiterfassung in einer Software
Quality Center - CAQ-Software
BabtecQ: Die Software für Qualität
ExsoForm - macht Ihr Unternehmen digital
Syncos MES
Field Service Management - Tickets
B21-Helpdesk Ticketsystem
Woodpecker Issue Tracker
CoPTrack
co_suite - Qualitäts-/ Risikomanagement, CAPA, Beschwerde, Dokumente, Ideen
HCM Beschwerdemanagement Software
KLUSA: Multiprojektmanagement, Ressourcen- und Risikomanagement, Controlling
HEINZELMANN Service.Desk
Axxerion - Prozessoptimierung im Standard von Morgen
Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement mit CWA SmartProcess
tisoware.ZEIT Personalzeiterfassung
Xpert-Timer - Projektzeiterfassung und Arbeitszeiterfassung in einer Software
Quality Center - CAQ-Software
BabtecQ: Die Software für Qualität
ExsoForm - macht Ihr Unternehmen digital
Syncos MES
Field Service Management - Tickets
B21-Helpdesk Ticketsystem
Kurzinfo
web-basiertes System zum Prozess-, Anforderungs- und Fehlermanagement auf Workflowbasis
Browserbasiertes, umfassendes Projektmanagement. intuitive Bedienung, mobile Komponente
Die universelle umfassende und modulare Qualitäts-, Compliance und Risikomanagementlösung
Für mehr zufriedene Kunden - Treten Sie Beschwerden souverän gegenüber
Ressourcenplanung, Kostenplanung, Zeiterfassung, Risikomanagement, Projektreporting
Helpdesk-Software / IT-Service-Management-Software
Axxerion - Weniger Work mehr Flow
Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement Software CWA SmartProcess
Elektronische Personalzeiterfassung
On-Premise Arbeitszeiterfassung und Projektzeiterfassung
CAQ-Lösungen - Perfekt in Sachen Qualität
Wirksames Qualitätsmanagement für nachhaltigen Unternehmenserfolg
Workflow-Software zur Prozess-Digitalisierung und Dokumenten-/Datensatzverwaltung
SYNCOS MES: Software für CAQ BDE MDE MES
Das Kundenmanagement bildet die Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen
Webbasierte Helpdesklösung (Ticketsystem) vom Kunden zum Callcenter oder zur Fachabteilung
Preise
  • auf Anfrage (Userabhängig)
  • ab 404,60 EUR (340 EUR zzgl. 19% MwSt) - Small Business, auch kostenlose Version verfügbar
  • ab 6,89 EUR (5,99 EUR zzgl. 15% MwSt) pro Arbeitsplatz - Lizenzerwerb oder Cloudmiete
  • monatlich Cloudmiete auf Anfrage
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage
  • ab 1.303,05 EUR (1.095 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - inkl. 3 Supporter-Lizenzen
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage
  • ab 220,15 EUR (185 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - Lizenz pro Mitarbeiter im Team für Xpert-Timer Pro
  • 105,91 EUR (89 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Einzelbenutzerlizenz Xpert-Timer Basic
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage
  • 343,91 EUR (289 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - Vollversion (Editor kostenfrei)
  • 592,62 EUR (498 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - Form-Designer (incl. Prof. Editor)
  • auf Anfrage (Cloud oder On-Premise)
  • auf Anfrage
multiuser-fähig (netzwerkfähig)
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
Mandantenfähig
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
nein
nein
ja
ja
ja
ja
ja
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schnittstellen
Anbindung Active Directory via SAML Single Sign On (SSO)
Microsoft Active Directory
MS-Dynamics
Office
SAP/HR
SAP/MM
JDBC
Microsoft Excel
OCR
Webservices
Active Directory
ERP
Jira
MS Project
CSV Import/ Export
Rest API
DATEV
PAISY
SAP HR-PDC
DLL-Einbindung
REST/JSON
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Browser, Internetverbindung
Die aktuelle Version des Dokuments "technische Voraussetzungen" und des "Betriebshandbuchs" erhalt Sie von unserem Support auf Anfrage: Support@cos.lu .
Komplette Bedienung über Webbrowser (Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome, Safari), oder über Tablet und Smartphone
Microsoft .NET-Framework auf dem Server, Oracle-Datenbank, Client benötigt Internet-Browser
Keine
Keine besonderen Systemanforderungen.
empfohlen 1 GByte RAM, Bildschirmauflösung ab 1024x768 Pixel
CPU: 2 bis 4 x Intel XEON RAM: min. 4096 MB RAM Festplatte 200 bis 250 GByte, 7.200 Umdrehungen/min, SCSI oder S-ATA, RAID-Array (Level 0,1 oder 5) Bildschirmauflösung ab 1024x768
Mindestanforderungen an den Server: Der Server benötigt eine der folgenden SQL-Datenbanken: MS-SQL 2005, 2008, 2012, 2014; Oracle 10, 11, 12; IBM DB2 bzw. IBM DB400. empfohlener Speicher: Plattenspeicher >= 40 GByte / Arbeitsspeicher >= 3 GByte Betriebssystem: Windows 7 (32-/64-Bit), Windows 8 (64-Bit), Windows 10 Taktrate: >= 1 GHz
Dialogsprache(n)
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch, Französisch
Deutsch
Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Schulung
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Hotline
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
nicht erforderlich
Installationssupport
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
im Preis enthalten
Wartung
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
Customizing-Option
auf Anfrage
im Preis enthalten
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
im Preis enthalten
gegen Entgelt möglich
auf Anfrage
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
Anzahl der Installationen
30
120
573
52
80
keine Angabe
2500
8000
83
1.750
ca. 250
Erstinstallation (Jahr)
2003
2004
1999
2003
2002
2004
2004
2000
1986
2006
1994
2010
1991
1999
Funktionen
16/16
12/16
11/16
5/16
4/16
3/16
3/16
3/16
3/16
3/16
3/16
2/16
2/16
1/16
1/16
0/16
Aufgabenverfolgung
Auswertung
Chat
Datenimport
Dokumentation
E-Mail-Integration
Exportschnittstellen
Maßnahmenverfolgung
Mehrsprachigkeit
Monitoringfunktionen
Projekt-Workflow
Projektstatistiken
Statistiken
Status-Reporting
Suche
Workflow-Management