Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Übersetzungsprogramm mit über 950.000 Wörtern und Wendungen 
Das Programm PROMT Home Office 10 Englisch-Deutsch ist ein Übersetzungsprogramm mit über 950.000 Wörtern und Wendungen und einer integrierten DUDEN Rechtschreib- und Grammatikprüfung. Sie können damit Texte, E-Mails, Internetseiten und eingescannten Dokumente übersetzen. Die Software enthält Optionen zum Erstellen und Bearbeiten von Wörterbüchern und die Fachwörterbücher Business, Jura, Software. Die Anwendung kann zum Preis von 89 Euro sofort per Download gekauft werden ...
Online Raumbelegungsmanager / Raumbelegungsplaner - jetzt als Free-Version kostenlos!       
Räume und Veranstaltungen zentral und einfach online verwalten - zu jeder Tageszeit, von überall aus! Die browserbasierte Online Miet- und Raumverwaltung zur Raum- und Ressourcen-Disposition (Raumbelegungsmanagement, Raumbelegungsplaner, Raumbelegungsmanager) kommt ohne Softwareinstallation aus. Daher werden keine besonderen Voraussetzungen an ihrer EDV benötigt. Sie ist komplett netzwerkfähig und unterstützt die VStättVO.
blue.media 3 - Das Bildarchivsystem für Fotografen und Bildagenturenblue.media 3 - Das Bildarchivsystem für Fotografen und Bildagenturen  
Blue.media ist ein professionelles Bildverwaltungstool für Fotografen, Bildagenturen und Unternehmen mit einem großen Bildaufkommen und der Möglichkeit, alle Daten jederzeit abrufen zu können. blue.media beinhaltet Funktionen rund um die Bildarchivierung, Verschlagwortung und Rechteverwaltung. blue. ist seit vielen Jahren die Archiv Lösung, wenn Sie eine anpassbare und möglichst gut erweiterbare Software suchen. blue.media beinhaltet die Bereiche Bildarchiv, mehrsprachige Verschlagwortung, Rechteverwaltung, Portfolios, RAW-, TIFF-, JPEG- und Dateiverwaltung und einen Connector zur Übergabe der Bilder an Online Präsentationssysteme, z ...
Online-Hilfe und gedrucktes Handbuch aus einer Word-Datei (Single-Source Publishing) 
Klicken Sie auf die Preisinformationen des Anbieters HoT House of Tools GmbH für eine aktuelle Preisübersicht. Erstellen Sie Ihre Dokumentation komfortabel mit dem integrierten XML-Editor, mit Microsoft Word oder mit einem HTML-Editor Ihrer Wahl. Die Integration in Word, Dreamweaver und Frontpage ist mit einer eigenen Tool-Leiste besonders komfortabel. Die Dokumentation können Sie in praktisch jedem üblichen Format bereit stellen (HTML Hilfe, plattformunabhängige HTML-basierte Hilfe, Java-Hilfe, Windows Hilfe, Hilfe im Stil von Visual Studio ...
Banking-Software für Unternehmen, Vereine und Organisationen.Banking-Software für Unternehmen, Vereine und Organisationen. 
StarMoney Business ist die ideale Finanzsoftware für professionelle Ansprüche. Nutzen Sie nur eine Software für alle Konten und den gesamten Zahlungsverkehr, erstellen Sie Finanzreports und verwalten Sie Ihre Dokumente und Verträge in einem Programm. Die Software kann im Firmennetzwerk mit Zugriff für bis zu 25 Nutzer installiert werden. Weitere Module wie Cash Management, OPOS und EBICS können aus der Version hinzugebucht werden.
Dateien und Internetspuren unwiderruflich und sicher löschenDateien und Internetspuren unwiderruflich und sicher löschen 
Beim Löschen von Dateien werden nur die Verweise auf die Dateien entfernt, ohne diese real zu löschen. Mit den entsprechenden APPs lassen sich diese Daten auch ohne Spezialkenntnisse rekonstruieren. Selbst das Formatieren der Festplatte hinterlässt widerherstellbare Daten, was beim Verkauf des Rechners nicht erwünscht ist. Abhilfe schafft die Software abylon SHREDDER. Durch die Verwendung von anerkannten Löschverfahren werden Dateien unwiderruflich gelöscht und komplett entfernt. Neben dem Löschen von Dateien und Festplatten lassen sich auch Internetspuren, temporäre Dateien oder forensische Spuren sicher entfernen ...
Spracherkennung für Ärzte 
Dragon Medical reduziert den Aufwand zur Erstellung von Gutachten, Attesten und anderen notwendigen schriftlichen Ausführungen. Es bleibt Ihnen mehr Zeit für die wirklich wichtigen strategischen Aufgaben, wie etwa die Zeit am Patienten. Dragon NaturallySpeaking Medical kann mit speziellen Fachwörterbüchern je Fachbereich ergänzt werden. Durch die natürliche Spracheingabe diktieren Sie mit bis zu 160 Wörtern pro Minute. Dabei werden alle Wörter und Sätze sofort in ein Textformat umgewandelt.
Entwurf - Skizze - 3D - Konzept für Landschafts-, Innen,- Architektur, Design, Handwerk  
SketchUp ist eine preisgekrönte Lösung für die Erstellung von 3D-Entwurfskizzen für Architektur, Design und Handwerk. Die Software ist ein einfaches und sehr mächtiges Werkzeug, mit dem 3D-Konzepte schnell und leicht festgehalten, in Szene gesetzt, modifiziert und präsentiert werden können. Das Programm ermöglicht eine Übergabe zu Render-Software via DWG/DXF, 3DS oder direkt in Spirit oder Vectorworks. Die Skizzen können ausgegeben werden als Pixelbild, Vektorzeichnung, Diashow, Quicktime oder AVI-Film. Das Programm enthält unter anderem die Schnittstellen DXF ...
FileMaker-basiertes CRM + Warenwirtschaft für Mac OS X, Windows und iPad.   
gFM-Business ist ein integriertes CRM- und Warenwirtschaftssystem für Mac OS X, Windows und Apple iPad. Die Softwarelinie besteht aus der Einzelplatzversion gFM-Business Light und der netzwerkfähigen und auf FileMaker Pro basierenden Version gFM-Business Professional. Mit gFM-Business Custom können Masken und Listen nach eigenen Bedürfnissen individuell erweitert werden. gFM-Business ist auch als offene Lizenz mit vollen Administrationsrechten erhältlich, um die gesamte Software selbst zu erweitern. Alle Programme sind unter Mac OS X, Windows und dem Apple iPad lauffähig.
Einfach. Reduziert. 9 Euro pro Benutzer alles inklusiveEinfach. Reduziert. 9 Euro pro Benutzer alles inklusive  
Mit MOCO Ihr Business im Blick – Einfach. Flexibel. Preiswert. Mit aussagekräftigen Berichten die aktuellen Zahlen jederzeit und überall zur Hand. Unternehmen: Einnahmen, bezahlte/unbezahlte Rechnungen, Planung vs. geleistete Stunden, Arbeitsvorrat, Verrechenbarkeit. Projekt: Stundenauszüge, Budgetkontrolle, Aufsplittung nach Leistungen, durchschnittlicher Stundensatz. Personal: Ferienkonto, Verrechenbarkeit, Aktivität. Viele Funktionen, die auf das Wesentliche reduziert sind und dadurch die Bedienung einfach machen.
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter