Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > Firma > DataLogistik
Softwaresuche:
Firmeninformation: DataLogistik, Krefeld

DataLogistik

Softwarehersteller und Softwareanbieter

Anschrift:
DataLogistik
Kleiststraße 2
DE - 47829 Krefeld

Ansprechpartner:
Herr Torsten Falise
Telefon:
02151-6195300
Telefax:
+49 322 237 284 51
E-Mail:
Internet:
Unternehmensdaten
Gründungsjahr:1995
Mitarbeiter:8
Angebotsraum:
Firmenportrait

Das Team DataLogistik - Das Ziel Software für Logistik & Spedition

DataLogistik heißt Erfahrung im Bereich Speditionssoftware. Der Firmengründer war lange Zeit selber als Unternehmer mit einem Speditionsbetrieb aktiv. Sein Unmut über die vorhandenen Hilfsmittel hat ihn Mitte der 1990er-Jahre dazu bewegt, dass er mit einem kleinen Team anfing, Werkzeuge für den Speditionsalltag zu schaffen.

DataLogistik war geboren und damit auch eine neuartige Software für Spediteure: Logistik 2000. Und wie der Firmenname es schon beschreibt, geht es um Logistik und vor allem um Daten, welche in ungeheurer Menge gespeichert und in Beziehung gebracht werden müssen.

Heute, fast 20 Jahre später, verfügt DataLogistik über ein permanentes Team an Mitarbeitern aus den Bereichen Programmierung, Marketing, Consulting und vor allem Support. Wir sind stehts darum bemüht das beste Ergebnis für unsere Kunden zu schaffen und da ist ein festes Team unumgänglich.

In unsere aktuelle Version der Speditionssoftware Logistik XT 15 sind neben praxisnahen Wünschen und Erfahrungen unserer Kunden ebenso die Anforderungen durch die erheblichen technischen Änderungen im Onlinezeitalter eingeflossen.

Als Ergebnis können wir Ihnen so eine in jeder Hinsicht moderne und kundenorientierte Lösung anbieten.

Tätigkeitsschwerpunkte
  • Herstellung und Vertrieb der Speditionssoftware Logistik XT 15
  • Herstellung individueller Softwareanwendungen nach kundenspezifischen Anforderungen
  • EDV-Dienstleistungen
  • Softwareherstellung und Vertrieb für Palettenverwaltung / Lademittelverwaltung
  • Software für Telematik / Verkehrstelematik
Referenzen

Teilen wir Ihnen gerne auf Anfrage mit.

Herstellung oder Vertrieb folgender Softwareprodukte
Logistik XT 15 Speditionssoftware für alle nat. / intern. Ladungs-/ Teilladungsverkehre, Komplettlösung
Counter