Software > IT-Messen > ALTENPFLEGE

ALTENPFLEGE - Die Leitmesse der Pflegewirtschaft

Messelogo ALTENPFLEGE 2016
Auf der "ALTENPFLEGE", der Leitmesse der Pflegewirtschaft werden Dienstleistungen und Produkte aus allen Pflegebereichen präsentiert. Themenschwerpunkte sind unter anderem Pflege, Therapie, Ernährung, Bekleidung, Hauswirtschaft, Raumeinrichtungen und Gebäudetechnik. Aber auch Informations- und Kommunikationstechnik sowie Softwarelösungen wie z.B. Personaleinsatzplanung für das Gesundheitswesen oder Softwarelösungen für Verwaltung, Pflegedokumentation, Dienstplan, QM in Pflegeeinrichtungen werden vorgestellt.
Folgende Firmen bzw. Softwarelösungen werden auf der Messe ALTENPFLEGE vom 08. - 10.03.2016 in Hannover vorgestellt: (Soweit uns die Meldungen hierfür vorliegen)
Derzeit liegen uns keine Meldungen von bei SoftGuide eingetragenen Firmen über Auftritte bei der ALTENPFLEGE 2016 vom 08. - 10.03.2016 in Hannover vor.
Softwarelösung / Anbieter für diese IT-Messe melden:
bereits im Softwarführer eingetragen noch nicht eingetragen