Software > IT-Messen > AMB

AMB - Internationale Ausstellung für Metallbearbeitung

Messelogo AMB 2016
Die internationale Ausstellung für Metallbearbeitung "AMB" zeigt die neuesten Entwicklungen im Bereich der Maschinen, Werkzeuge und deren Umfeld für die spanabhebende Metallbearbeitung. Einen Schwerpunkt bilden dabei Lösungen im EDV-Umfeld wie z.B. Werkzeug-Datenmanager für Programmierung und Werkstatt, ERP- / PPS-Software für die Auftragsabwicklung, MES-System für Präzisionsteilehersteller Metall und Kunststoff.
Folgende Firmen bzw. Softwarelösungen werden auf der Messe AMB vom 13. - 17.09.2016 in Stuttgart vorgestellt: (Soweit uns die Meldungen hierfür vorliegen)
Derzeit liegen uns keine Meldungen von bei SoftGuide eingetragenen Firmen über Auftritte bei der AMB 2016 vom 13. - 17.09.2016 in Stuttgart vor.
Softwarelösung / Anbieter für diese IT-Messe melden:
bereits im Softwarführer eingetragen noch nicht eingetragen