Software > IT-Messen > Chillventa

Chillventa - Internationale Fachmesse für Kälte, Klima, Lüftung und Wärmepumpen

Messelogo Chillventa 2016
Auf der Chillventa, der internationalen Fachmesse für Kälte, Klima, Lüftung und Wärmepumpen wird ein umfassendes Angebot an Kälte-, Raumluft- und Wärmepumpentechnik präsentiert. Themenschwerpunkt ist der thermodynamische Kälte-Kreis-Prozess und die damit verknüpften Anwendungsbereiche, Betriebsmittel sowie Dienstleistungen. Auch IT-Lösungen wie z.B. Software für SHK, Kälte, Elektro, Anlagenbau, technischen Kundendienst oder Handwerkerprogramm mit Auftragsabwicklung, effektiver Kalkulation und Bestellwesen werden vorgestellt.
Folgende Firmen bzw. Softwarelösungen werden auf der Messe Chillventa vom 11. - 13.10.2016 in Nürnberg vorgestellt: (Soweit uns die Meldungen hierfür vorliegen)
Derzeit liegen uns keine Meldungen von bei SoftGuide eingetragenen Firmen über Auftritte bei der Chillventa 2016 vom 11. - 13.10.2016 in Nürnberg vor.
Softwarelösung / Anbieter für diese IT-Messe melden:
bereits im Softwarführer eingetragen noch nicht eingetragen