Software > IT-Messen > etailment Expo

etailment Expo - etailment Expo 2.014

Messelogo etailment Expo 2014
Die etailment Expo ist eine der größten Fachmessen für die Dienstleister des interaktiven Handels und bildet für den (Online-) Handel das gesamte Spektrum des E-Commerce ab: Von skalierbaren Fulfillment- und Logistiklösungen, Payment- und Forderungsmanagementdiensten, über das Adress- und Dialogmarketing (online/print), bis hin zu kompletten Shopsystemlösungen, Zertifizierungen und der Verpackungsmittelproduktion.
Folgende Firmen bzw. Softwarelösungen werden auf der Messe etailment Expo vom 08. - 09.10.2014 in Berlin vorgestellt: (Soweit uns die Meldungen hierfür vorliegen)
Derzeit liegen uns keine Meldungen von bei SoftGuide eingetragenen Firmen über Auftritte bei der etailment Expo 2014 vom 08. - 09.10.2014 in Berlin vor.
Softwarelösung / Anbieter für diese IT-Messe melden:
bereits im Softwarführer eingetragen noch nicht eingetragen