Software > IT-Messen > EuroMold

EuroMold - Weltmesse für Werkzeug-, Modell- und Formenbau, Design, Additive Fertigung und Produktentwicklung

Messelogo EuroMold 2016
Die Fachmesse "EuroMold" gilt als internationaler Branchentreff für Industriedesigner, Produktentwickler, Verarbeiter, Zulieferer und Anwender. Vom Design über den Prototyp bis hin zur Serie ist fast alles vertreten. Dabei werden auch EDV-Lösungen wie z.B. Spritzgießsimulationssoftware für die Kunststoff- und Gummiindustrie vorgestellt.
Folgende Firmen bzw. Softwarelösungen werden auf der Messe EuroMold vom 25. - 27.10.2016 in Frankfurt / Main vorgestellt: (Soweit uns die Meldungen hierfür vorliegen)
Derzeit liegen uns keine Meldungen von bei SoftGuide eingetragenen Firmen über Auftritte bei der EuroMold 2016 vom 25. - 27.10.2016 in Frankfurt / Main vor.
Softwarelösung / Anbieter für diese IT-Messe melden:
bereits im Softwarführer eingetragen noch nicht eingetragen