Software > IT-Messen > EUROSHOP

EUROSHOP - The Global Retail Trade Fair

Messelogo EUROSHOP 2017
Die "EUROSHOP" ist die internationale Fachmesse für den Handel. Themenschwerpunkte sind Technologie, Energie & Effizienz, Marketing, Materialien, Inszenierung, Architektur & Design, die in den vier Bereichen EuroConcept, EuroSales, EuroCIS und EuroExpo dargestellt werden. Präsentiert werden auch IT-Lösungen wie z.B. Warenwirtschaftssysteme, Software für Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung, Kostenrechnung und Controlling, Expansions- und Filialmanagement oder Inventursoftware.
Folgende Firmen bzw. Softwarelösungen werden auf der Messe EUROSHOP vom 05. - 09.03.2017 in Düsseldorf vorgestellt: (Soweit uns die Meldungen hierfür vorliegen)
Derzeit liegen uns keine Meldungen von bei SoftGuide eingetragenen Firmen über Auftritte bei der EUROSHOP 2017 vom 05. - 09.03.2017 in Düsseldorf vor.
Softwarelösung / Anbieter für diese IT-Messe melden:
bereits im Softwarführer eingetragen noch nicht eingetragen