Software > IT-Messen > GaLaBau

GaLaBau - Die Fachmesse der Garten- und Landschaftsbau-Branche

Messelogo GaLaBau 2016
Auf der GaLaBau, der Fachmesse der Garten- und Landschaftsbau-Branche werden neben Baumaschinen, Baugeräten, Pflegemaschinen, Pflegegeräten, Transport, Pflanzen und Pflanzenteile sowie Baustoffe, Stoffe und Bauteile für Bau und Pflege, Spielplätze und Freizeitanlagen auch IT-Lösungen wie z.B. Kaufmännische Branchensoftware für Garten- und Landschaftsbau-Betriebe und Software für kalkulierende Betriebe vorgestellt.
Folgende Firmen bzw. Softwarelösungen werden auf der Messe GaLaBau vom 14. - 17.09.2016 in Nürnberg vorgestellt: (Soweit uns die Meldungen hierfür vorliegen)
Derzeit liegen uns keine Meldungen von bei SoftGuide eingetragenen Firmen über Auftritte bei der GaLaBau 2016 vom 14. - 17.09.2016 in Nürnberg vor.
Softwarelösung / Anbieter für diese IT-Messe melden:
bereits im Softwarführer eingetragen noch nicht eingetragen