Software > IT-Messen > GastRo

GastRo - Fach- und Erlebnisausstellung für Hotellerie, Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung

Messelogo GastRo 2017
Auf der Messe GastRo, der Fach- und Erlebnisausstellung für Hotellerie, Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung präsentieren zahlreiche Aussteller ihre Produkte und Dienstleistungen. Neben Abrechnungs- und Kommunikationssystemen, Bäckerei- und Konditoreibedarf, Einrichtungen und Ausstattungen für Hotel, Gastronomie und Imbissanlagen oder Getränke und Getränketechnik wird auch Hotelsoftware vorgestellt.
Folgende Firmen bzw. Softwarelösungen werden auf der Messe GastRo vom 12. - 15.11.2017 in Rostock vorgestellt: (Soweit uns die Meldungen hierfür vorliegen)
Derzeit liegen uns keine Meldungen von bei SoftGuide eingetragenen Firmen über Auftritte bei der GastRo 2017 vom 12. - 15.11.2017 in Rostock vor.
Softwarelösung / Anbieter für diese IT-Messe melden:
bereits im Softwarführer eingetragen noch nicht eingetragen