Software > IT-Messen > HOGA

HOGA - Fachmesse für Hotellerie, Gastronomie & Gemeinschaftsverpflegung

Messelogo HOGA 2017
Die Fachmesse "Hoga" umfasst die Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung. Neben Produkten und Dienstleistungen aus den Bereichen Technik, Ausstattung und Einrichtung von Küchen, Großküchen und Gastronomie, sowie Food- und Beverageprodukten, stehen auch IT-Themen wie z.B. Hotelsoftware die reservieren, belegen und abrechnen kann, Hotelmanagement-System oder Hotelsoftware für kleine und mittelständische Hotels, Pensionen und Gästehäuser im Fokus.
Folgende Firmen bzw. Softwarelösungen werden auf der Messe HOGA vom 15. - 17.01.2017 in Nürnberg vorgestellt: (Soweit uns die Meldungen hierfür vorliegen)
Derzeit liegen uns keine Meldungen von bei SoftGuide eingetragenen Firmen über Auftritte bei der HOGA 2017 vom 15. - 17.01.2017 in Nürnberg vor.
Softwarelösung / Anbieter für diese IT-Messe melden:
bereits im Softwarführer eingetragen noch nicht eingetragen