Software > IT-Messen > INTERNORGA

INTERNORGA - Die Leitmesse für den Außer-Haus-Markt

Messelogo INTERNORGA 2017
Die internationale Fachmesse "Internorga" dient nicht nur als Treffpunkt für die Hotellerie, Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung, Bäckereien und Konditoreien, sondern bietet auch eine breite Angebotspalette des Außer-Haus-Marktes und zahlreiche EDV-Lösungen, wie z.B. Management-, Bestell- und Warenwirtschaftssystem für Großküchen, Menüplanung mit Vorkalkulation, Inhaltsstoffausweis im Internet auf Mietbasis oder Software für Eventmanagement, Steuerungssoftware für Gastronomie, Events und Catering.
Folgende Firmen bzw. Softwarelösungen werden auf der Messe INTERNORGA vom 17. - 21.03.2017 in Hamburg vorgestellt: (Soweit uns die Meldungen hierfür vorliegen)
Derzeit liegen uns keine Meldungen von bei SoftGuide eingetragenen Firmen über Auftritte bei der INTERNORGA 2017 vom 17. - 21.03.2017 in Hamburg vor.
Softwarelösung / Anbieter für diese IT-Messe melden:
bereits im Softwarführer eingetragen noch nicht eingetragen