Software > IT-Messen > Personal Nord

Personal Nord - Fachmesse für Personalmanagement

Messelogo Personal Nord 2014
Auf der Personal Nord, der Fachmesse für das Personalmanagement, dreht sich alles rund um die Personalarbeit. Themenschwerpunkte sind z.B. Personaldienstleistungen, Weiterbildung, E-Learning und Personalberatung sowie IT-Lösungen wie Software zur Erfassung der Arbeitszeit, Projektzeit, Auftragszeit oder Zutrittskontrolle für Parkplätze, Gebäude, sicherheitstechnische Anlagen und Besucherwesen.
Folgende Firmen bzw. Softwarelösungen werden auf der Messe Personal Nord vom 06. - 07.05.2014 in Hamburg vorgestellt: (Soweit uns die Meldungen hierfür vorliegen)
Derzeit liegen uns keine Meldungen von bei SoftGuide eingetragenen Firmen über Auftritte bei der Personal Nord 2014 vom 06. - 07.05.2014 in Hamburg vor.
Softwarelösung / Anbieter für diese IT-Messe melden:
bereits im Softwarführer eingetragen noch nicht eingetragen