Software > IT-Messen > Rehacare

Rehacare - Internationale Fachmesse für Rehabilitation, Prävention, Integration und Pflege

Messelogo Rehacare 2016
Auf der internationalen Fachmesse für Rehabilitation, Prävention, Integration und Pflege, "Rehacare", werden neben Produkten und Dienstleistungen rund um Hilfsmittel für Rehabilitation und Pflege auch EDV-Lösungen wie z.B. ERP-Software für die Medizintechnikhandel und Medizintechnikfertigung sowie IT-Dienstleistungen vorgestellt.
Folgende Firmen bzw. Softwarelösungen werden auf der Messe Rehacare vom 28. - 01.10.2016 in Düsseldorf vorgestellt: (Soweit uns die Meldungen hierfür vorliegen)
Derzeit liegen uns keine Meldungen von bei SoftGuide eingetragenen Firmen über Auftritte bei der Rehacare 2016 vom 28. - 01.10.2016 in Düsseldorf vor.
Softwarelösung / Anbieter für diese IT-Messe melden:
bereits im Softwarführer eingetragen noch nicht eingetragen