Software > IT-Messen > SINDEX

SINDEX - Schweizer Messe für Technologie

Messelogo SINDEX 2016
Auf der Schweizer Technologiemesse "SINDEX" präsentieren führende Anbieter aus den Bereichen Elektronik, Automation und Elektrotechnik die neusten Trends und Technologien – von Einzelkomponenten bis zu Gesamtlösungen, vom Stecker bis zum Simulations-Tool, aber auch Softwarelösungen wie z.B. ECAD-System für Elektrotechnik, Kabel, Hydraulik, Pneumatik, für Elektroprojektierung und Engineering oder Grafische Programmiersprache für die Mess- und Automatisierungstechnik werden vorgestellt.
Folgende Firmen bzw. Softwarelösungen werden auf der Messe SINDEX vom 06. - 08.09.2016 in Bern vorgestellt: (Soweit uns die Meldungen hierfür vorliegen)
Derzeit liegen uns keine Meldungen von bei SoftGuide eingetragenen Firmen über Auftritte bei der SINDEX 2016 vom 06. - 08.09.2016 in Bern vor.
Softwarelösung / Anbieter für diese IT-Messe melden:
bereits im Softwarführer eingetragen noch nicht eingetragen