Software > IT-Messen > topsoft

topsoft - Die Fachmesse für Business Software und IT-Infrastruktur

Messelogo topsoft 2017
Die "topsoft" ist eine Schweizer IT-Messe auf der das digitale Business im Vordergrund steht. Schwerpunkte der "topsoft" sind zum Beispiel Fachreferate zu Themen wie Produktionsplanung, MES oder Outsourcing, Near- und Offshoring, verschiedene Themenparks oder IT-Infrastruktur. Aber auch Business Software wie z.B. Enterprise Resource Planning (ERP), Produktionsplanung und -steuerung (PPS) oder Software für Verwaltung und Government wird vorgestellt.
Folgende Firmen bzw. Softwarelösungen werden auf der Messe topsoft vom 29. - 30.08.2017 in Zürich vorgestellt: (Soweit uns die Meldungen hierfür vorliegen)
Derzeit liegen uns keine Meldungen von bei SoftGuide eingetragenen Firmen über Auftritte bei der topsoft 2017 vom 29. - 30.08.2017 in Zürich vor.
Softwarelösung / Anbieter für diese IT-Messe melden:
bereits im Softwarführer eingetragen noch nicht eingetragen