Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > CRM-Software für kreatives Dienstleistungsunternehmen im Bereich Industriedesign gesucht

CRM-Software für kreatives Dienstleistungsunternehmen im Bereich Industriedesign gesucht

Suche / Ausschreibung von: IndustriedesignAusschreibung 15/369: beendet
Suchen Sie auch eine Software?
Passende Softwarerubriken:

Wir sind als Dienstleister im Bereich Industriedesign tätig und suchen eine Software für die Neukundenakquisition zur Verwaltung, Wiedervorlage, Reminder, etc.

Die Lösung sollte folgende Anforderungen erfüllen können:

  • Anlegen von Kunden
  • Anlegen von Vorgängen
  • Einteilung der Vorgänge nach Branche, Wahrscheinlichkeit und evtl. zu erwartender Auftragshöhe
  • Dokumentation sämtlicher Kontakte mit dem Kunden
  • Wiedervorlage- und Erinnerungsfunktion
  • Anlegen von Adressen und Terminen
  • Versenden von E-Mails
  • Übernahme von Adressen und Terminen
  • E-Mails aus Outlook und Export nach Outlook
  • Evtl. Telefonintegration

Wir bevorzugen eine Cloud-Lösung.

Es sind aktuell 1 bis 3 Arbeitsplätze angedacht.

Aufgrund der vom Suchenden gemachten Angaben, kommen aus der Sicht von SoftGuide unter anderen* folgende Softwarelösungen in Frage:

*Aus den erarbeiteten Lösungsvorschlägen sind hier nur die potentiellen Lösungen veröffentlicht, die im Softwareführer eingetragen sind.
Kundenbeziehungsmanagement für zufriedene und profitable KundenbeziehungenKundenbeziehungsmanagement für zufriedene und profitable Kundenbeziehungen    
JulitecCRM verschafft Ihnen den Überblick über Kunden und Interessenten, zeigt Ihnen neue Auftragschancen, stärkt Ihren Vertrieb und verbessert die Qualität der Kundenbetreuung. Mit julitecCRM wird Kundenbeziehungsmanagement jetzt auch für kleine und mittlere Unternehmen interessant: Neben der einfachen Installation besticht julitecCRM durch seine intuitive Bedienbarkeit und lässt sich flexibel an Ihre betrieblichen Bedürfnisse anpassen. julitecCRM unterstützt bei allen Routinetätigkeiten der Kunden- und Interessentenbetreuung, ermöglicht die komplette Fakturierung ...
Webbasiertes Kundenkontaktmanagement / CRM (SaaS) für Selbständige und kleine UnternehmenWebbasiertes Kundenkontaktmanagement / CRM (SaaS) für Selbständige und kleine Unternehmen  
CAS PIA ist eine internetbasierte Lösung für Ihr CRM/ Kundenkontaktmanagement - vom Marktführer für CRM-Lösungen im Mittelstand. CAS PIA bietet Ihnen einen günstigen und schnellen Einstieg in die professionelle Kundenbetreuung. Damit steigern Sie Ihre Effektivität und beleben Ihren Vertrieb. Der Zugriff auf Software und Daten erfolgt mittels Internet-Browser, es ist keine Installation von zusätzlicher Software notwendig. Somit entfallen auch Investitionskosten für Hardware oder Infrastruktur. Die Software bietet Ihnen eine auf die Zielgruppe optimierte ...
Optimieren Sie Ihre Kundenbeziehungen und verpassen Sie keine Vertriebschance mehr!Optimieren Sie Ihre Kundenbeziehungen und verpassen Sie keine Vertriebschance mehr!   
Act! ist das einzigartige Kontakt- und Kundenmanagement System zum Organisieren und Verbessern Ihrer Geschäftsbeziehungen. Profitieren Sie von einer Lösung, die schnell einsetzbar, flexibel anzupassen und leicht zu bedienen ist und steigern Sie effektiv Produktivität Ihres Unternehmens. So verpassen Sie keine Vertriebschance mehr! Die CRM Software ist besonders beliebt bei Start-up, Einzel- und Kleinunternehmen, dem Mittelstand und Vertriebsteams - 2,8 Millionen Anwender nutzen bereits Act!
FABIS Kontaktmanagement + CRM + Beziehungsmanagement + Kontakthistorie= Vertriebssteuerung       
Zentrales Kundenmanagement für Office, Vertrieb und Service: Mit dem Kontaktmanagement erfassen Sie Personen, Unternehmen und Institutionen garantiert nur einmal mit allen Adressangaben und Kommunikationswegen. Eindeutige Informationen werden zentral gepflegt und abgerufen. Ganz egal, ob es sich um einen Interessenten, Kunden, Partner oder einen Kontakt handelt, der mehreren Gruppen angehört. Das JAVA-System ist revisionssicher, internetfähig und internationalisiert und kann mit jeder anderen Softwarelösung Daten austauschen.
Verwaltung und Management Ihrer Kontakte, Beziehungen und Veranstaltungen (CRM, MRM)   
ZAM® - Zentrales Adressmanagement ist mehr als „nur“ eine Adressverwaltung. Die offene Architektur, kombiniert mit der Idee einer zentralen Adresse, ist einzigartig am Markt. Mit ZAM® managen Sie professionell die Kommu­nikation und alle Informationen rund um Ihre Kontakte. Eine intuitive und flexibel gestaltbare Benutzeroberfläche, hoher Anwenderkomfort sowie die Integration in das gewohnte Arbeitsumfeld wie bspw. Microsoft Office zeichnen ZAM® aus.
cobra Adress PLUS - Kundenmanagement mit Systemcobra Adress PLUS - Kundenmanagement mit System 
cobra Adress PLUS ist die ausgereifte Software-Lösung für kleinere und mittlere Unternehmen, die Wert auf komfortables Adress- und Kontaktmanagement legen. Durch zielgruppengenaue Kundenansprache und effiziente Arbeitsabläufe können Sie Ihre Vertriebserfolge maßgeblich steigern. cobra Adress PLUS besticht durch kostengünstige Bereitstellung, Anpassung und Pflege und ist durch zahlreiche Standards und Vorlagen sofort nach dem Erwerb für Ihr Kontaktmanagement einsetzbar ...

Projektstatistik

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 37
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 22 (6)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 61
Erhaltene E-Mails von Anbietern (z.B. mit Antworten auf den Fragenkatalog) 17
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 7
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 159

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de

Counter