Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Kalkulationsprogramm für einen Friseursalon gesucht

Kalkulationsprogramm für einen Friseursalon gesucht

Suche / Ausschreibung von: FriseursalonAusschreibung: beendet
Suchen Sie auch eine Software?

Ich suche für meinen Friseursalon mit 2 Angestellten ein Kalkulationsprogramm.

Für unseren PC im Geschäft habe ich bereits ein Kassenprogramm. Fürs Büro habe ich ein Buchhaltungsprogramm. Benötigt wird noch zusätzlich ein Kalkulationsprogramm mit folgenden Eigenschaften:

Ein Programm, in das ich einfach die Zahlen aus der BWA übertragen kann und das mir dann die Zahlen ausspuckt, die errechnet wurden.

Im Moment mache ich das mit einer normalen Tabellenkalkulation per Exel, aber das ist nicht das Wahre.

Eine Berechnung des Stundenverrechnungssatzes sollte auch vorhanden sein.

Also ein Programm, mit dem ich eine komplette Kalkulation, mit allem was dazu gehört, erstellen kann, ohne Funktionen zur Buchhaltung oder Kassensystem.

Ich hoffe auf einen guten Lösungsvorschlag und bedanke mich im Voraus für Ihre Bemühungen.

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de