Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Merchandisingfirma sucht CRM-Software mit Aufgabenverwaltung

Merchandisingfirma sucht CRM-Software mit Aufgabenverwaltung

Suche / Ausschreibung von: MerchandisingfirmaProjekt Nr. 15/238: beendet

Wir sind im Merchandising tätig und suchen eine CRM-Software mit Aufgabenplanung für die Mitarbeiter. Die Software soll den Außendienst beim Einzelhandel, das Merchandising, diverse Dienstleistungen und den Ladenbau unterstützen. Die Aufträge sollen beim Kunden vor Ort mit einer Rückmeldung über die Software ausgeführt werden.

Die Software sollte folgende Funktionen enthalten:

  • Fahrtenbuch
  • Aufgabenplanung für Mitarbeiter
  • Rückmeldung
  • Zeiterfassung
  • Archivierung der Belege, z.B. tanken, Hotel, ...
  • Erstellung von Rechnungen
  • einfache Buchhaltung

Es sind ca. 5-10 Arbeitsplätze geplant.

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

TOPIX Finanzbuchhaltung
TelMarkt CRM - Kommunikation perfekt organisieren
Vertec – CRM und ERP Software, wie für mich gemacht
Software Lösungen gefunden
SoftGuide Rechercheteam hat die Arbeit an der Ausschreibung beendet.
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation

Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentation zur Verfügung:

Zugang Ausschreiber

Projektstatistik

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 11
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 10 (4)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 31
Erhaltene E-Mails von Anbietern 8
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 0
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 70

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de