Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Merchandisingfirma sucht CRM-Software mit Aufgabenverwaltung

Merchandisingfirma sucht CRM-Software mit Aufgabenverwaltung

Suche / Ausschreibung von: MerchandisingfirmaAusschreibung 15/238: beendet
Suchen Sie auch eine Software?
Passende Softwarerubriken:

Wir sind im Merchandising tätig und suchen eine CRM-Software mit Aufgabenplanung für die Mitarbeiter. Die Software soll den Außendienst beim Einzelhandel, das Merchandising, diverse Dienstleistungen und den Ladenbau unterstützen. Die Aufträge sollen beim Kunden vor Ort mit einer Rückmeldung über die Software ausgeführt werden.

Die Software sollte folgende Funktionen enthalten:

  • Fahrtenbuch
  • Aufgabenplanung für Mitarbeiter
  • Rückmeldung
  • Zeiterfassung
  • Archivierung der Belege, z.B. tanken, Hotel, ...
  • Erstellung von Rechnungen
  • einfache Buchhaltung

Es sind ca. 5-10 Arbeitsplätze geplant.

Aufgrund der vom Suchenden gemachten Angaben, kommen aus der Sicht von SoftGuide unter anderen* folgende Softwarelösungen in Frage:

*Aus den erarbeiteten Lösungsvorschlägen sind hier nur die potentiellen Lösungen veröffentlicht, die im Softwareführer eingetragen sind.
Bewährte Auftragsbearbeitung mit Bestellwesen, opt. Modul Fibu, Datev, Banking, CRM, Shop   
AMICRON-FAKTURA ist die bewährte Lösung zur Auftragsbearbeitung für kleine und mittlere Unternehmen. Das Programm wird seit 1990 in über 300 verschiedenen Branchen eingesetzt. AMICRON-FAKTURA kann sowohl als Einzelplatzversion als auch im Netzwerk genutzt werden. Das Programm verfügt über leistungsfähige Module für: Kunden-, Lieferanten-, Mitarbeiter-/Vertreter-Verwaltung, Artikel- und Lagerverwaltung inkl. kundenspezifischen Preisen, Stücklisten; Shop- und Banking-Schnittstelle verfügbar.
Umfangreiche Businesslösung für kleine Unternehmen, Freiberufler & Einsteiger   
TOPIX:8 basic ist eine professionelle Lösung für die vielfältigen Geschäftsabläufe in Einzelunternehmen und kleinen Betrieben mit bis zu fünf Arbeitsplätzen in der Verwaltung. Das System zeichnet sich aus durch ein umfassendes Funktionsspektrum und ein ausgeklügeltes Preismodell, das besonders für kleine Firmen sehr attraktiv ist. Die vielfältige Ausstattung umfasst das Grundmodul mit den Adressen, Terminen, Kontakten und Kategorien. Daneben beinhaltet TOPIX:8 die Module Auftragsabwicklung, Einkauf, Finanz-, Anlagen- und Lohnbuchhaltung, Zahlungsverkehr, Banking ...
Branchenunabhängige, flexible & professionelle CRM-Lösung mit integriertem E-Mail-Client 
TelMarkt CRM ist eine umfangreiche Lösung mit allen Funktionen wie Kampagnen, Newsletter etc., um neue Kundenkontakte herzustellen sowie bestehende zu verwalten und für Marketing, Vertrieb und Service darzustellen. Sie verfügt u.a. über eine flexible, hierarchische Adressenverwaltung mit Schnellerfassung und ausgefeilter Dublettenprüfung, die auch die Anforderungen im B2B-Markt abdecken. Erweiterungen wie Projekte, Aufträge, Außendienst & Reiseplanung uvm. können individuell integriert werden.
vollintegriertes CRM und ERP-System, das alle Informationen verwaltet  
weclapp ist ein vollintegriertes ERP-System, das alle Informationen, wie beispielsweise Kunden, Angebote und Rechnungen spielend einfach verwaltet. Es unterstützt Unternehmen aus jeder Branche, nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen, den Workflow effizient zu gestalten und somit langfristigen Unternehmenserfolg zu sichern. weclapp ist einer der führenden Anbieter für cloud-basierte CRM- und ERP-Software Made in Germany.

Projektstatistik

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 11
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 10 (4)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 31
Erhaltene E-Mails von Anbietern (z.B. mit Antworten auf den Fragenkatalog) 8
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 0
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 70

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de

Counter