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Produktionsbetrieb sucht Warenwirtschaftssystem

Suche / Ausschreibung von: ProduktionsbetriebAusschreibung 15/138: beendet

Wir sind ein kleines, mittelständisches Unternehmen und produzieren eine relativ kleine Produktpalette für die Montageindustrie. Bisher nutzen wir als Warenwirtschaftssystem ein kaufmännisches Standardpaket und suchen nach einer Alternative. Die Software sollte folgende Funktionen haben bzw. folgende Anforderungen erfüllen:

  • Lager- und Artikelverwaltung
  • Stücklisten und Unterstücklistenverarbeitung nach Möglichkeit mit Seriennummernunterstützung
  • Datenimport und -Export (Standardformate)
  • Lieferscheinerstellung, Bestellvorgänge
  • Angebots- und Auftragsverwaltung
  • Kundenverwaltung
  • 6 Windows-Arbeitsplätze

Die Software sollte möglichst nicht mehr als ca. 1000,-€ kosten. Optional, mittelfristig Integration von diversen buchhalterischen Modulen (Lohn, Gehalt, Reisekosten, Kontenverwaltung).

Aufgrund der vom Suchenden gemachten Angaben, kommen unter anderen folgende Softwarelösungen in Frage:

Bewährte Auftragsbearbeitung mit Bestellwesen, opt. Modul Fibu, Datev, Banking, CRM, Shop   
AMICRON-FAKTURA ist die bewährte Lösung zur Auftragsbearbeitung für kleine und mittlere Unternehmen. Das Programm wird seit 1990 in über 300 verschiedenen Branchen eingesetzt. AMICRON-FAKTURA kann sowohl als Einzelplatzversion als auch im Netzwerk genutzt werden. Das Programm verfügt über leistungsfähige Module für: Kunden-, Lieferanten-, Mitarbeiter-/Vertreter-Verwaltung, Artikel- und Lagerverwaltung inkl. kundenspezifischen Preisen, Stücklisten; Shop- und Banking-Schnittstelle verfügbar.
Programm zur professionellen Auftragsbearbeitung und WarenwirtschaftProgramm zur professionellen Auftragsbearbeitung und Warenwirtschaft 
Die HS Auftragsbearbeitung unterstützt Sie zuverlässig und effizient in der Abwicklung sämtlicher Vorgänge. Das leistungsstarke Programm informiert Sie schnell über Absatz und Lagerbestände Ihrer Artikel. Den Belegfluss passen Sie flexibel Ihrer individuellen Arbeitsweise und Ihren betrieblichen Abläufen an. Belegarten und Abrufmöglichkeiten definieren Sie selbst. Leistungsmerkmale sind unter anderem Liefer- und Bestellvorschläge, ein Kalkulationsmodus während der Belegbearbeitung, eine Lagerhaltung mit Erfassung von Bestands-, Mindest- und Bestellmengen ...
Warenwirtschaft für Industrie u. Handel: CRM/Home/Business/Premium/Ultimate  
Die leistungsstarke WWSBAU Warenwirtschaft ist durch ihre Flexibilität in Betrieben aller Branchen und Größen einsetzbar. Zahlreiche Zusatzmodule wie CRM, Service/Außendienst, Reparaturen, Auftragsverwaltung, Plantafel etc. können in der Home, Business und Premium Edition nach Bedarf hinzugebucht werden. In der WWSBAU Ultimate Edition sind alle Zusatzmodule sowie ein Feiner und ein Grober Leitstand standardmäßig enthalten. Für kleine Unternehmen wird das BAUMANN CRM mit einer einfachen Warenwirtschaft angeboten.
CTO Warenwirtschaft: Die richtige Software für Ihr Unternehmen 
CTO Warenwirtschaft ist eine Organisationssoftware, die sich ideal für Groß-, und Einzelhandel, Industrie und Handwerk eignet. Darin inbegriffen sind eine umfangreiche Adressenverwaltung für Kunden und Lieferanten, eine Lager-verwaltung mit Kalkulation und unterschiedlichen Rabattierungs- und Preisgestaltungsmöglichkeiten und eine offene Postenverwaltung. Lager-, Adressen- und Auftragsverwaltung können parallel geöffnet werden und sind schnell über einen Mausklick erreichbar. Während der Auftragsbearbeitung können Preise so beispielsweise noch im Lager neu kalkuliert werden
Fakturierung, Warenwirtschaft, PPS, für Handel, Handwerk, Industrie und Dienstleistung 
FoxAuftrag® ist ein Warenwirtschaftssystem für Handel, Handwerk, Dienstleistung und Industrie. In 3 Ausbaustufen – Fakturierung, Waren- und Materialwirtschaft und Warenwirtschaft mit PPS-Funktionen – stehen dem Anwender, je nach Betriebsgröße und Anforderungen, alle Funktionen zur Verfügung, die man üblicherweise für einen reibungslosen Geschäftsablauf benötigt. Bereits in der 1. Ausbaustufe sind von der Pflege der Kunden- Lieferanten- und Artikelstammdaten über die komplette Abwicklung der Auftragsbearbeitung ...
SoftGuide Rechercheteam hat die Arbeit an der Ausschreibung beendet.
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentationen zur Verfügung:

Projektstatistik

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 8
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 6 (5)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 22
Erhaltene E-Mails von Anbietern (z.B. mit Antworten auf den Fragenkatalog) 2
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 0
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 27

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Die Ausschreibung ist bereits beendet.

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