Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Request Management System (Issuetracking System / Ticketsystem)

Request Management System (Issuetracking System / Ticketsystem)

Suche / Ausschreibung von: Solarthermische KraftwerkeAusschreibung: beendet
Suchen Sie auch eine Software?

Wir planen, bauen und betreiben solarthermische Kraftwerke und unsere Baustellen sind international verstreut. Unser Unternehmen beschäftigt zurzeit ca 160 Mitarbeiter.

Unter einem Request Management System verstehen wir ein Fehlererfassungssystem.

Fehler und Probleme die, während der einzelnen Bauphasen und während des Betriebs internationaler Projekte, auftreten sollen aufgenommen und zentral abgespeichert werden. Diese Fehler/Probleme sollen dann an die jeweiligen Verantwortlichen, im Headoffice (Deutschland), weitergeleitet und Abstellmaßnahmen gespeichert werden.

 

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de