Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Startup sucht Telefonsoftware (inbound)

Startup sucht Telefonsoftware (inbound)

Suche / Ausschreibung von: StartupProjekt Nr. 17/924: beendet

Ich bin dabei mein Projekt, meine Website, in die nächste Verwirklichungsstufe zu bringen. Am liebsten wäre mir eine Software, die eingehende Anrufe verteilt und kundenbezogen möglichst automatisch abrechnet.

Folgende Anforderungen sollten durch die Lösung erfüllt werden:

  • um eingehende Anrufe an die 09001-Rufnummern an einen bestimmten Rechtsanwalt zu leiten, sofern er in Rufbereitschaft ist. Ist er nicht in Rufbereitschaft, soll der Anruf automatisch auf die besondere Rufnummer für ein bestimmtes Thema weitergeleitet werden. (-- von Individualnummer zu Themennummer)
  • der angerufene Anwalt soll sich selbst seine Zeitfenster online einteilen können
  • parallel zu den "persönlichen Rufnummern (Individualnummern)" existieren Themennummern (Arbeitsrecht, Ausländerrecht, etc.). Wird eine Themennummer angerufen, dann soll auf den nächsten freien RA der mit einem bestimmten Thema kategorisiert ist, durchgestellt werden
  • diese Software muss neben der Profilverwaltung auch mit dem RA abrechnen können, dies möglichst automatisch, sowie ein Anruflogbuch führen
  • ausgehende Telefonie (outbound) soll nicht stattfinden
  • schön wäre in deutsch und englisch
  • gern webbasiert
  • die Software sollte preislich und von der Leistungsfähigkeit mitwachsen können

Eine (General)-Lizenz mit der man mehrere Geräte gleichzeitig betreiben kann oder evtl. ist diese teilnehmerabhängig (Anzahl der Teilnehmer).

 

 

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

FLINTEC IT - Zeiterfassung per App mit Workflow
Software Lösungen gefunden
SoftGuide Rechercheteam hat die Arbeit an der Ausschreibung beendet.

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de