Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Unternehmen der Papiererzeugung und -verarbeitung (ca. 3.500 MA) sucht Reklamationsmanagement

Unternehmen der Papiererzeugung und -verarbeitung (ca. 3.500 MA) sucht Reklamationsmanagement

Suche / Ausschreibung von: Unternehmen der Papiererzeugung und -verarbeitungAusschreibung 17/784 bis: 9. Mai. 2017

Wir sind ein europaweit agierendes, mittelständisches Unternehmen der Papiererzeugung und -verarbeitung und suchen ein Reklamationsmanagement, das folgende Anforderungen erfüllen sollte.

  • Reklamationsmanagement
  • Reklamationsstatistik
  • Schnellerfassung, webbasiert
  • Anbindung an Oracle JDE
  • Anbindung an Kunden-Reklamationsportale
  • optional integriertes Aufgabenmanagement
  • mandanten-, filialfähig

Lösung soll zuerst im Stammsitz eingesetzt werden, später auch an allen anderen Standorten.

Es werden ca. 40 Lizenzen benötigt, ca. 300 Personen sollen mit dem Reklamationsmanagement arbeiten (Zugriff).

Aufgrund der vom Suchenden gemachten Angaben, kommen unter anderen folgende Softwarelösungen in Frage:

Webbasierte Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement Software und Service SoftwareWebbasierte Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement Software und Service Software      
Im Beschwerdemanagement, Reklamationsmanagement und Service Management hat die fachliche Kompetenz, die Erreichbarkeit und die schnelle Bearbeitung einen entscheidenden Einfluss auf die Kundenzufriedenheit. CWA Flow unterstützt Sie im Beschwerdemanagement bei den Faktoren Erreichbarkeit, kompetente Bearbeitung, Verteilung von Aufgaben, Reaktionszeit, Einhaltung von Terminen und Zusagen und kontinuierliche Verbesserungen. Mit CWA Flow als QM und Service Software optmieren Sie im Beschwerdemanagement Ihre Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit ...
Beschwerde-, Reklamations-, Ideen-, Audit- und DokumentenmanagementBeschwerde-, Reklamations-, Ideen-, Audit- und Dokumentenmanagement      
Eine einzige Qualitätsmanagement-Software für Beschwerde-, Reklamations-, Ideen-, Audit- und Dokumentenmanagement. Intrafox ist eine modular aufgebaute QM Software. Sie vereint Ihren kontinuierlichen Verbesserungsprozess: von der Meldung der Verbesserungspotentiale, wie Ideen oder Beschwerden, über die verschiedenen Feedbackkanäle bis hin zum Management von Maßnahmen und deren Überprüfung in einem einzigen System. Zudem unterstützt Sie Infrafox hochgradig bei der Erfüllung der Anforderungen der Qualitätsregelwerke, wie z.B. DIN EN ISO 9001 und EFQM.
Innovative Komplettlösung für das rechnergestützte Qualitätsmanagement  
BabtecCAQ ist ein modular aufgebautes CAQ-System, das auf Basis der individuellen Anforderungen der Kunden konfiguriert werden kann. Leistungsmerkmale der BabtecCAQ sind eine hohe Skalierbarkeit, von Netzwerken in kleinen und mittelständischen Unternehmen bis hin zu standortübergreifenden Lösungen. Sie beinhaltet einen modularen Systemaufbau und bietet somit Erweiterungsmöglichkeiten. Die prozessorientierte Software ermöglicht durch dessen modulübergreifende Bedienerführung eine projektspezifische Konfiguration gemäß Ihren Anforderungen ...
Das CAQ-System für Qualitätsmanagement und QualitätssicherungDas CAQ-System für Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung   
Das CAQ-System – Modular aufgebaut, beliebig erweiterbar und bis ins Detail durchdacht: CAQ.Net deckt jeden Bereich der rechnergestützten Qualitätssicherung ab und ermöglicht Ihnen effektives und effizientes Qualitätsmanagement auf höchstem Niveau. Wie aus einem Baukasten können zielgerichtet passende Module zusammengestellt werden, um Ihnen eine maßgeschneiderte CAQ-Lösung zur Verfügung zu stellen, die bezüglich Kompatibilität, Leistungsfähigkeit und Zukunftssicherheit ihresgleichen sucht.
iqs CAQ-Lösungen - Perfekt in Sachen Qualität  
Das iqs Quality Center deckt sämtliche Qualitätssicherungsebenen von der Planung bis zur Auswertung der Qualitätskennzahlen ab. Zusätzlich verknüpft es alle Erkenntnisse aus den Qualitätssicherungsmodulen in einer zentralen Datenbank - es bildet sich ein Regelkreis, in dem Rückmeldungen aktiv genutzt werden. So wächst das iqs Quality Center zu einem umfassenden Wissenspool heran. Bereits als Einzellösung ist jedes iqs Modul ein Spezialist auf seinem Gebiet. In der Verknüpfung der Module als komplettes CAQ-System bietet iqs Software die bestmögliche Funktionalität ...
Für mehr zufriedene Kunden - Treten Sie Beschwerden souverän gegenüberFür mehr zufriedene Kunden - Treten Sie Beschwerden souverän gegenüber   
HCM Beschwerdemanagement ist eine innovative Workflow Software zur Erfassung, Bewertung, Steuerung und Auswertung von Beschwerden. Beschwerden können dabei klassifiziert, thematisch eingeordnet und unterschiedlichsten Bereichen zugeordnet werden. Kurz- und langfristige Maßnahmen können individuell pro Beschwerde gesteuert werden, und stellen damit sicher, dass Beschwerden dauerhaft abgestellt werden. Mit HCM Beschwerdemanagement haben Sie alle Beschwerden stets aktuell auf einen Blick und sorgen für mehr zufriedene Kunden.
Webbasierte Plattform für effizientes Business Process Management in BPMN 2.0Webbasierte Plattform für effizientes Business Process Management in BPMN 2.0   
iGrafx ist modular aufgebaut und stellt Werkzeuge für Prozessmanagement zielgruppenorientiert zur Verfügung. So ermöglicht die iGrafx Plattform mit den dazugehörigen Erweiterungen eine effiziente Aufgabenbearbeitung je nach Bedürfnis des Nutzers und lässt sich jederzeit um entsprechende Features erweitern. Prozessinformationen werden in einem zentralen Repository direkt im Web verwaltet und dort allen Beteiligten zugänglich gemacht. Mit Lösungen aus einer Hand unterstützt iGrafx bei der Modellierung, Ausführung, Analyse & Optimierung der Prozesse auf Basis von Echtdaten.
SYNCOS MES: Software für CAQ BDE MDE MES   
Als einer der führenden Softwareanbieter von MES-Lösungen entwickeln und vertreiben wir Software für den Mittelstand. Die Kernkompetenzen liegen in den Bereichen: MES, BDE | MDE, CAQ. SYNCOS MES vereint somit sowohl das Produktions- als auch das Qualitätsmanagement in einem hoch integrativen System. SYNCOS MES wird bereits im Standard mit vielen Extras implementiert und erfüllt dabei die Anforderungen des VDI an ein ganzheitliches MES im Sinne der Norm VDI 5600.
Kundenzentrierte BPM SoftwareKundenzentrierte BPM Software     
Im operativen Tagesgeschäft von Unternehmen gewinnt prozessorientiertes Arbeiten immer mehr an Bedeutung. Das flexible Prozessmanagement der BPM Software ConSol*CM bringt alles mit, was Sie für die Optimierung Ihrer kundengesteuerten Geschäftsabläufe benötigen: Individuelle Prozessmodellierung, (teil-)automatisierte Prozessausführung sowie konfigurierbare Rollen und Rechte.
Eine ERP mit vielen Funktionen - Auftragsabwicklung bis zum ProjektmanagementEine ERP mit vielen Funktionen - Auftragsabwicklung bis zum Projektmanagement   
Von der Auftragsabwicklung bis hin zum professionellen Projektmanagement enthält kameon ERP alle Funktionen für einen reibungslosen Geschäftsablauf. Geringe Eintrittsbarrieren hinsichtlich der zu erbringenden Investitionen und zeitlichen Ressourcen, modulare Gestaltung der Funktionspakete, intuitive Benutzeroberflächen, 15 Jahre Erfahrung, cloud basierte Software Made in Germany, und ein Team aus hochqualifizierten Software-Entwicklern, Betriebswirtschaftlern, Systemingenieuren, Designern und Konzeptern zeichnen kameon aus ...
Das SoftGuide Rechercheteam erarbeitet weitere potenzielle Lösungen...
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentationen zur Verfügung:

Projektstatistik (Stand 28.02.2017)

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 29
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 13 (10)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 38
Erhaltene E-Mails von Anbietern (z.B. mit Antworten auf den Fragenkatalog) 7
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 5
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 81

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

1. Für eingetragene SoftGuide-Anbieter (kostenfrei):


2. Für nicht eingetragene Software-Anbieter: Bitte tragen Sie zunächst Ihre Software oder Ihre IT-Dienstleistung in SoftGuide ein.

Ihre Vorteile:

  • Präsentieren Sie sich dort, wo kommerzielle Softwarelösungen / IT-Dienstleister gesucht werden.
  • Erhalten Sie qualifizierte Anfragen potentieller Kunden (Über 100.000 qualifizierte Kundenanfragen/Projekte und Direktkontakte im Jahr vermittelt).
  • Antworten Sie als eingetragener Anbieter kostenfrei auf diese und andere Ausschreibungen.
  • Neben dem Eintrag in den SoftGuide-Medien erscheint Ihr Eintrag automatisch auch in Dutzenden Partnerportalen.
Counter