Die CSS GmbH präsentiert auf der Stuttgarter IT & Business vom 20. bis zum 22. September 2011 in Halle 5 Stand B61 mit eGECKO Controlling, Rechnungswesen, Personalwirtschaft & CRM ressourcenschonende und unkomplizierte Wege zur Optimierung ganzheitlicher betriebswirtschaftlicher Prozesse. Die 100%ige Integration aller eGECKO Produkte ermöglicht ein effizientes Projekt- und Prozessmanagement und unterstützt den Anwender somit in sämtlichen Unternehmensbereichen.
Künzell, den 08. September 2011 – Mit eGECKO hat CSS ein nutzerfreundliches All-in-one-Paket geschnürt, das für alle Unternehmensbereiche relevant ist. Die CSS GmbH setzt auf den globalen Einsatz ihrer Produkte und bietet neben der Integration von Sprachversionen der Unternehmenssoftware auch einen internationalen Standard für das Rechnungswesen durch zahlreiche lokalisierte Länderversionen. So liegen derzeit 14 Länderversionen vor. Dadurch sind die Lösungen auch speziell für Unternehmen auf Expansionskurs interessant. „Mit unserer Plug & Play-Lösung realisiert der Anwender zum Beispiel kurzfristig ein unternehmensweites Controlling mit einem aussagekräftigen Management-Cockpit bei schnellem ROI“, so der geschäftsführende Gesellschafter der CSS GmbH, Michael Friemel.
Weitere Highlights & Trends, die die CSS GmbH auf der Messe zeigen wird, sind: E-Bilanz, (internationale) Konsolidierung, weitere internationale Versionen (so z.B. für Ungarn, Tschechien und China), die ERP-Komplett-Lösung für Dienstleister sowie neue technische Lösungen auf Basis von Plugins, Mobile Anwendungen sowie Cloud Computing.
Die IT & Business-Fachmesse bietet speziell mittelständischen Unternehmen die Möglichkeit, sich über leistungsfähige IT-Komplettlösungen zu informieren. Vom 20. bis 22. September 2011 öffnet die alljährlich stattfindende Softwaremesse, Infrastruktur & IT-Services in Stuttgart erneut ihre Pforten für ein interessiertes Publikum. Speziell in den Anwendungsbereichen Controlling und Prozessplanung bietet die Messe technisch anspruchsvolle und zukunftsorientierte Steuerungsmodule.
Die CSS GmbH auf der IT & Business: Halle 5, Stand B61, vom 20. bis 22. September 2011, Neue Messe Stuttgart (Flughafen)
Die CSS GmbH: Die 1984 gegründete CSS GmbH entwickelt und vertreibt Softwarelösungen für das Finanz- und Personalwesen. eGECKO bietet als einzige Mittelstandslösung eine 100%ige Integration von Controlling, Rechnungswesen & Personalwirtschaft auf Basis neuester Java-Technologie.
Die CSS GmbH verfügt europaweit über ein flächendeckendes Netz qualifizierter Vertriebs- und Kompetenzpartner wie Asseco Germany AG, COBUS ConCept GmbH, ebootis AG, PLANAT GmbH, PSIPENTA Software Systems GmbH, PIT Informationssysteme AG (CH), SteinhilberSchwehr AG, Vantargis AG. Des Weiteren ist CSS u.a. strategischer Partner von Microsoft, Informix, Oracle sowie IBM und ist Mitglied im Branchenverband BITKOM, im VDMA, Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau e.V., und in der GPM, Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement e.V.
Die expandierende CSS-Gruppe ist neben ihrem Hauptsitz in Künzell/Fulda noch mit drei CSS-Gesellschaften in Dresden, in Wörgl/Österreich, in Hamburg sowie einem Regionalstützpunkt in Villingen-Schwenningen vertreten.
Mit über 1.700 Anwendern gehört die CSS GmbH zu den führenden internationalen Herstellern betriebswirtschaftlicher Software. Mittelständische Unternehmen bis hin zu internationalen Konzernen vertrauen auf CSS u.a. VDMA Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau e.V., MB Managementservice GmbH & Co. KG, PVG Presse-Vertriebs-Gesellschaft, PFIFF Pfitzner Reitsport GmbH & Co. KG, Diagramm Halbach GmbH & Co.KG, Krug Internationale Spedition und Handelsgesellschaft GmbH, Cinque Moda GmbH, Robert Krick Verlag GmbH & Co. KG , Amann Girrbach AG, DEBAG Deutsche Backofenbau GmbH etc.
Pressekontakt
CSS GmbH
Verena Quell
Justus-Liebig-Str. 2-4
36093 Künzell
Fon: +49 (661) 9392-0
Fax: +49 (661) 9392-21
Verena.Quell@css.de
www.css.de