Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > Nachrichten > Kostenfreie Einstiegs­lösung:

Kostenfreie Einstiegs­lösung:

IT'S FAIR TRANSPORTSOFTWARE

Pressemitteilung vom 02.01.2013 zur Firma Lavid Software GmbH

Mönchengladbach, 02.01.2013 - Es steht außer Frage, dass selbst in kleinen Unternehmen eine EDV-gestützte Datenerfassung weiterhin enorm an Wichtigkeit gewinnt. Bereits Einzelunternehmern hilft eine ERP-Software bei täglichen Arbeiten und spart Zeit sowie Nerven durch die Hinterlegung aller relevanten Informationen.
Zu den wichtigsten Aufgaben der Unternehmenssoftware gehören hierbei natürlich eine grundsätzliche Kunden- und Auftragsverwaltung sowie eine durchdachte Möglichkeit der Abrechnung von Logistik-Aufträgen. Wünschenswert sind weiterhin Wiedervorlagelisten und Funktionen, die den Arbeitsalltag erleichtern.

Lavid Software Logo

Ein erfahrener Player auf dem Markt für Logistik-Software ist die Lavid Software GmbH aus Mönchengladbach. Mit der ERP-Lösung Lavid-F.I.S. hat die erfolgreiche Firma ein Produkt entwickelt, das in vielen Branchen eingesetzt werden kann – nicht nur im Transport-Bereich – und genau die oben angeführten Funktionen liefert. Der Ableger von Lavid-F.I.S. heißt IT.S FAIR und sorgt nun für Aufsehen: IT.S FAIR ist ab sofort kostenlos erhältlich.

Nach einer Registrierung auf der Webseite http://www.itsfair-transport.net können Kunden die Software mit bis zu drei Benutzern kostenlos nutzen. Eine Demo-Version ist ebenfalls auf der Webseite erhältlich, die vorab auch ohne Registrierung die Funktionen zeigt und einen ersten Einblick gestattet.

Interessant ist die Software insbesondere für kleine Transportunternehmen, die hiermit einen Einstieg in softwaregestütztes Prozessmanagement erhalten. „Wachsen die Zahl der Aufträge und die Anforderungen an die Software, raten wir zum kinderleichten Umstieg auf Lavid-F.I.S.“ empfiehlt Geschäftsführer Thorsten Lavid. „Der Funktionsumfang und die Individualisierungsmöglichkeiten sind mit Lavid-F.I.S. um einiges größer, allerdings bietet IT.S FAIR einen wunderbaren Einstieg.“

Quelle: Lavid Software GmbH

© SoftGuide GmbH & Co. KG Datenschutzerklärung - Ausführungszeit: 0.008 Sek.