PDF Converter (Stichwörter:
Umwandlung, PDF-Dateien, Stapelkonvertierung)

Das Programm PDF Converter kann zum Preis von 44,90 Euro sofort per Download gekauft werden.
PDF Converter 6 ist die komfortable Lösung für die Umwandlung von PDF-Dateien in vollständig formatierte Dokumente, Formulare und Arbeitsblätter. Dabei bleiben Text, Spalten Tabellen und Grafiken vollständig erhalten. PDF- und XPS-Dateien werden vollautomatisch in bearbeitbare Dateien der Formate Word, Excel, PowerPoint, WordPerfect und RTF verwandelt - und Sie sparen wertvolle Zeit bei der täglichen PC-Arbeit.
Inklusive Download-Garantie
Nie wieder PDF-Inhalte abtippen
Mit PDF Converter 6 wandeln Sie PDF-Dokumente blitzschnell in komplett formatierte Office-Dateien um. Die entstandenen Dokumente können anschließend von Ihnen bearbeitet werden, inklusive Textfluss und Fließspalten.
Zeit sparen durch Stapelverarbeitung
Die Stapelverarbeitung lässt Sie spielend leicht mehrere PDS auf einmal umwandeln: Ziehen Sie einfach alle gewünschten Dateien in den PDF Converter und starten Sie die Umwandlung per Mausklick.
Auch im Angebot:
PDF Create 6
PDF Create 6 3-Platz
PDF Converter Professional 6
Tabellen und Grafiken aus PDFs ziehen
PDF Converter trennt die einzelnen Grafiken von der PDF-Datei, sodass Sie sie separat speichern oder in Microsoft Word, PowerPoint und andere Desktopanwendungen einfügen können.
Umwandlung direkt vom Desktop
Einfach mit rechter Maustaste auf eine PDF-Datei klicken und Zielformat auswählen - und schon haben Sie Ihr bearbeitbares Dokument.
Die Besonderheiten von PDF Converter 6:
- Umwandlung von PDF-Dateien in Word (DOC, DOCX), Excel (XLS, XLSX), PowerPoint (PPTX) oder WordPerfect (WPD) Dateien
- Umwandlung von PDF-Dateien ohne Starten einer Microsoft-Anwendung
- Stapelkonvertierung von PDFs in Zielformate
- Zusammenfassung von PDFs zu einem bearbeitbaren Dokument
- Hohe Konvertierungsgenauigkeit dank OmniPage Texterkennungs-Engine
- Beibehaltung von Spalten, Tabellen, Grafiken, Bildern, Kopf- und Fußzeilen, Zahlenformaten und Hyperlinks
Systemvoraussetzungen:
- Windows XP 32-Bit-Edition (SP 3), Windows Vista (SP 1, 32-und 64-Bit), Windows 7 (32- und 64-Bit)
- Intel Pentium-Prozessor (oder höher) oder gleichwertiger Prozessor
- Microsoft Internet Explorer 6 oder höher
- Mindestens 256 MB Arbeitsspeicher (empfohlen: 512 MB)
- Mindestens130 MB freier Festplattenspeicher für Anwendungsdateien, 20 MB temporärer Festplattenspeicher während Installation
- Verbindung zum Internet für die Produktregistrierung, die Aktivierung und zum Abrufen von Online-Aktualisierungen
Wenn Sie Dateien im Format DOCX, XLSX und PPTX (für Microsoft Office 2007 Word, Excel und PowerPoint) speichern möchten, sollte Microsoft .NET Framework 3.0 installiert sein. Diese Komponente ist Teil von Windows Vista und muss unter diesem Betriebssystem nicht gesondert installiert werden. Unter Windows XP kann das Microsoft .NET Framework 3.0 zusätzlich installiert werden.
Das Programm PDF Converter kann sofort per Download gekauft werden.