Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > B3 Verwaltung > B3.01 Adressverwaltung > Adress Büro 2015 - Die Adressverwaltung
Softwaresuche:
Rubriken Gesamtübersicht
mit kostenfreiem Demo-Download! Individuell erweiterbare Adressverwaltung basierend auf dem MS Access® Datenbankformat.

Wir suchen Ihre Software!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Software?

Lassen Sie uns Ihnen geeignete Lösungen vorschlagen!

Software-Vorschlag

Adress Büro 2015 - Die Adressverwaltung

Individuell erweiterbare Adressverwaltung basierend auf dem MS Access® Datenbankformat.

Beschreibung
 
Screenshots
 
Technische Details / Preise
 
Referenzen
   
Programmname:  Adress Büro 2015 - Die Adressverwaltung   Version:  4.0
Individuell erweiterbare Adressverwaltung basierend auf dem MS Access® Datenbankformat.
Kostenlose Downloads und Kontakt:
anfordern
anfordern
PDF-Download
anfordern
E-Mail
Kontaktaufnahme
Programmbeschreibung:
1. Produktbild Adress Büro 2015 - Formularansicht
Diashow von Adress Büro 2015 - Die Adressverwaltung

Die leistungsfähige und flexible Adressverwaltung für produktives Arbeiten. Aufbauend auf dem Microsoft Access® Datenbankformat ist es hervorragend in die Windows Umgebung integriert und auch für große Datenmengen geeignet. Ihre Adressen brauchen nur einmal erfasst zu werden, um sie dann sehr leicht an andere Programme, wie z.B. Ihre Textverarbeitung oder eMail-Software, darunter auch Serien-Mail-Programme, weiterzureichen.

Das Adressformat und die Bildschirmdarstellung können von Ihnen selbst definiert werden. Dadurch bleiben Sie flexibel. Die mitgelieferten Vorlagen decken viele Zielgruppen bereits ab, ermöglichen damit einen schnellen Start und können jederzeit mit eigenen Feldern erweitert werden.

Viele Funktionen erleichtern Ihnen die tägliche Arbeit im Büro, wie z.B.

  • Schnelle Erfassung und leistungsfähige Filterfunktionen (Schnellfilter A-Z)
  • Personalisierte Serienmalings i.V. mit SuperMailer oder Thunderbirds Mail Merge
  • Direktes Bedrucken von Adressetiketten mit Ihrem DYMO Labelwriter®
  • Integrierte Dokumentenverwaltung (ab Professional-Edition)
  • Einsatzfertige Vorlagen (ab Standard-Edition)
  • Postausgangsbuch (ab Professional-Edition)
  • Zusatzprogramme (ab Home-Edition) zur individuellen Formulargestaltung
  • und vieles mehr...
Zielgruppen:
  • Firmen bis 500 Mitarbeiter
  • Immobilienbüros
  • Kanzleien
  • Vereine
  • Privatpersonen
Counter