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AG-VIP SQL - Callcenter

Ausgezeichnete Callcenter Software für Outbound & Inbound   Version:  1.40

Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Herr Markus Grutzeck
Tel.: 06181/97010
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch, Französisch, mehrsprachig
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Technische Dokumentation
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Erstinstallation:
2003
Anzahl der Installationen:
500
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Preis:
ab 1.071 EUR (900 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz (Vollversion, Concurrent User Prinzip.)
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Programmbeschreibung:
1. Produktvideo AG-VIP SQL - Callcenter
Video Produktpräsentation von AG-VIP SQL - Callcenter

Ausgezeichnete Callcenter Software für Inbound und Outbound

Anwendungsgebiet:

Die Callcenter Software AG-VIP SQL eignet sich für Outbound und Inbound gleichermaßen, z.B.: Marktforschung, Telesales, Terminvereinbarung, Bedarfsermittlung, Büroservice, Hotline / HelpDesk, Adressqualifizierung, Außendienstunterstützung, ...

Funktionen:

Basis bildet eine flexible Datenbank auf Basis Microsoft SQL-Server. Mit der Callcenter Software AG-VIP SQL können Sie beliebig viele Felder anlegen oder 1:n-Relationen abbilden. Dazu benötigen Sie keine SQL-Programmierkenntnisse, sondern werden durch Dialoge und Assistenten intuitiv durch AG-VIP SQL geführt. Die Oberfläche lässt sich per Drag & Drop frei gestalten. Grafische Elemente lassen sich frei einfügen oder individuelle Schalter ergänzen. Sie entscheiden, ob die Agenten über einen interaktiven Gesprächsleitfaden geführt werden. In Abhängigkeit von der Antwort bietet die Telefonmarketing Software AG-VIP SQL die logisch nachfolgenden Informationen und Fragen. So werden neue Agenten in der professionellen Gesprächsführung unterstützt. Oder Sie wählen die Ansicht über Karteireiter.

Über die Workflow-Engine lassen sich beliebige kanalübergreifende Kampagnen abbilden, z.B. Mail-Call-Mail. In der ersten Stufe versenden Sie über die integrierte Serienbrieffunktion mit MS-Word oder Open Office Serienbriefe. In der zweiten Stufe werden dann die Empfänger der Briefe telefonisch nachgefasst. Damit dies nicht zu früh geschieht, können Sie die Adressen z.B. erst drei Tage nach Briefversand zum Telefonieren frei geben. Wer nach 10 Tagen noch nicht telefonisch erreicht wurde, erhält automatisch das Nachfassmailing.

Kampagnenstufen können beliebig tief verschachtelt werden und sich über unterschiedliche Kommunikationskanäle erstrecken.

Für den Emailversand verfügt die Callcenter Software AG-VIP SQL über direkte Schnittstelle zu MS-Outlook und MS-Exchange. Alternativ steht ein integrierter SMTP-Mailclient bereit. Damit können Sie z.B. automatisiert Terminbestätigungen versenden der den Außendienst wichtige Kundeninformationen zukommen lassen.

Alle Tätigkeiten werden automatisch in der Kontakthistorie inkl. der Bearbeitungsdauer vermerkt. Die integrierte automatische Zeiterfassung erfasst die Einloggzeit in die Callcenter Software AG-VIP SQL, die Arbeitszeit innerhalb einer Kampagne, die Vorgangsdauer der Adressbearbeitung, die reine Telefoniezeit sowie Pausen und die Nachbereitungszeit.

Umfangreiche Statistiken und Reports helfen Teamleitern bei der Steuerung der Kampagnen. Jederzeit sieht der Teamleiter den aktuellen Projektstand. Über die Kampagnenstatistik sieht der Teamleiter die Wandlungsquoten je Bearbeitungsstufe im Workflow für das Team aber auch für einzelne Mitarbeiter. Außerdem Reports mit Aussagen über:

  • Best-time-to-Call - Tageszeiten mit der höchsten Erreichbarkeit
  • Best-time-to-Win - Tageszeiten mit den meisten Abschlüssen, bzw. erledigten Anfragen
  • Nettokontaktquoten
  • Benutzermonitor - Wer arbeitet aktuell mit der Callcenter Software AG-VIP SQL in welcher Kampagnenstufe
  • Projektmonitor - aktuelle Füllungsstand einzelner Kampagnenstufen in Echtzeit
  • uvm.

CTI-Funktion:

Technisch baut die Callcenter Software AG-VIP SQL auf der Standard-CTI-Schnittstelle MS-TAPI auf. Viele Telefone, Telefonanlagen oder VOIP-Applikationen verfügen über diese Standard-CTI-Schnittstelle. Für das Outbound stellt AG-VIP SQL standardmäßig einen wirkungsvollen Powerdialer zur Verfügung. Besetzte oder nicht erreichbare Telefonate werden automatisch in die Wiedervorlage gestellt. Falsche Ruf-Nr. werden von der Callcenter Software AG-VIP SQL herausgefiltert und in eine separate Bearbeitungsstufe zur Adressqualifizierung gestellt. In der Praxis zeigt sich, dass über den Powerdialer die Anzahl Anwahlversuche gegenüber händischer Anwahl um mehr als 40 % gesteigert werden kann, wohlgemerkt bei 20 % Qualitätssteigerung. Wer noch mehr Produktivität benötigt, kann den optionalen TAPI-basierten Predictive Dialer (Overdialer) einsetzen.

Im Inbound identifiziert die Callcenter Software AG-VIP SQL die Telefonnummer des Anrufenden und zeigt Ihnen den Kundendatensatz mit allen offenen Vorgängen sofort an. Über die Analyse der Redirecting bzw. Called ID (ACD-Gruppen-Nr.) kann die Callcenter Software AG-VIP SQL die Kampagne identifizieren, für die der Anruf eingeht. So kann sich z.B. der Büroservice direkt mit dem korrekten Begrüßungstext melden.

Schnittstellen:

  • MS-Office:
    Personifizierte Dokumente auf Knopfdruck oder über Workflow automatisiert inkl. optionaler Dateiverlinkung mit Adresse
    Serienbrieffunktion inkl. Porto-Optimierung für Deutschland
  • Open Office
  • MS-Outlook / Exchange:
    Termine, Aufgaben, Emails, Emailverlinkung (eingehend / ausgehend)
  • SMTP-Mailclient
  • Funktionalität über Ereignismakros in VB-Script oder individuelle Schalter erweiterbar

Auszeichnungen:

  • 2005 Innovationspreis der Mittelständischen Wirtschaft Deutschlands im Bereich "Kontaktmanagement"
  • 2006 Innovationspreis der Mittelständischen Wirtschaft Deutschlands im Bereich "Business Process Management"
  • 2013 Innovationspreis der Mittelständischen Wirtschaft Deutschlands im Bereich "CRM"
  • 2013 Verified for Windows 7 / 8 durch Microsoft
  • 2014 Kundenzufriedenheit "Sehr Gut" beim unabhängigen Kundenbewertungsportal benchpark.com

AG-VIP SQL wird aktuell auf mehr als 1.200 Callcenterarbeitsplätzen eingesetzt.
Über 250 Callcenter vertrauen Callcenter Software Produkten. Wir entwickeln seit 1979 Standardsoftware für Kontaktmanagement, CRM und Callcenter. Wir sind seit vielen Jahren Microsoft Certified Partner.

Zielgruppen:
  • Callcenter Dienstleister
  • interne Telefonmarketingabteilungen
  • Büroservice
  • Hotlines
  • HelpDesks
  • Service-Center
  • Vertriebsaktive Abteilungen
Weitere Programme des Herstellers:

Outbound mit der Contactcenter Software AG-VIP SQL

Software für Callcenter, Contact Center, Vertrieb, Marketing, Neukundengewinnung, Leadmanagement

Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
Speicherbedarf
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
MS-SQL Server ab Version 2008 oder höher (kostenlose MS-SQL Express Editions mögl.). Für CTI-Funktionalität: TAPI-Treiber
Referenzen:

z.B.

  • APOLLO Vredestein
  • Car Service Erkens
  • Forum Verlag Herkert
  • Frank Dental
  • Milion Verlagswerbung
  • Office Direkt
  • Profi Team
  • Saupe Communications
  • Vodafone
  • ...
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