Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > C2 Handel > C2.10 Import, Export > agilesTrade-die Branchenlösung für den Handel: Großhandel / Importeure
Kompatibel mit
 

agilesTrade-die Branchenlösung für den Handel: Großhandel / Importeure

Branchenlösung für den Handel, ob Importeur, Großhändler oder Filialist

Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Herr Christian Sega
Tel.: +494030953330
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Technische Dokumentation
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing:
gegen Entgelt möglich
Anzahl der Installationen:
20
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Preis:
Software wurde empfohlen bei folgenden Projekten:

Consulting-Unternehmen sucht Software für ein Startup (Textilimport und Onlineverkauf)

Consulting-Unternehmen sucht Software für ein Startup (Textilimport und Onlineverkauf)

Wir sind ein Consulting-Unternehmen und suchen für ein junges Startup der Branche Textilimport ... mehr

Kostenlose Downloads und Kontakt:
Direktlink
Direktlink
PDF-Download
anfordern
E-Mail
Kontaktaufnahme
Zusätzliche Angaben zur Software:
Branchenlösung für den Handel, ob Importeur, Großhändler oder Filialist
Diese Lösung basiert auf der StandardsoftwareMicrosoft Dynamics

Programmbeschreibung:

agilesTrade ist die konsequente und professionelle Entwicklung einer branchenspezifischen Standardlösung für Importeure und Exporteure im Bereich internationaler Handel.

Die Branchensegmente

  • Consumer Electronics (CE)
  • weiße und braune Waren
  • Spielwaren
  • Baumarktgüter oder
  • Haushaltswaren
  • Lifestyle Artikel
  • Geschenkartikel
  • Werbeartikel
  • Aktionswaren / Aktionsartikel
  • Sonderposten
  • Textil / Import

können entlang der gesamten SupplyChain abgebildet werden. Vom Sourcing der Produkte z.B. in Asien bis zum After-Sales-Service und der Retourenabwicklung bietet die agilesTrade Lösung ein komplettes Funktionspektrum für die Importeure und Händler.

Die Microsoft Dynamics NAV Basis-Funktionalitäten wie

  • Finanzbuchhaltung
  • Kostenrechnung
  • Einkauf und Verkauf
  • Lagerwirtschaft
  • Produktion usw.

erweitert agilesTrade um spezifische Funktionen für den anspruchsvollen Importeur, Großhändler etc. – ob Rahmenverwaltung für Ein- und Verkauf, vorgangsbezogene Kostenschlüssel, dynamische Disposition, Standortstrukturen, Reise- und Transportverwaltung, Dokumentenmanagement …

agilesTrade unterstützt Sie bei der Verwirklichung Ihrer Unternehmensvisionen und Strategien mit diesen folgenden fünf Eckpfeilern:

1.) Schon die Entwicklung der Basisdaten bestimmt den Erfolg der Prozesse:

  • ein stark erweitertes Rechtesystem schafft Sicherheit und Vertrauen im operativen Umgang
  • frei einteilbare Phasen im Lebenszyklus von z.B. Lieferanten, Kunden oder Artikeln schaffen Übersicht und bieten dazu vielfältige Prüfungs- und Steuerungsmöglichkeiten für die nachgelagerten Vorgänge
  • hierarchische Strukturierung von Lieferanten, Kunden oder Artikeln schafft klare Zusammenhänge und bietet automatisierte Vorbelegung von wiederkehrenden Daten

2.) Die Beschaffung ist das Rückgrat des Handels:

  • u.a. internationale Entwicklung / Produktion der Waren vom Sourcing bis zur Konformitätsprüfung
  • Einkaufsablauf über Hersteller, Fabriken und Händler bis zur Verladung und späteren Distribution
  • mögliche Daten- und Prozessanbindung von externen Dienstleistern, z.B. Qualitätsprüfungsergebnisse oder Tracking & Tracing-Daten der Frachtführer, wahlweise über EDI-Nachrichten oder per Web-Oberfläche

3.) Vertrieb und Materialwirtschaft rücken enger zusammen:

  • u.a. permanent dynamische Verfügbarkeitskontrolle auf beliebige Zeiträume, wahlweise mit Prioritäten, ebnen den Weg zu niedrigen Lagerwerten

4.) Die Abwicklung ist das Nervensystem des Handels – effizient weil hochintegriert:

  • u.a. elektronische Daten- und Belegaustausche, z.B. via EDI, gesteuert über Ereignisse, Regelwerke, weitreichenden Ablaufplänen und Automatiken

5.) Transparenz und Teamwork sind der Schlüssel des Erfolges:

  • Rechtzeitige Bereitstellung aller erforderlichen Dokumente (z.B. technische Akten, Bescheinigungen, Lizenzen, Zertifikate usw.) durch die Verbindung von Anhangsverwaltung mit Aufgabenworkflow und Prüfroutinen

Mit der Lösung agilesTrade optimieren Sie Ihre Geschäftsabläufe, verbessern die innerbetriebliche und externe Kommunikation und steigern Ihre Qualität und Steigern die Produktivität Ihres Unternehmens.

Zielgruppen:

Großhändler / Importeure / Filialisten folgender Produkte:

  • Consumer Electronics (CE)
  • weiße und braune Waren
  • Spielwaren
  • Baumarktgüter
  • Haushaltswaren
  • Lifestyle Artikel
  • Geschenkartikel
  • Werbeartikel
  • Aktionswaren / Aktionsartikel
  • Sonderposten
  • Textil - Import
  • Fisch
  • Konserven
  • Camping Artikel
  • Dekorationsartikel
  • Kosmetikartikel
Weitere Programme des Herstellers:
Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
Speicherbedarf
512 MB RAM, 110 MB Festplatte
Speicherbedarf
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Microsoft Dynamics NAV, Microsoft SQL Server ab Version 2000 in der Standard Edition (64 bit empfohlen)
Referenzen:
  • Weber-Stephen Deutschland GmbH
  • DMV Diedrichs Markenvertrieb GmbH & Co. KG
  • Friedrich Wilhelm Lübbert GmbH & Co. KG

agiles Informationssysteme ist Gewinner der 'CRN Solution Awards 2008'

Counter