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Software-Vorschlag

Kompatibel mit
  

AMICRON-MAILOFFICE

Intelligenter Kontakt-Manager für E-Mails, Telefonie, Adressen, Aufgaben, Termine uvm.   Version:  4.0

Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Demo-Version
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
im Preis enthalten
Wartung:
gegen Entgelt
Erstinstallation:
2000
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Preis:
ab 177,31 EUR (149 EUR zzgl. 19% MwSt)
Software wurde empfohlen bei folgenden Projekten:

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Kostenlose Downloads und Kontakt:
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Programmbeschreibung:

AMICRON-MAILOFFICE 4.0 ist der komfortable Kontakt- und E-Mail-Manager mit dem Sie die Kundenzufriedenheit erhöhen und die Effektivität in Marketing und Vertrieb steigern können. Das Programm wird branchenübergreifend eingesetzt und kann sowohl als Einzelplatzversion als auch im Netzwerk genutzt werden. Die verwendete Firebird SQL-Datenbank sorgt in beiden Fällen für einen sicheren und reibungslosen Einsatz. Die team- und netzwerkfähige Version ermöglicht den firmenweiten Zugriff auf alle E-Mails ohne die zusätzliche Einrichtung eines Mailservers.

Das Programm verfügt über leistungsfähige Module:

E-Mail-Center

  • Anlegen von E-Mail-Konten (beliebig viele sind möglich)
  • Verfassen von E-Mails und Generieren von Serien-E-Mails
  • Senden und Empfangen von E-Mails (auch automatisch im Hintergrund möglich)
  • Automatisches Zuordnen der Adresse beim Senden / Empfangen sorgt für Zeitersparnis und effektiveres Arbeiten
  • E-Mail-Format kann jederzeit gewechselt werden zwischen Text / HTML
  • Maximale Sicherheit gegen Virenangriffe
  • Wiedervorlage einrichten für E-Mails
  • Textbausteine und Signaturen für schnelleres Schreiben und Beantworten von E-Mails
  • Wichtige und häufig verwendete Texte können als Favorit gekennzeichnet werden
  • Anlegen von Ordnern inkl. Freigabe von Ordnern für Mehrbenutzerzugriff
  • Umleiten von Nachrichten (Absender bleibt erhalten)
  • Im Netzwerk ist ein Konto von allen Rechnern aus bedienbar
  • E-Mail-Import von Outlook und Outlook-Express, Export nach Outlook
  • Synchronisation mit Outlook
  • Import von Adressen aus Outlook Express

Adressenverwaltung

  • Beliebig viele Ansprechpartner möglich
  • Kontakte zur Adresse erfassen
  • Aufgaben zur Adresse erfassen
  • Beliebig viele E-Mail-Adressen pro Kunde/Lieferant/Mitarbeiter möglich
  • E-Mail-Eingang/Ausgang zur Adresse abrufen
  • Gruppenzuordnung
  • Wiedervorlage einrichten für Adressen oder Kontakte
  • Einzelbrief erstellen und faxen
  • Serienbriefe erstellen mit MS-Word (auch an alle Ansprechpartner)
  • Serien-E-Mails erstellen
  • Etiketten und Listen drucken (inkl. STAMPIT-Anbindung)
  • Dublettenprüfung (Dubletten können zu einer Adresse zusammengeführt werden)
  • Schnellsuche und Suche über jedes Eingabefeld
  • Filtermöglichkeiten
  • Letzter Kontakt mit einer Adresse wird automatisch aktualisiert
  • Pro Kunde, Lieferant und Mitarbeiter kann eingestellt werden, wer die Adresse sehen darf
  • Adressen können einzelnen Benutzern oder Benutzergruppen zugänglich gemacht werden
  • Anbindung an Xing

Adress-Gruppen-Verwaltung

  • Liste aller Adressen, die einer bestimmten Gruppe zugeordnet sind
  • Adressen ermitteln, die mehreren Gruppen zugeordnet sind
  • Serien-E-Mail oder Serienbrief an alle Adressen einer Gruppe senden

Kalender

  • Tages-, 5-Tage- und Wochenansicht; Ansicht eines frei definierbaren Zeitraums
  • Darstellung mehrerer Kalender nebeneinander
  • Beliebig viele Kalender möglich
  • Netzwerk- und teamfähig
  • Exklusive Termine (parallel angelegte Termine werden abgefangen)
  • Wiederholungstermine sind möglich
  • Termine können in mehreren Kalendern gleichzeitig angezeigt werden
  • Aufgaben, Vorlagen und Geburtstage können optional im Kalender angezeigt werden
  • Direkte Synchronisation mit MS Outlook über den Kalendermanager
  • Feiertage werden als Info im Kalender angezeigt (Deutschland, Österreich, Schweiz, Spanien)
  • Gemeinsame Volltextsuche für Aufgaben und Termine mit optionalen Filtereinstellungen
  • Alarmfunktion (auch wenn AMICRON-MAILOFFICE nicht läuft)

Aufgaben

  • Erinnerung an fällige Aufgaben beim Programmstart
  • Filtern nach Datum, Mitarbeiter, Aufgabenart etc.
  • Verknüpfung mit Adressen, Kontakten und E-Mails
  • Erledigte Aufgaben abschließen / archivieren
  • Markierte Aufgaben umwandeln

Telefonie

  • Telefonnummer wählen
  • Anruferkennung
  • Protokoll eingehender und ausgehender Anrufe
  • Unterstützung der TAPI- und CAPI-Schnittstelle

Werbeaktionen

  • frei konfigurierbare Serien-E-Mails und Serienbriefe, die automatisch an die passenden Zieladressen gesendet werden
  • die Selektion der passenden Adressen erfolgt über vordefinierbare Optionen
  • im Protokoll können Sie jederzeit nachvollziehen, an welche Adressen die Werbeaktion gesendet wurde

Datenimport / Export

  • Import von MS-Outlook (Adressen, E-Mails und Termine)
  • Synchronisation von Adressen, E-Mails und Terminen mit MS-Outlook (nur in Professional-Version enthalten)
  • Import von Outlook-Express (Adressen/E-Mails)
  • Import und Export von Adressen (Formate ASCII / Text, dBase, Access, Excel, Word, HTML, XML)

Schnittstelle zu AMICRON-FAKTURA, der bewährten Lösung zur Auftragsbearbeitung.

Beim gemeinsamen Einsatz mit AMICRON-FAKTURA erhalten Sie zudem ein integriertes Paket, das Auftragsbearbeitung, Kontakt- und E-Mail-Management, Terminplanung und Marketing & Werbung optimal vereint:

  • AMICRON-MAILOFFICE und AMICRON-FAKTURA arbeiten mit einem gemeinsamen Datenbestand, Sie müssen also nichts doppelt eingeben oder abgleichen
  • Alle bestehenden und neuen Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter aus AMICRON-FAKTURA sind sofort in AMICRON-MAILOFFICE verfügbar
  • Die Anruferkennung zeigt bei eingehenden Anrufen sofort die Kundenadresse an Alle Aufträge, E-Mails und Kontaktdaten des Anrufers sind mit zwei Mausklicks verfügbar.
  • Anzeige der Rechnungen, offenen Posten, Zahlungen und Artikel aus AMICRON-FAKTURA
  • Zeigt bei eingehenden E-Mails gleich an, ob diese von bestehenden Kunden stammen
  • Aufträge und Termine des Kunden können mit zwei Mausklicks aufgerufen werden
  • Verschafft zu jedem Kunden Übersicht über Kontakte, E-Mails, Serienbriefe und Aufgaben (Wiedervorlagen, Termine, Tätigkeiten)
  • Aus einer E-Mail, aus einem Kontakt (Gesprächsnotiz) oder aus einer Adresse kann in AMICRON-MAILOFFICE durch Klick ohne Umwege ein neuer Auftrag in AMICRON-FAKTURA angelegt werden
  • Ermöglicht Selektionen von Kundengruppen, z.B. für zielgruppengerechte Mailings
  • Über die Dublettenprüfung lassen sich doppelt vorhandene Adressen ermitteln
  • Steigert die Produktivität durch effektivere Zusammenarbeit mit den Kollegen
  • Verbessert die Arbeitsteilung und Arbeitssteuerung über Termin-, Uhrzeit-, Prioritäten- und Mitarbeiterzuordnung
  • Verbesserte Übersicht über die Tagesarbeit im Unternehmen
  • Dokumentiert sekundengenau die Telefonarbeit

Die Prüfversion von AMICRON-MAILOFFICE kann 30 Tage mit vollem Funktionsumfang getestet werden. Ein vollständiges Handbuch (PDF-Format) und eine ausführliche Onlinehilfe erleichtern den Einstieg ins Programm. Existenzgründer erhalten beim Kauf von AMICRON-MAILOFFICE einen speziellen Existenzgründerrabatt.

Zielgruppen:

Kleine und mittlere Unternehmen aller Branchen.

Weitere Programme des Herstellers:
Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
Speicherbedarf
512 MB RAM, 60 MB Festplatte
Speicherbedarf
DVD
CD-ROM
Download

Das Produkt ist im Fachhandel erhältlich.


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