Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > C4 Dienstleistungen > C4.14 Immobilienmakler, Maklersoftware > APERCO MaklerOffice
Kompatibel mit
 

APERCO MaklerOffice

Komplettlösung für Unternehmen im Bereich Immobilien, Hausverwaltung, Versicherungen   Version:  2007

Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Herr Christoph Kaden
Tel.: 0921/507377-0
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Demo-Version
Schulung:
nicht erforderlich
Hotline:
nicht erforderlich
Installationssupport:
nicht erforderlich
Wartung:
nicht erforderlich
Erstinstallation:
2003
Anzahl der Installationen:
2.400
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Preis:
ab 52,36 EUR (44 EUR zzgl. 19% MwSt)
Software wurde empfohlen bei folgenden Projekten:

Immobilienmakler sucht Software zur Kundenbetreuung

Immobilienmakler sucht Software zur Kundenbetreuung

Für unser Immobilienbüro in Berlin suchen wir ein Immobilienmaklerprogramm zur Betreuung ... mehr

Verwaltungssoftware für ein Versicherungsbüro (Ausschließlichkeitsvertreter) gesucht

Verwaltungssoftware für ein Versicherungsbüro (Ausschließlichkeitsvertreter) gesucht

Ich werde zum 1.4.2016 ein Versicherungsbüro übernehmen als Einfirmen- bzw. ... mehr

Kostenlose Downloads und Kontakt:
anfordern
anfordern
PDF-Download
anfordern
E-Mail
Kontaktaufnahme
Programmbeschreibung:

APERCO MaklerOffice ist eine Komplettlösung für Unternehmen mit den Tätigkeitsbereichen Immobilien, Hausverwaltung und Versicherungen. Durch das einheitlich gestaltete, intuitive Bedienkonzept, die schnelle und applikationsübergreifende Verfügbarkeit von Informationen und nicht zuletzt durch die wirkungsvolle Vereinfachung von Routineaufgaben ist es ein unentbehrliches Arbeitsmittel in einem vielschichtigen Aufgabenfeld.

APERCO Makler Office besteht aus drei Branchenmodulen:

APERCO VersicherungsMakler
APERCO HausVerwalter
APERCO ImmobilienMakler

Das Produkt wurde in Zusammenarbeit mit Brancheninsidern entwickelt, um die täglichen Anforderungen und Abläufe in den Maklerunternehmen zu optimieren. Eine komfortable, aufgabenorientierte Benutzeroberfläche und Flexibilität durch verschiedene Module sind das Ergebnis dieser Arbeit.

Makler sind direkt am Puls des Marktes tätig. Der persönliche Service im Dienste des Kunden steht im Vordergrund. Durch systematisches Informations-, Termin- und Dokumentenmanagement sichert MaklerOffice die Basis für das erfolgreiche Finanz- und Immobiliengeschäft.

Jedes dieser Module kann einzeln oder kombiniert verwendet werden. So lässt sich MaklerOffice auf die speziellen Anforderungen des Unternehmens ideal abstimmen.

APERCO VersicherungsMakler:

  • lückenlose Kundenbetreuung für Versicherungsmakler, Mehrfachagenten und Ausschließlichkeitsvertreter
  • sämtliche Bestands- und Fremdverträge werden komfortabel und übersichtlich verwaltet
  • für alle Arten von Sach- und Personenversicherungen sowie für Fonds und andere Geldanlagen
  • Erfassung von Vorgängen zu Kunden, Verträgen und Gesellschaften
  • intelligente und flexible Auswertungs- und Analysefunktionen
  • leistungsstarke Provisionsabrechnung mit FiBu-Schnittstelle
  • integrierte Verwaltung von Schäden
  • Serienemails und automatischer Datenabgleich der Termine und Kontakte mit Microsoft Outlook
  • komfortable und schnelle Suchfunktionen
  • integrierte Textverarbeitung mit PDF-Export
  • leistungsfähiger Terminmanager:
    alle Termine können kunden-oder vertragsbezogen abgelegt werden
  • Dokumentenverwaltung mit Stichwortrecherche:
    Ablegen von Dokumenten beliebiger Formate
  • voll integriertes Emailsystem
  • Telefon- und Faxfunktionalität
  • GDV-Schnittstelle mit automatisiertem Datenabgleich
  • komfortables Erstellen aussagekräftiger Listen und Auswertungen auf Knopfdruck
  • umfangreiche Dokumentvorlagen für Kurzbriefe, Kündigungen, Beitragsfreistellung, Rücktritt, Vollmachten, Anzeigen von Schäden u.a.
  • Serienbriefmodul mit PDF-Ausgabe
  • Schnittstellen zu Microsoft Office
  • leichter und schneller Einstieg durch intuitiv bedienbare und moderne Benutzeroberfläche
  • komfortabler Datenexport und umfangreiche Druckfunktionen
  • optional leistungsstarke Netzwerkversion mit Rechteverwaltung auf Datensatz- und Funktionsebene

APERCO HausVerwalter:

  • Abrechnung von Mietobjekten und WEG-Einheiten
  • Wirtschaftsplan mit Darstellung der voraussichtlichen Betriebs- und Instandhaltungskosten
  • Hausgeld- und Betriebskostenabrechnung, Abrechnung von Kautionen, Verwaltung von Mietverträgen
  • intuitive Benutzeroberfläche und schnelle Suchfunktionen
  • Erstellung der Abrechnung nach Abrechnungsperiode oder bei Eigentümer- und Mieterwechsel
  • doppelte Buchführung mit frei definierbaren Kontenplänen, Bilanz, GuV
  • komfortable Exportfunktionen
  • Dokumentenmanagementsystem
  • voll integriertes Emailsystem
  • Telefon- und Faxfunktionalität
  • integrierte Textverarbeitung mit PDF-Export
  • geprüfte Mustervorlagen
  • Buchungsjournal
  • unbeschränkte Verwaltung beliebig vieler Objekte
  • Terminüberwachung für Handwerkertermine und Rechnungsbegleichung
  • Betriebskostenarten und Umlagearten je Objekt wählbar
  • unbegrenzte Anzahl Objekte und Einheiten
  • Verbrauchserfassung
  • Serienbriefmodul mit PDF-Ausgabe
  • Serienemails und automatischer Datenabgleich der Termine und Kontakte mit Microsoft Outlook
  • Schnittstellen zu Microsoft Office
  • optional leistungsstarke Netzwerkversion mit Rechteverwaltung auf Datensatz- und Funktionsebene

APERCO ImmobilienMakler:

  • komfortable Objekt- und Grundstücksverwaltung, Interessentenverwaltung
  • Exposéverwaltung, Termin- und Dokumentenmodul
  • automatische Kurz- oder Langexposés im Schnellverfahren
  • integrierte Textverarbeitung mit PDF-Export
  • Schnittstellen zu Internet-Immobilienportalen
  • Veröffentlichen von Objektangeboten mittels Internet-Assistenten
  • Kontakt- und Projekthistorie (Elektronische Nachweisführung)
  • Ablegen von Fotos, Grundrissen, Lageplänen und Videos
  • automatische Erstellung von Briefen und Einladungen
  • geprüfte Mustervorlagen
  • unbeschränkte Verwaltung beliebig vieler Objekte
  • Controlling und perfektes Zusammenspiel aller charakteristischen Daten
  • Nachweisführung und Maklertagebuch (Aktivitätenprotokoll)
  • flexible Kriterien für das Zusammenführen von Angebot und Nachfrage
  • Terminplaner mit Wiedervorlage
  • Serienbriefmodul mit PDF-Ausgabe
  • voll integriertes Emailsystem
  • Telefon- und Faxfunktionalität
  • Serienemails und automatischer Datenabgleich der Termine und Kontakte mit Microsoft Outlook
  • Schnittstellen zu Microsoft Office
  • intuitive Benutzeroberfläche und schnelle Suchfunktionen
  • optional leistungsstarke Netzwerkversion mit Rechteverwaltung auf Datensatz- und Funktionsebene
Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
Speicherbedarf
DVD
CD-ROM
Download

Das Produkt ist im Fachhandel erhältlich.


Referenzen:

  • AXA Versicherung AG - Versicherungsgesellschaft
  • Bausparkasse Schwäbisch Hall AG - Bausparkasse
  • CMC CapitalManagement & Consulting GmbH - Versicherungsvertrieb
  • Die Continentale - Versicherungsgesellschaft
  • Deutsches Maklerinstitut - Versicherungsvertrieb
  • DKV Deutsche Krankenversicherung AG - Versicherungsgesellschaft
  • Generali Versicherungen - Versicherungsgesellschaft
  • Impuls AG - Krankenversicherung
  • Itzehoer Versicherungen - Versicherungsgesellschaft
  • Joachim Weber Immobilien - Immobilienvermarktung
  • MAH Mehrfachagentur Hochheim - Versicherungsvertrieb
  • Münchener Verein Versicherungsgruppe - Versicherungsgesellschaft
  • P&S Immobilien-Partner GmbH - Immobilienvermarktung
  • realcon real estate consulting partner ag (Schweiz) - Immobilienvermarktung
  • SV Sparkassen Versicherungen - Versicherungsgesellschaft
  • Veritas - Versicherungsvertrieb
  • Die Wirtschaftskanzlei Rieger, Köhler und Partner GbR - Versicherungsvertrieb
Counter